Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1638

 
Dmitry Voronkov:
Guten Tag.
Bitte teilen Sie MQL4 und MQL5 mit, warum sie die Funktion haben, ein Indikator-Subfenster aus einem Expert Advisor zu entfernen, aber sie haben nicht die Funktion, ein Indikatorfenster zu erstellen.
Ich muss Vorlagen verwenden oder den Fensterindikator manuell starten, was unpraktisch ist, weil die Informationen im Diagramm verloren gehen.
Ich möchte auch Indikatoren aus einer Ressourcendatei starten und anzeigen können.
Oder Ratschläge, wie man es macht.

Die Funktion ChartIndicatorAdd kann zur Erstellung eines Unterfensters verwendet werden

Über Indikatoren aus Ressourcen wird hier https://www.mql5.com/ru/docs/runtime/resources ganz am Ende geschrieben - "Arbeit mit benutzerdefinierten Indikatoren als Ressourcen verbunden".

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Ресурсы - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Slawa:

Die Funktion ChartIndicatorAdd kann zur Erstellung eines Unterfensters verwendet werden

Über Indikatoren aus Ressourcen ist hier https://www.mql5.com/ru/docs/runtime/resources ganz am Ende geschrieben - "Arbeiten mit benutzerdefinierten Indikatoren als Ressourcen verbunden".

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe diese Funktion in 4 leider nicht. Schade :)

 
kofesutra:

Fehler des Mt5-Testers: OHLC stimmt im Tester und im MT5 selbst nicht überein, außerdem liegen High und Low innerhalb des Open/Close-Bereichs :(

Dieser Leuchter ist leider nicht der einzige. Was ist zu tun? Ratschläge, wie man die Entwickler anschreibt, Leute!

2016.08.13 12:38:48.956 Terminal C:\Programmdateien\Alpari Limited MT5
2016.08.13 12:38:48.956 Terminal Microsoft Windows XP (x64 basierter PC) auf Wine, IE 08.00, Intel Pentium 4 2.40GHz, RAM: 6131 / 7688 Mb, HDD: 33959 / 159136 Mb, GMT+02:00
2016.08.13 12:38:48.955 Terminal Alpari Limited MT5 x64 build 1375 gestartet (Alpari Limited)

Ich habe den Tester erneut ausgeführt und einen Trick gesehen: High zeichnet O_o neu, wenn sich die Kerze bildet. Irgendwann ändert er seinen Wert auf einen niedrigeren Wert, fällt in den Open/Close-Bereich und ändert dann seinen Wert innerhalb dieses Bereichs.

OHLC auf M1


Er wurde gefunden und korrigiert. Vielen Dank für die Nachricht.

Es gibt zwar keinen festen Build, aber dieser Fehler kann umgangen werden, indem man mit einem täglichen (statt einem wöchentlichen) Zeitrahmen testet. In diesem Fall werden alle Wochen korrekt gebildet

 
Ilyas:

Entfernen Sie die Anführungszeichen aus dem Text des Makros

Um einen Makroparameter in eine Zeichenkette umzuwandeln, verwenden Sie #:

## wird verwendet, um die Token zusammenzukleben
Ich danke Ihnen!
 
Slawa:

Gefunden und korrigiert. Vielen Dank für die Nachricht.

Es gibt zwar keinen festen Build, aber dieser Fehler kann umgangen werden, indem man täglich (und nicht wöchentlich) testet. In diesem Fall werden alle Wochen korrekt gebildet

Ich danke Ihnen! Verstanden, und ich werde auf den korrigierten Build warten.
 
An welchen Tagen in der Woche wird die kodobase aktualisiert?
 

Zweideutigkeit:

class A {};
class B {
        virtual B *f() { return NULL; }
        virtual A *g() { return NULL; }
};
class C : public B {
        virtual C *f() { return NULL; } //нормально
        virtual C *g() { return NULL; } //Error: overriding virtual function with different return type
};

In einem Fall können Sie eine Methode mit einem anderen Rückgabetyp überladen, in einem anderen Fall jedoch nicht

 

Fehler bei der Ausführung

//Script3.mq5
class A {};
class B : public A {
public:
        B( int ii ) : i( ii ) {}
        void f( A *a ) { i = g( a ); }
        int g(  A& a ) { return ((B *)&a).i; }
        int i;
};
void OnStart()
{
        B a = 1,
          b = 2;
        a.f( &b );
        Print( "OK:", a.i );
}

Ergebnis:

2016.08.16 10:22:45.244 Script3 (GBPUSD,M15) ungültiger Zeigerzugriff in 'Script3.mq5' (11,27)

Dieser Fehler ist fließend. Tritt nicht auf, wenn man dasselbe auf andere Weise umschreibt

 
A100:

Fehler bei der Ausführung

Ergebnis:

2016.08.16 10:22:45.244 Script3 (GBPUSD,M15) ungültiger Zeigerzugriff in 'Script3.mq5' (11,27)

Dieser Fehler ist fließend. Tritt nicht auf, wenn man dasselbe auf andere Weise umschreibt

Danke, das Problem ist behoben.
 
A100:

Zweideutigkeit:

In einem Fall können Sie eine Methode mit einem anderen Rückgabetyp überladen, in einem anderen Fall jedoch nicht

Wir haben dies absichtlich so gemacht, weil es keine Probleme mit der direkten Vererbung gibt.