Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1504

 
Vasyl Nosal:

Nun:))))

Das ist natürlich ein schwieriges Diagramm. Ich verstehe nur nicht, wie das die vorherige Antwort bestätigen soll.
Es zeigt nur, dass es auf Bid?
Und aus praktischer Sicht, wenn ich genau berechnen möchte, wie viel der Preis vergangen ist, sollte ich die Gebote abziehen?
 
Sergey Genikhov:
Das Schaubild ist wirklich clever. Ich verstehe nur nicht, wie das die vorherige Antwort beweisen soll.
Es wird nur angezeigt, dass es auf Geboten basiert?
Und vom praktischen Standpunkt aus betrachtet, wenn ich den gezahlten Preis genau berechnen muss, sollte ich dann die Gebote abziehen?
Er leugnet es. Dies ist die Ask-Tabelle.
 
Андрей:

Beim Verbinden von Grafiken schreibt 2016.02.11 00:21:02.663 'MoyforNeuro' ist kein Experte und kann nicht ausgeführt werden, Compiler gibt keine Fehler, alles hat vorher gut funktioniert, aber nach neuen Builds kam das Problem! Bitte teilen Sie mir mit, was damit nicht in Ordnung ist, hier ist der Experte selbst

...

Versuchen Sie es entweder in Skripten oder ändern Sie int Start() in void OnTick()

 

Ich änderte es in void OnTicK (der Compiler beschwerte sich über Rückgabe innerhalb von void, ich kommentierte sie aus), leider hat sich nichts geändert, der Fehler ist immer noch da, wenn ich richtig verstehe, das Skript einmal aufgerufen wird, aber ich brauche die EA ständig zu arbeiten.

Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 

Ich grüße Sie alle.

Ich habe eine Frage. MT5, Build 1241.

Wo werden die Provisionen festgelegt (woher kommen sie)?

Heute habe ich einen einfachen Expert Advisor geschrieben und ihn ausgeführt. Sanft abnehmende Ablagerung. Ich fing an, es zu analysieren und verstand, dass die Kommission ständig von jeder Bestellung berechnet wird. Ich weiß nicht, warum dieser Fehler aufgetreten ist.

Was mache ich falsch? Wie entfernt man Provisionen?

 
Андрей:

Beim Verbinden von Grafiken schreibt 2016.02.11 00:21:02.663 'MoyforNeuro' ist kein Experte und kann nicht ausgeführt werden, Compiler gibt keine Fehler, alles hat vorher gut funktioniert, aber nach neuen Builds kam das Problem! Bitte teilen Sie mir mit, was damit nicht in Ordnung ist, hier ist der Experte selbst

Aktualisieren Sie Ihr Terminal auf:

2016.02.11 07:43:02.579 MetaTrader 4 build 950 started (MetaQuotes Software Corp.)

Kompilieren Sie im neuen Terminal und nachdem Sie den Experten an die Karte angehängt haben, wird alles funktionieren:

2016.02.11 07:43:30.337 Expert Excel_Neuro EURUSD,M5: loaded successfully
2016.02.11 07:43:31.894 Excel_Neuro EURUSD,M5 inputs: FileName=OrderEU.txt; MagicStart=99; MagicEnd=999; Sensitivity=30; Stoploss=30; SP=30; Time_shift=15.0; 
2016.02.11 07:43:31.919 Excel_Neuro EURUSD,M5: initialized
 
George Merts:

Ich grüße Sie alle.

Ich habe eine Frage. MT5, Build 1241.

Wo werden die Provisionen festgelegt (woher kommen sie)?

Heute habe ich einen einfachen Expert Advisor geschrieben und ihn ausgeführt. Sanft abnehmende Ablagerung. Ich fing an, es zu analysieren und verstand, dass die Kommission ständig von jeder Bestellung berechnet wird. Ich weiß nicht, warum ich mich für ein so schönes Forex-Chart interessiere.

Was mache ich falsch? Wie entfernt man Provisionen?

Versuchen Sie, zu einem anderen Handelskonto zu wechseln.
 
Vasyl Nosal:

Komm schon:))))

Soweit ich weiß, können Sie jeden Kurs in MT4 laden. Das Standarddiagramm basiert jedoch auf den Geldkursen (Devisen).

Wenn Sie mir nicht glauben, ein Stück aus der Hilfe:

  • Fragelinie anzeigen - zeigt/versteckt die Fragestufe des letzten Angebots. Im Terminal werden die Balken nur aufgebaut und angezeigt zu Angebotspreisen. Bei der Eröffnung von Long-Positionen und der Schließung von Short-Positionen wird jedoch immer der Briefkurs verwendet. Sie wird auf der Karte nicht angezeigt und ist nicht zu sehen. Um die eigene Handelsaktivität genauer zu kontrollieren, kann man den Parameter "Show Ask line" aktivieren. Nach der Ausführung dieses Befehls erscheint auf dem Chart eine zusätzliche horizontale Linie, die dem Briefkurs des letzten Balkens entspricht.
 
Karputov Vladimir:

Aktualisieren Sie das Terminal auf:

Kompilieren Sie im neuen Terminal und nachdem Sie den EA an den Chart angehängt haben, wird alles funktionieren:

Ich danke Ihnen vielmals!!!
 
Wie kann ich einen Beitrag aus den Blogs in die Favoritenliste aufnehmen? Ich habe einen Kommentar mit einer Frage in einem Blog geschrieben, aber ist eine Benachrichtigung über eine Antwort möglich?