Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1497

 
Karputov Vladimir:

Was die Frage ist, ist die Antwort.

Versuchen Sie, Fragen mit offenem Ausgang zu stellen.

Machst du Witze oder bist du wirklich so?

Was war die Frage zur Änderung der Zeitanzeige im Forum, die Sie nicht verstehen?

ANY!!! gängige Foren haben eine Funktion zum Ändern der Zeitanzeige! Außer in diesem Forum.

Das hat der Mann auch gefragt.

 
Aleksandr Novikov:

Machst du Witze oder bist du wirklich so?

Was ist nicht klar, fragte der Mann über die Änderung der Zeitanzeige auf dem Forum?

ANY!!! gängige Foren haben eine Funktion zum Ändern der Zeitanzeige! Außer in diesem Forum.

Also fragte die Person.

Wahrscheinlich lesen Sie sehr gerne diagonal (d. h. Sie sehen nur die neuesten Beiträge).

Die Frage wurde ursprünglich gestellt:

Und auf eine solche Frage könnte es viele Antworten geben.

 
Karputov Vladimir:

Wahrscheinlich ist es Ihnen sehr wichtig, diagonal zu lesen (d. h. nur die neuesten Beiträge zu sehen).

Die ursprüngliche Frage lautete:


Aber es könnte viele Antworten auf eine solche Frage geben.

Ich hatte nur 1 Antwort im Kopf - die obige Antwort.

Sie haben viele, aber aus irgendeinem Grund haben Sie es vorgezogen, sarkastisch zu antworten, anstatt eine klärende Frage zu stellen!

Was einmal mehr Ihre Kompetenz bestätigt.

 
Karputov Vladimir:

Wahrscheinlich sind Sie sehr daran interessiert, diagonal zu lesen (d. h. nur die neuesten Beiträge zu sehen).

Die ursprüngliche Frage lautete:


Und auf eine solche Frage könnte es viele Antworten geben.

Wie lautete die zweite ursprüngliche Frage?

Wenn Sie das Problem nicht lösen, warum melden Sie sich dann überhaupt ab?

Ihre Aufgabe ist es, wenn sich jemand (und nicht nur einer) über etwas beschwert, diesen Standpunkt an die höheren Stellen heranzutragen.

Was haben Sie davon? Löschen von Nachrichten mit Schimpfwörtern?

 
Vasyl Nosal:
Wie kann ich die GMT ändern?
Eine solche Einstellung gibt es nicht.
 
Karputov Vladimir:

Eine solche Einstellung gibt es nicht.
Ich verstehe das. Wie kann ich es erscheinen lassen?
 
Vasyl Nosal:
Das habe ich verstanden. Wie kann ich es erscheinen lassen?
Sie müssen einen Antrag an ServiceDesk stellen und detailliert beschreiben, warum Sie es brauchen und warum Sie nicht darauf verzichten können. Je ausführlicher die Begründung, desto eher wird der Antrag positiv beschieden.
 

Frage zur MT4-Standardbibliothek.

Chart.mqh Datei

Ich möchte eine Tabelle öffnen. Ich verwende die Methode Open(const string symbol_name,const ENUM_TIMEFRAMES timeframe).

1. Wenn Sie ein nicht verfügbares Symbol verwenden, gibt die Funktion ChartOpen() den Fehler #4024 - interner Fehler zurück. Zweifellos kann es sich um einen internen Fehler handeln, aber es gibt einen viel genaueren Fehlercode - #4106 - ein unbekanntes Symbol. Vielleicht sollten wir den zurückgegebenen Fehlercode ändern? Denn 4024 sagt dem Entwickler nichts darüber, wo der Fehler zu suchen ist.

2. Im Falle eines Fehlschlags weist ChartOpen() dem Feld m_chart_id den Wert 0 zu, d.h. es stellt sich heraus, dass wir mit dem aktuellen Diagramm zu arbeiten beginnen, was aber nicht korrekt ist, da wir das gewünschte Diagramm nicht für die Arbeit öffnen konnten. Wenn wir also die Methode Detach() nicht aufrufen, wird das aktuelle Diagramm nach der Arbeit einfach geschlossen. Ich denke auch, dass dies nicht der richtige Ansatz ist. Es wäre besser, wenn die Funktion ChartOpen() im Falle eines Fehlers -1 zurückgeben würde.

#property script_show_inputs

#include <Charts/Chart.mqh>
//+------------------------------------------------------------------+
//| Входные параметры                                                |
//+------------------------------------------------------------------+
input string inpSymbol = "GBPCHF.t";
input ENUM_TIMEFRAMES inpPeriod = PERIOD_M5;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
        CChart chart;
        if( chart.Open( inpSymbol, inpPeriod ) <= 0 )   // Пробуем открыть график по символу/периоду
                 Print( __FUNCTION__,": ОШИБКА #",_LastError,": график по "+inpSymbol+" не открыт!" );  // #4024
        
        // Если график не будет открыт и не вызвать метод Detach() - закроется текущий график!
        chart.Detach();                                                                                 
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 

Wie kann man die GMT ändern? "Es ist ein Denkmal!" (c) GMT ist Greenwich Mean Time

 
Slawa:
Slawa, guten Tag, können Sie sich zu der Bibliothek (Frage oben) äußern?