Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1496

 
Aleksandr Novikov:

Wie kann ich mit diesem Problem umgehen?

Nach der Installation des Expert Advisors auf dem Chart, der die RENCO-Charts erstellt, hängt sich das Terminal permanent auf.

Ein Neustart des Terminals hilft nicht. Ich habe den Experten aus dem Ordner gelöscht - es hat nicht geholfen!

Was ist zu tun?

win7/64 mt4/950

Versuchen Sie, alle Dateien mit der Erweiterung CHR aus dem Ordner <Terminal-Katalog> >Profile >Standard zu löschen.
 

Liebe Entwickler! Die Links werden nicht in das Forum eingefügt!

Beim Tippen des Beitrags drücken Sie die Taste "Link (Strg+K)", fügen den Link ein und das Wort wird unterstrichen. Sie drücken die Schaltfläche "Hinzufügen" - es gibt keinen Link!

 
Wie kann ich die GMT ändern?
 

25 wieder. Erleichtern Sie die Suche nach den Themen und Beiträgen eines Benutzers.

Meine vergangenen Beiträge werden nach 3-4 Tagen aktualisiert!

Und noch einmal: Die Suche selbst ist Quatsch!

 
Vasyl Nosal:
Wie kann ich die GMT ändern?
Ziehen Sie in ein anderes Land mit einer anderen Zeitzone.
 
Karputov Vladimir:
Ziehen Sie in ein anderes Land mit einer anderen Zeitzone.
In diesem Forum.
 
Karputov Vladimir:
Wenn dies der Fall ist, lesen Sie dieFAQ zum Signaldienst(erster Beitrag).
Vladimir, du hättest taktvoller sein können. Ich und Hunderte von anderen Händlern geben Ihnen einen Job als Moderator, wir zahlen Ihr Gehalt. Ich bin sicher, Sie bekommen mehr als Ihre Kollegen auf anderen Websites. Und Sie sollten auch daran interessiert sein, unsere Fragen und Probleme zu lösen. Und auch unsere Abonnenten. Sie erwirtschaften den Löwenanteil des Umsatzes von MQL5. Auch wenn diese Fragen sehr einfach sind und es in bestimmten Themenbereichen Antworten gibt. Mein und Ihr Einkommen hängt von ihrer Lösung ab.
Es gibt keinen grundlegenden Kundendienst auf der Website, also muss ich mich an irgendwelche Leute hier wenden. Und Sie, wenn Sie nicht helfen können oder wollen, können Sie einfach nichts sagen.
Mir ist aufgefallen, dass Sie nicht nur mir gegenüber frech und unverschämt sind. Ist dies die Norm für einen mql5-Moderator im Allgemeinen? Vielleicht gefällt Ihnen Ihr Job nicht oder er passt nicht zu Ihnen?


Daher habe ich die folgende wichtige Frage. Auf Rechnung eines meiner Signal-Abonnenten. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dem NZDUSD doppelt gehandelt habe. Nur dieses Paar. Und das auch nicht zum ersten Mal. Er verwendet keine zusätzlichen offenen Terminals.
Was mag der Grund dafür sein, meine Freunde?
 
Artem Prischepa:

Seien Sie nicht so dreist, für Ihre Signale zu werben. Wenn der Abonnent ein Problem oder eine Frage hat, wird er sie stellen. Um das Problem zu lösen, benötigen Sie Protokolldateien vom Computer des Teilnehmers, weshalb dieser die Fragen stellen sollte.
 
Vasyl Nosal:

25 wieder. Erleichtern Sie die Suche nach Benutzerthemen und Beiträgen.

Meine vergangenen Beiträge werden nach 3-4 Tagen aktualisiert!

Und noch einmal: Die Suche selbst ist Quatsch!

Es ist alles sinnlos! Die Entwickler sind nicht an der Benutzerfreundlichkeit des Forums interessiert! Dieses Thema wurde mehr als einmal angesprochen.

Die Antwort ist eine - Suche durch die Suche! Nun, ist das nicht Unsinn? Alle fortgeschrittenen Foren haben die Funktion, die Themen oder Beiträge eines bestimmten Benutzers ohne Suche anzuzeigen.

Und hier haben sie ein Rückgrat aus ihrem Forum gemacht, wollen es aber nicht intelligent machen!

Karputow Wladimir:
Ziehen Sie in ein anderes Land mit einer anderen Zeitzone.
Und sofort eine Bestätigung meiner Worte! Superkompetenz!
 
Aleksandr Novikov:

Es ist alles sinnlos! Die Entwickler sind nicht an der Benutzerfreundlichkeit des Forums interessiert! Dieses Thema wurde bereits mehrfach angesprochen.

Die Antwort ist dieselbe: Suchen Sie über die Suchmaschine! Ist das nicht Unsinn? Alle fortgeschrittenen Foren haben die Funktion, die Themen oder Beiträge eines bestimmten Benutzers ohne Suche anzuzeigen.

Und hier haben sie ein Rückgrat eines Forums geschaffen, wollen es aber nicht intelligent machen!

Und sofort eine Bestätigung meiner Worte! Ultra-kompetent!

Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort.

Sie sollten versuchen, die Fragen in der Langform zu stellen.