Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1484

 
o_O:

Das kann es nicht, denn dieses Objekt ist für Sie eine Fibo-Linie und für das Terminal sind es nur zwei Referenzpunkte und ein Algorithmus für deren Verarbeitung

---

Sie sollten sich andere, komplexere Objekte ansehen, z. B. eine Spirale oder ein Hannah-Gitter. Nun, metaq kann Ihnen nicht alles geben, was Sie wollen.

Denn es gibt nur Ankerpunkte. Alles andere ist ein Bild.

OK.
 

Grüße an alle!

Hier ist das Problem. Ich habe einen EA (im Anhang), der einen ausstehenden By-Limit-Auftrag ändert. Wenn ich es in einen Timer schreibe, erhalte ich einen Fehler wie diesen

2016.01.28 13:07:36.063 Trades : failed modify order #9296101 buy limit 1.00 at 1.08990 sl: 0.00000 tp: 0.00000 -> 1.09000, sl: 0.00000 tp: 0.00000 [Invalid request]
2016.01.28 13:07:36.050 Trades : failed modify order #9296101 buy limit 1.00 at 1.08990 sl: 0.00000 tp: 0.00000 -> 1.09000, sl: 0.00000 tp: 0.00000 [Invalid request]
2016.01.28 13:07:36.050 Trades : modify order #9296101 buy limit 1.00 ED-3.16 at 1.0899 sl: 0.0000 tp: 0.0000 -> 1.0900, sl: 0.0000 tp: 0.0000 placed for execution in 36 ms
2016.01.28 13:07:36.013 Trades : Order #9296101 buy limit 1.00 ED-3.16 at 1.0899 sl: 0.0000 tp: 0.0000 -> 1.0900, sl: 0.0000 tp: 0.0000

Das heißt, nach der ersten erfolgreichen Änderung gibt es eine Änderung auf denselben Preis, aber aus irgendeinem Grund bereits fünfstellig (die Notierungen im Terminal sind vierstellig).

Aber wenn ich es in einem Tick tue, funktioniert alles gut - keine Fehler während der Änderung. Aber ich brauche sie in einem Timer. Bitte sagen Sie mir, wie ich es in der Zeitschaltuhr ohne Fehler zum Laufen bringen kann.

Dateien:
 

Ich warte und hoffe auf eine sachkundige Person...

Warum funktioniert die F1-Taste im 950-Build-Editor überhaupt nicht?

Und wie kann man dann die Hilfe nutzen?

DANKE!

 
akarustam:

Ich warte und hoffe auf eine sachkundige Person...

Aber warum funktioniert die F1-Taste im 950-Build-Editor nicht?

Und wie kann man dann die Hilfe nutzen?

DANKE!

Die Taste "F1" funktioniert im MetaEditor einwandfrei. Beschreiben Sie detailliert Ihre Schritte, was Sie genau tun und wo sich der Cursor gerade befindet.
 
Bitte beraten Sie mich. Was ist der Grund dafür?
Einer der Abonnenten meines Signals beschwert sich, wenn ich es richtig verstanden habe, über den Mangel an Kopien von Trades. Ich habe alle Einstellungen des Signals überprüft, wie er behauptet. Die Zeitschrift enthält diese Nachricht.
Was bedeutet das?
Dateien:
 
Artem Prischepa:
Können Sie mir bitte sagen, was los ist? Was ist der Grund dafür?
Einer der Abonnenten meines Signals beschwert sich, wenn ich es richtig verstanden habe, über den Mangel an Kopien von Trades. Ich habe alle Einstellungen des Signals überprüft, wie er behauptet. Die Zeitschrift enthält diese Nachricht.
Was bedeutet das?

Er ist als Investor eingeloggt.

Investorist das Passwort für Investoren. Es ermöglicht Ihnen, sich mit diesem Konto zu verbinden, seinen Status einzusehen und Kursbewegungen zu analysieren, aber es erlaubt Ihnen nicht, zu handeln


 
Artem Prischepa:
Bitte beraten Sie mich. Was ist der Grund dafür?
Einer der Abonnenten meines Signals beschwert sich, wenn ich es richtig verstanden habe, über den Mangel an Kopien von Trades. Ich habe alle Einstellungen des Signals überprüft, wie er behauptet. Die Zeitschrift enthält diese Nachricht.
Was kann das bedeuten?
Das bedeutet, dass ich mich mit dem Passwort des Anlegers am Terminal angemeldet habe.
 
Ich verstehe, vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Vasiliy Sokolov:
An der Serverseite ist nichts auszusetzen, aber an dem Unternehmen, mit dem Sie handeln, ist nichts auszusetzen. Es ist die Aufgabe des Ertrinkenden, den Ertrinkenden zu retten. Der einzige Ort, an dem der Handel mit Derivaten, einschließlich Öl, auf absolut transparente und zuverlässige Weise möglich ist, ist die Moskauer Börse. Handeln Sie auf MetaTrader 5 mit dem Februar-Kontrakt BR-2.16. Seine Liquidität wird Sie glücklich machen.
Ich benötige den Zugang z.B. um 0.30 Uhr Moskauer Zeit - Forts ist zu dieser Zeit geschlossen.
 

OFFTOP:

Der Thread hat sich in "Any rookie question" verwandelt, um das Forum nicht zu überladen. Profis sollten sich das nicht entgehen lassen. Nirgendwo ohne dich - N" + "Alle Fragen von einem PROFI an einen SUPERPROFI - N".

Ich dachte immer, dass jeder Beitrag hier wichtige Informationen über MQL-Bugs/Features, Terminalfehler und andere technische Dinge enthielt, die den Inhalt besonders nützlich machten. Wenn eine Frage nicht dem speziellen Niveau dieses Zweigs entspricht, ist es keine Schande, einen eigenen Thread zu erstellen.

Schade, dass er aus den Favoriten rausgeflogen ist. Entschuldigung für das Off-Topic.