Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1463

 
Meine Herren Programmierer! Vor der Neuinstallation des Betriebssystems zeigte der Tester bei der Optimierung online an, wie viele Schritte und wie viel Zeit bis zum Abschluss der Optimierung verbleiben. Jetzt gibt es diese Option nicht mehr. Was kann der Grund dafür sein? Das Prüfgerät selbst funktioniert einwandfrei.
 
-Aleks-:

Im Tester erhalte ich eine Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, um eine Bestellung zu öffnen - jetzt sind die Mittel im Hintergrund verschwunden :)

2016.01.03 00:52:25.168 2014.03.05 13:45 Tester: nicht genug Geld für kaufen 100,00 GBPUSD bei 1,6691 sl: 0,0000 tp: 1,6834 [2014.03.05 13:45]

Und wenn Sie es genauer lesen?
 
-Aleks-:

Im Tester erhalte ich eine Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, um eine Bestellung zu öffnen - jetzt sind die Mittel im Hintergrund verschwunden :)

2016.01.03 00:52:25.168 2014.03.05 13:45 Tester: nicht genug Geld, um 100,00 GBPUSD bei 1,6691 zu kaufen sl: 0,0000 tp: 1,6834 [2014.03.05 13:45]

Ja, die Fonds wurden auf die Seite gelegt... Das Gedächtnis ist kategorisch nicht vorhanden! )))))))
 
Karputov Vladimir:
Wie wäre es mit einem genaueren Blick?

Ja... Ich denke, man muss sich ab und zu ausruhen...

Alexey Kozitsyn:
Ja, die Mittel sind im Hintergrund... Nicht genug Speicher! )))))))

Ja, wie kann man besser werden? :)

Ich habe hier gesessen und nach einem Fehler im Code gesucht. Es ist ein Glitch.

 
-Aleks-:

Ja... Ich denke, man muss sich ab und zu ausruhen...

Ja, wie kann man besser werden? :)

Ich habe hier gesessen und nach einem Fehler im Code gesucht - es ist ein Glitch...

Ja, manchmal sieht man die offensichtlichen Dinge nicht. Aber dann lustig).
 

Betrachtet man die Standardkerzen.

Oben leer, unten gefüllt.

Wo ist die Logik? Vielleicht sollte es andersherum sein?

 

Ich frage mich, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob es so geplant ist, dass die Registerkarte auf der Website TRADING blinkt,

Anfangs dachte ich, ich hätte mich vertippt und gab den Baldrian auf, aber ich habe es gemerkt und den Moment festgehalten...

 
Vladimir Pastushak:

Ich frage mich, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob es so geplant ist, dass die Registerkarte auf der Website TRADING blinkt,

Anfangs dachte ich, ich hätte mich vertippt und gab den Baldrian auf, aber ich habe es gemerkt und den Moment festgehalten...

es hat von Anfang an geblitzt, um Aufmerksamkeit zu erregen
 
Vladimir Pastushak:

Ich frage mich, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob es so geplant ist, dass die Registerkarte auf der Website TRADING blinkt,

Anfangs dachte ich, ich hätte mich vertippt und gab den Baldrian auf, aber ich habe es gemerkt und den Moment festgehalten...

Ja, ich hatte anfangs die gleiche Reaktion. Dann wurde mir klar, dass es so gewollt war.
 
 datetime TL_TimeLow2=ObjectGet("TL_Support",OBJPROP_TIME2);// устанавливаем вторую координату времени линии поддержки
   datetime TL_TimeLow1=ObjectGet("TL_Support",OBJPROP_TIME1); // устанавливаем первую координату времени линии поддержки
   datetime TL_Time1=ObjectGet("TL_Buy",OBJPROP_TIME1);      // устанавливаем первую координату времени линии Buy
   datetime TL_Time2=ObjectGet("TL_Buy",OBJPROP_TIME2);  // устанавливаем вторую координату времени линии Buy   

Der Compiler erzeugt eine Warnung: möglicher Datenverlust durch Typkonvertierung

Was muss ich tun, damit es richtig funktioniert?