Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1443

 

Geprüft. Mein UAC -

UAC

Können Sie mir sagen, wie ich eine Nachricht zitieren kann? Außerdem kann Yentrong eine Nachricht nicht in einer neuen Zeile weiterschreiben, der Cursor bewegt sich nicht in eine neue Zeile. Sie möchten eine Einstellung vornehmen? Ich habe das Forum schon lange nicht mehr benutzt.

 

Ich habe versucht, MT4 neu zu installieren. Ich habe die Datei vom Broker heruntergeladen und erneut installiert. Hat nicht geholfen! Auch Admin-Rechte für terminal.exe setzen - hilft nicht! Derselbe Fehler. Die Indikatoren sind im Diagramm nicht zu erkennen. Screenshot aus dem Protokoll -

Zeitschrift

Ich habe auch versucht, das Attribut "Schreibgeschützt" für den Ordner "Terminal" und alle zugehörigen Dateien zu entfernen, aber das Attribut erscheint, wenn ich das Eigenschaftenmenü erneut aufrufe. -

1

 
picpic:

Hallo!


Nach dem Update (Build 920) lädt das Terminal den Indikator nach der Kompilierung nicht mehr neu.

Nur die Liste der Indikatoren im Navigatorfenster wird aktualisiert.

D.h. vor der Aktualisierung wurdeder Indikator auf dem Diagramm normalerweise nach der Kompilierung neu gestartet und alle Änderungen im Indikatorcode funktionierten.

Nach der Aktualisierung muss ich jedes Mal, wenn ich den Code und die Kompilierung ändere, den Indikator aus dem Diagramm löschen und ihn erneut in das Diagramm einfügen.


Ist das schon einmal jemandem passiert?

Ich habe auch ein Kompilierungsproblem mit dem neuen Build. Ich nehme Änderungen am EA-Code vor, kompiliere ihn, führe ihn im Tester aus und stelle fest, dass der EA nach der Kompilierung so funktioniert, als hätte ich keine Änderungen am Code vorgenommen, die von mir hinzugefügten Indikatoren erscheinen nach dem Test nicht, das Verhalten des EA ändert sich nicht, er funktioniert nur einmal, und funktioniert er wirklich? Ich frage mich) Ich schrieb an den Service Desk
 

Bei meinem Windows 10 ist mir die UAC noch nie in den Sinn gekommen, sie zu ändern, geschweige denn zu deaktivieren. Das heißt, die UAC ist standardmäßig aktiviert:

UAC

Bei der Installation von MetaTrader 4 gehe ich wie folgt vor: Administratorkonto, Herunterladen der Installationsdatei von der Website, dann Doppelklick auf die Installationsdatei. Danach wird ein Bestätigungsfenster für den Administrator angezeigt, und das war's. Ich ändere keine Rechte an irgendwelchen Ordnern.

 
Alexandr:

Ich habe versucht, MT4 neu zu installieren. Datei vom Broker heruntergeladen, neu installiert. Hat nicht geholfen! Auch Admin-Rechte für terminal.exe setzen - hilft nicht! Derselbe Fehler. Die Indikatoren sind im Diagramm nicht zu erkennen. Screenshot aus dem Protokoll -


Ich habe auch versucht, das Attribut "Schreibgeschützt" für den Ordner "Terminal" und alle zugehörigen Dateien zu entfernen, aber das Attribut erscheint, wenn ich das Eigenschaftenmenü erneut aufrufe. -


 

Alle "Vögel" sind bei allen "Gruppen oder Benutzern".

Stimmt es überhaupt, dass der Ordner Terminal im Roaming liegt?

Wählen Sie Menü - Datei - Datenordner öffnen: öffnet den Terminal-Ordner in Roaming. Bisher wurde unter Windows 7 an den MetaTrader-Ordner eines bestimmten Brokers gesendet.

 

Beim Versuch, Änderungen am Quellcode an das Repository zu übergeben, tritt ein Fehler auf:


 
Warum werden die mit dem Terminal gelieferten Anzeigen ständig aktualisiert, wenn das Terminal aktualisiert wird?
Ich bin es leid, den Code mehrerer Indikatoren ständig an meine Bedürfnisse anzupassen.
 
Aleksandr Novikov:
Warum werden die mit dem Terminal gelieferten Anzeigen ständig aktualisiert, wenn das Terminal aktualisiert wird?
Ich bin es leid, den Code mehrerer Indikatoren ständig an meine Bedürfnisse anzupassen.
Reparieren Sie die Standardbibliothek? Dies ist nicht korrekt. Wenn Sie aktualisieren, wird die Standardbibliothek wiederhergestellt - wie der Phoenix-Vogel. Der richtige Algorithmus: Erstellen Sie eine Kopie des Indikators unter einem anderen Namen und in einem separaten Ordner und machen Sie Experimente mit diesem Indikator. Und um die vorgenommenen Änderungen nicht zu verlieren, sollten Sie den Store verwenden.
 
Karputov Vladimir:
... Und damit die von Ihnen vorgenommenen Änderungen nicht verloren gehen, müssen Sie das Warehouse verwenden.
Das ist etwas, das es nicht erlaubt, die Bearbeitungen zu korrigieren...