Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1398

 
Kann man irgendwie sicherstellen, dass der CopyBuffer des Indikators aus der älteren TF genau an dem Tag einen Wert liefert, auf den die CopyTime dieser TF zeigt, und zwar mit demselben Offset?
 

Kompilierfehler:'=' - Struktur hat Objekte und kann nicht kopiert werden

struct S1 {       int s1; };
struct S2 { const int s2; };

void OnStart()
{
        S1 a;
        S2 b;
        a = b;
}
und wenn zum Beispiel
struct S2 {       uint s2; };
dann ist es in Ordnung. Was ist der Unterschied?
 
Ilya Malev:
Tritt der Fehler in Echtzeit auf? Oder nur im Testgerät?
 
Tapochun:
Tritt der Fehler in Echtzeit auf? Oder nur im Testgerät?
Ich habe den Beitrag gelöscht, weil ich mich lächerlich gemacht habe. Ich hätte BarsCalculated anstelle von CopyBuffer verwenden sollen.
 
Ilya Malev:
Kann man irgendwie sicherstellen, dass der CopyBuffer des Indikators aus der älteren TF den Wert an dem Datum liefert, zu dem die CopyTime dieser TF die gleiche Verschiebung anzeigt?

Das Problem wird auch von BarsCalculated gelöst. Wenn BarsCalculated des Indikators kleiner ist als SeriesInfoInteger(...SERIES_BARS_COUNT), bedeutet dies, dass der Indikator keine Zeit hatte, auf der höheren TF zu rechnen.

Es ist gut, dass es eine solche Funktion gibt und dass sie funktioniert :)

 

Gibt es im Deutschen ein solches Zeichen im Alphabet?

"d", "z".

 
Alexandr Bryzgalov:

Gibt es im Deutschen ein solches Zeichen im Alphabet?

"d", "z".

Einstellen des Betriebssystems auf das deutsche Gebietsschema für Nicht-Unicode-Anwendungen
 
Ilya Malev:

Das Problem wird auch von BarsCalculated gelöst. Wenn BarsCalculated des Indikators kleiner ist als SeriesInfoInteger(...SERIES_BARS_COUNT), bedeutet dies, dass der Indikator keine Zeit hatte, auf der höheren TF zu rechnen.

Es ist gut, dass es eine solche Funktion gibt und dass sie funktioniert :)

Haben Sie versucht, den Parameter prev_calculated zu analysieren?

int OnCalculate (const int rates_total,      // размер входных таймсерий
                 const int prev_calculated,  // обработано баров на предыдущем вызове
...
 
A100:

Kompilierungsfehler:'=' - Struktur hat Objekte und kann nicht kopiert werden.

Aber wenn es zum Beispiel in Ordnung ist. Was ist der Unterschied?

int ist konstant und wird nicht initialisiert.

Normalerweise wirdconst bei der Kompilierung initialisiert, d.h. sofort bei der Deklaration zugewiesen. Aber im Falle der Struktur in MQL, weiß ich nicht, was hier zu tun ist. C++ gibt einen Fehler aus, dass die Variable nicht initialisiert ist.

Normalerweise fügt man keine konstanten Variablen in eine Struktur ein.

 

mql4 Frage:

Ich kann einige Zeichen nicht in den Bestellkommentar schreiben? Ich schreibe zum Beispiel

string comm="Extremum DC && KF";

wirklich Extremum DC _KF in den Kommentar schreiben

wenn schreiben

string comm="Extremum DC & KF";

Erscheint Extremum DC KF im Kommentar?

Welche anderen Symbole und deren Kombinationen werden durch andere Zeichen ersetzt? Die Sache ist die, dass ich manchmal meine Arbeitsinformationen in den Kommentar schreibe.

Einige Zeichen werden verwendet, um sie in der Zeichenkette zu finden, z. B. #, $, %