Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1394

 
Ilya Malev:

OK, hier ist der Code

Ich kenne mich mit Indikatoren nicht so gut aus, aber diese Zeile ist fragwürdig

return(CopyBuffer(hnd, buf, index, 1, Arr)==1?Arr[0]:EMPTY_VALUE);

Rückgabewert

Die Anzahl der kopierten Array-Elemente oder -1 im Falle eines Fehlers.

Wenn nur 1 Element kopiert wird, gibt die Funktion dessen Wert zurück, wenn es keine Elemente gibt oder wenn es mehr als 1 gibt, gibt die Funktion EMPTY_VALUE zurück.

Vielleicht wäre es besser?

return(CopyBuffer(hnd, buf, index, 1, Arr)>=1?Arr[0]:EMPTY_VALUE);
 
Ilya Malev:

OK, hier ist der Code

Ich habe die Zeile korrigiert und es scheint zu funktionieren ))))

buffer2[i]=-MathRand()%5*Point();
 
Vladimir Pastushak:

Die Zeile wurde korrigiert und es schien zu funktionieren ))))

Ich habe es schließlich selbst so geändert. Aber ich frage mich, warum sie die Logik geändert haben (in MT4 war die Skala ohne Multiplikation mit Punkt gut). Und warum gibt es keine Möglichkeit, dass Puffer ohne Zeichnung (c DRAW_NONE) keine Auswirkung auf die Diagrammskala haben.

 
Vladimir Pastushak:

Ich kenne mich mit Indikatoren nicht wirklich aus, aber diese Zeile ist fragwürdig

1. RückgabewertAnzahl der kopierten Array-Elemente oder -1 im Falle eines Fehlers.

2. Wenn 1 Element kopiert wird, gibt die Funktion dessen Wert zurück

Die Aussagen 1 und 2 stehen im Widerspruch zueinander, meinen Sie nicht?
 
Ilya Malev:
Die Aussagen 1 und 2 stehen im Widerspruch zueinander, meinen Sie nicht?

Nein )))

1 Er kann von 1 bis zum Grenzwert betragen

2 nur, wenn 1 Element kopiert wird Wenn 2 oder mehr kopiert werden, wird EMPTY_VALUE zurückgegeben

In der Hilfe heißt es

Rückgabewert

Anzahl der kopierten Array-Elemente oder -1 im Falle eines Fehlers. Unter welchen Bedingungen wird 1 Element kopiert?

 
Ilya Malev: