Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1373

 
boitzov.asd2015:

Ich stimme zu. Aber es gibt ein Gewissen, eine Ehre, einen Ruf! Ist die Ressource bereit, diejenigen zu schützen, die betrügen? Ausführender aus dem zweiten Blatt, nicht aus dem Keller.

ps nach 5 tagen, da der autor nicht auf emails reagierte, wurde eine reklamation bei WM Transfer eingereicht, die sein BL killte. dann meldete er sich, bot aber nichts eindeutiges an. und jetzt wieder keine antwort.

Sie haben versucht, am Dienst vorbei zu arbeiten - und jetzt versuchen Sie, hier Schlamm zu schütten. Sie haben kein Recht, in diesem Fall Anschuldigungen zu erheben.
 
Karputov Vladimir:
Sie haben versucht, die Arbeit am Dienst vorbei zu erledigen - und jetzt versuchen Sie, hier mit Dreck zu werfen. Sie haben kein Recht, in diesem Fall Anschuldigungen zu erheben.
Wem ist die Schuld zu geben? Ich habe keine Probleme mit dem Service.
 
Schnell wird man einem Nutzer vorwerfen, ein Volksfeind zu sein, wenn er seine Frage so formuliert, weil er sich entschlossen hat, zusätzlich zur Dienstleistung eine Bestellung aufzugeben. Aber seine Frage war trivial - er wollte die Fakten veröffentlichen, die seiner Meinung nach das unredliche Verhalten eines bestimmten Nutzers darstellen. Jeder kann auf so etwas stoßen, und ich denke, dass es in jedem Fall notwendig ist, sich mit einem solchen Vorfall zu befassen und, wenn sich die Tatsache bestätigt, die Details des unehrlichen Auftragnehmers zu veröffentlichen.
 
Konstantin Karpov:
Schnell wird man einem Nutzer vorwerfen, ein Volksfeind zu sein, wenn er seine Frage so formuliert, weil er sich entschlossen hat, zusätzlich zur Dienstleistung eine Bestellung aufzugeben. Aber seine Frage war trivial - er wollte die Fakten veröffentlichen, die seiner Meinung nach das unredliche Verhalten eines bestimmten Nutzers darstellen. Jeder kann mit einer solchen Situation konfrontiert werden, und ich denke, dass Sie sich auf jeden Fall mit diesem Ereignis befassen müssen, und wenn sich die Tatsache bestätigt, dann veröffentlichen Sie die Daten über den unehrlichen Auftragnehmer.
Es gibt ein Schiedsverfahren zur Beilegung von Streitigkeiten bei der Arbeitsvermittlung.
 
Karputov Vladimir:
Es gibt ein Schiedsverfahren zur Beilegung von Streitigkeiten bei der Arbeitsvermittlung.
Nun, das hätten Sie einfach schreiben sollen, anstatt dem Nutzer etwas Ungehöriges zu unterstellen...
 
Wer hat die Überwachung bei persönlichen Signalen falsch gemacht? Ich fühle mich mit den Statistiken nicht wohl
 
Server Muradasilov:
Wer hat die Überwachung bei persönlichen Signalen falsch gemacht? Ich habe kein gutes Gefühl bei den Statistiken.
Ich hatte schon viele Beobachter, die sich in ihren Statistiken geirrt haben. Aber interessanterweise nicht alle Konten. Das Ergebnis ist, dass alles durcheinandergeraten ist. Ich denke, sie werden es in Ordnung bringen. Wenn sich nichts ändert, werde ich versuchen, die Konten zu löschen und wieder einzustecken. Was aber mit den Abonnenten geschehen soll, ist unklar. Allerdings scheinen bezahlte Signale davon nicht betroffen zu sein. Ich habe nur bei privaten Konten Probleme.
 
Dmitriy Falkov:
Ich habe bei vielen Monitoren einen Rückstand bei den Statistiken. Aber interessanterweise nicht alle Konten. Das Ergebnis ist, dass alles durcheinandergeraten ist. Ich denke, sie werden es in Ordnung bringen. Wenn sich nichts ändert, werde ich versuchen, die Konten zu löschen und wieder einzustecken. Was aber mit den Abonnenten geschehen soll, ist unklar. Allerdings scheinen bezahlte Signale davon nicht betroffen zu sein. Ich habe nur bei privaten Konten Probleme.
Ich meinte private Signale
 
Dmitriy Falkov:
Ich habe bei vielen Monitoren einen Rückstand bei den Statistiken. Aber interessanterweise nicht alle Konten. Das Ergebnis ist, dass alles durcheinandergeraten ist. Ich denke, sie werden es in Ordnung bringen. Wenn sich nichts ändert, werde ich versuchen, die Konten zu löschen und wieder einzustecken. Was aber mit den Abonnenten geschehen soll, ist unklar. Allerdings scheinen bezahlte Signale davon nicht betroffen zu sein. Ich habe nur bei privaten Konten Probleme.
Bittewenden Sie sich bei konkreten Fällen von Doppelzählungenan den Service Desk.
 
Server Muradasilov:
Das ist es, was ich mit privaten Signalen meinte.
Ich bin auch ein bisschen durcheinander...