Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1368

 
Karputov Vladimir:
War der Tag hart oder was? Legen Sie es nicht auf die lange Bank schieben.
Ja, es ist 6 Tage her, dass sie ein Update für zwei neue Parameter hinzugefügt haben. Ich habe es satt. Ich muss noch ein paar Code-Verbesserungen vornehmen, bevor sie es tun.
 
Leanid Aladzyeu:
Yup update auf 2 neue parameter seit 6 tagen. ich habe es satt. bis sie es tun, habe ich ein paar code-verbesserungen gehabt.

Sind Sie mit den Vorschriften überhaupt vertraut?

... Alle Produkte, die über den Market-Service verkauft werden, werden vorab geprüft und moderiert. Der übliche Zeitrahmen für die Prüfung eines Produkts beträgt eine Woche, aber die Prüfung kann auch früher abgeschlossen werden...

Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Общие положения и правила пользования сервисом Market
 
Leanid Aladzyeu:

Agenten (Online-Tester) in MT4 zurückbringen

wie man lebt?))

nach 8 Stunden ))))

Ich habe ein absolutes MT4 geschrieben, ich muss es testen, um ihre Seite zu kennen, aber es scheint, ich werde in einer Woche herausfinden).

Ich glaube, ich brauche es in einer Woche.

 
Karputov Vladimir:

Sind Sie mit den Vorschriften überhaupt vertraut?

... Alle Produkte, die über den Market-Service verkauft werden, werden vorab geprüft und moderiert. Normalerweise hat das Produkt eine Woche Zeit, um geprüft zu werden, aber die Prüfung kann auch früher abgeschlossen werden...




Der Punkt ist, wenn sie prüfen, nicht "trollen" sie sagten "Gefunden ein Fehler X. Entweder neu einstellen für einen Fehler oder fügen Sie Kontrollen für eine Sperre," Ich habe eine Sperre, sie nicht erklären, als Antwort und lehnte die Aktualisierung. Ich habe das Gefühl, dass sie nur deshalb da sind, um zu warten, bis ich sie an die Metalle angepasst habe, um zu sehen, was passiert.

 
Leanid Aladzyeu:
Wenn Sie einen Fehler finden, korrigieren Sie ihn bitte. Und noch etwas: Bevor Sie Ihr Werk schreiben, setzen Sie bitte Satzzeichen. Es ist wirklich schwer zu verstehen, was du denkst.
 
Leanid Aladzyeu:

8 Stunden später )))

Ich habe ein absolutes MMM geschrieben, ich muss es testen, um seine Seiten zu kennen, aber ich denke, ich werde es in einer Woche herausfinden).

Ich denke, es ist an der Zeit, ein MT4-Notebook zu kaufen, sonst schaffe ich es nicht, eine Woche lang zu arbeiten, ohne Codes zu machen.

Ist es möglich, etwas zurückzubringen, was nie geschehen ist?

Es waren noch nie Agenten online in 4. Es gibt nichts, was man zurückbringen könnte.

 
Alexey Da:

Ist es möglich, etwas zurückzubringen, was nie geschehen ist?

Es waren nie Agenten online in 4. Es gibt nichts, was man zurückbringen könnte.

Vor 2 Jahren habe ich es hier gesehen (es ist Zeit, in den Urlaub zu fahren)

Warum dann nicht hinzufügen? in mt4

 
Alexey Da:

Ist es möglich, etwas zurückzubringen, was nie geschehen ist?

Es waren nie Agenten online in 4. Es gibt nichts, was man zurückbringen könnte.

+100500. Ich habe hier gesessen und mich gefragt, was es noch zurückzugeben gibt...
 

Ich sollte gleich sagen, dass ich Arbitrage noch nie benutzt habe und sehr wenig darüber weiß, wie sie funktioniert,

Aber in Bezug auf dieses Thema

https://www.mql5.com/ru/forum/61559

Die Frage ist, wenn es verboten ist, warum haben solche EAs dann einen Platz auf dem Markt?

Выводил ли кто деньги у брокера используя арбитражные стратегии?
Выводил ли кто деньги у брокера используя арбитражные стратегии?
  • www.mql5.com
Выводил ли кто деньги у брокера используя арбитражные стратегии? - - Категория: автоматические торговые системы
 

stringChartSymbol(
longchart_id=0// Diagramm-ID
);

Rückgabewert: Wenn kein Diagramm vorhanden ist, wird eine leere Zeichenkette zurückgegeben.

Wennchart_id < 0 ist, wird das aktuelle Diagrammsymbol zurückgegeben, wenn _LastError = 0 ist.

Andere ::ChartXXX(...), z. B.::ChartPeriod( -1 ), erzeugen unter ähnlichen Bedingungen ERR_CHART_WRONG_ID