Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1364

 
A100:

Funktioniert, wenn sich das .set im Ordner \symbolsets befindet, obwohl es in jedem beliebigen Ordner gespeichert werden kann

Besonderheit: Bei mehrmaligem Wechsel wird die ursprüngliche Reihenfolge nicht wiederhergestellt

Wo sollte sich der Ordner \symbolsets befinden? Mein Ordner ist \MT4\history\symbolsets\ und es gibt keine Sets im Popup-Menü.
 
Joo Zepper:
Wo sollte sich der Ordner \symbolsets befinden? Mein Ordner ist \MT4\history\symbolsets\ und es gibt keine Sets im Pop-up-Menü.
Marktübersicht/Symbolsatz/Speichern unter...
 
Karputov Vladimir:
  1. Lesen Sie die Empfehlungen in den Regeln, insbesondere: "... das Handelskonto sollte auf demselben Handelsserver wie der Signalanbieter eröffnet werden...".
  2. Schauen Sie sich das Terminalprotokoll an - und sehen Sie, welches Kopierverhältnis vom System eingestellt ist...
Und wie lässt sich der Kopierkoeffizient ändern? Und erklären Sie die 70 Jahre alten Attrappen, wo sie im Protokoll zu sehen sind? Mit freundlichen Grüßen Alexander.
 
Igor Kuzminets:

Ich verstehe nicht, warum der EA im Strategy Tester nicht startet; er öffnet das Testfenster im Visualisierungsmodus und schließt es sofort wieder. Ich füge einen Screenshot der Meldung im Journal ein. Der EA kompiliert ohne Fehler, wird aber aus irgendeinem Grund sofort entladen. Andere frühere Versionen dieses EAs laufen problemlos im Tester.

Vorheriger Beitrag: https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1382#comment_1858987

MT5 Baujahr 1150

Hier ist die Logdatei des Testers, ich habe meine Kommentare hineingeschrieben, können Sie etwas vorschlagen?

Nachdem ich den EA-Code mehrmals geschnitten hatte, versuchte ich, ihn auf verschiedenen Terminalversionen auszuführen. Ich habe die alte Version des Terminals für ein anderes Konto und MQ-Demo.

Und oh mein Gott, der Expert Advisor funktionierte im Strategy Tester, es war Build 930. Nach dem Upgrade auf Build 1150 funktioniert der EA jedoch nicht mehr auf dieselbe Weise wie in meinem einfachen MT5-Handelskonto. Frage an die Entwickler: Was haben sie am Compiler in 1150 geändert, dass der in der neuen Version kompilierte EA nicht mehr funktioniert?Wie ich oben geschrieben habe, gibt der Compiler keine Fehler aus. Wenn er wüsste, was zu tun ist, würde ich es reparieren, aber ich weiß nicht, was zu tun ist.

Dateien:
20150828.log  3 kb
 

Liebe Entwickler!

Ich verstehe nicht, ob bei einem enumerierten Datentyp die Eingabe optimiert wird oder ob alle Werte zufällig sind?

 
A100:
Marktübersicht/Speichern unter...

Es speichert, es speichert alles. Aber es wird nicht gelesen.


 
Joo Zepper:

Es speichert, es speichert alles. Aber sie wird nicht gelesen.

Welches Betriebssystem haben Sie, welche Bitrate, welches Build des Terminals, welchen Startmodus, wo befinden sich der Terminalordner und der Terminaldatenordner, ist UAC aktiviert? Welcher Benutzer und mit welchen Rechten wird die Anwendung gestartet?

 
Alexander:

Welches Betriebssystem verwenden Sie, welche Bitrate hat das Terminal, wie ist der Startmodus, wo befinden sich der Terminalordner und der Terminaldatenordner, ist UAC aktiviert? Welcher Benutzer und welche Berechtigungen haben Sie, um die Anwendung auszuführen?

Win 8.1 x64, MT4 Build 4.00.854 im /portable Modus als normaler Benutzer und mit Administratorrechten gestartet (gleiches Ergebnis), Terminalordner befindet sich auf dem zweiten logischen Laufwerk nach dem Systemlaufwerk, UAC ist aktiviert.

Dieses Problem mit der englischen Schnittstelle, und mit der russischen Lokalisierung im Allgemeinen Mühe.