Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1363

 
Alexey Navoykov:

Nennen Sie mir zunächst mindestens ein Beispiel dafür, wie sich die Einführung von * oder & auf bestehende Codes auswirken kann, dann können wir über ein Beispiel sprechen.

Ich kann keine Beispiele nennen, weil es keine *- und &-Operationen gibt und ihre Priorität nicht definiert ist.
 
Alexey Navoykov:

Wenn man sie nicht sehen kann, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Das wurde alles schon diskutiert.

Aus dem Gesagten habe ich nur entnommen, dass Sie sich mit a.operator==(b) unwohl fühlen, das normalerweise mit if (oder ?:) kombiniert wird und sehr selten Teil eines komplexen Ausdrucks ist
 

Ich verstehe nicht, warum der EA im Tester nicht startet; er öffnet das Testfenster im Visualisierungsmodus und schließt es dann. Ich füge einen Screenshot der Meldung im Journal ein. Der EA kompiliert ohne Fehler. Aber er wird aus irgendeinem Grund sofort entladen. Ich füge den Code nicht ein, da er zu groß ist. Andere frühere Versionen dieses EA funktionieren im Tester einwandfrei.

MT5 Baujahr 1150

Nach der Zeile im Protokoll: Qualität der analysierten Historie 100%

:Core1 abgeschaltet - warum?

 
Igor Kuzminets:

Ich verstehe nicht, warum der EA im Tester nicht startet; er öffnet das Testfenster im Visualisierungsmodus und schließt es dann. Ich füge einen Screenshot der Meldung im Journal ein. Der EA kompiliert ohne Fehler. Aber er wird aus irgendeinem Grund sofort entladen. Ich füge den Code nicht ein, weil er zu groß ist. Andere frühere Versionen dieses EA funktionieren im Tester einwandfrei.

MT5 Baujahr 1150

Nach der Zeile im Protokoll: Qualität der analysierten Historie 100%

:Core1 abgeschaltet - warum?

Was steht im Protokoll des Testers?
 

Das Tester-Fenster öffnet sich und schließt sich sofort 0,5 Sekunden später, so dass es nicht möglich ist, das Protokoll des Testers zu sehen. Testen auf EURUSD, andere EAs auf diesem Zeitraum und Instrument laufen gut. Ich versuche jetzt, den Code in großen Stücken zu kommentieren, nur durch Ausschluss, aber der Compiler sieht keine Fehler im Code.

 
Igor Kuzminets:

Das Tester-Fenster öffnet sich und schließt sich sofort 0,5 Sekunden später, so dass es nicht möglich ist, das Protokoll des Testers zu sehen. Testen auf EURUSD, andere EAs auf diesem Zeitraum und Instrument laufen gut. Ich versuche jetzt, den Code in großen Stücken zu kommentieren, nur durch Ausschluss, aber der Compiler sieht keine Fehler im Code.

Der Pfad zum Protokoll des Testers lautet ungefähr: ..\AppData\Roaming\MetaQuotes\Tester\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075\Agent-127.0.0.1-3000\Logs
 
Funktioniert MT4 nicht, um einen Zeichensatz aus *.set in Market Watch zu laden?
 

Funktioniert, wenn sich das .set im Ordner \symbolsets befindet, obwohl es in jedem beliebigen Ordner gespeichert werden kann

Besonderheit: Bei mehrmaligem Wechsel wird die ursprüngliche Reihenfolge nicht wiederhergestellt

 
WennGeschäfte kopiert werden, werden sie mit einem Mindestvolumen eröffnet, das nicht im Verhältnis zur Einlage steht. Wie kann die Situation korrigiert werden?
 
uekzq:
BeimKopieren von Geschäften werden diese mit einem Mindestvolumen eröffnet, das nicht proportional zur Einlage ist. Wie kann man die Situation korrigieren?
  1. Lesen Sie die Empfehlungen in den Regeln, insbesondere: "... das Handelskonto sollte auf demselben Handelsserver wie der Signalanbieter eröffnet werden...".
  2. Schauen Sie sich das Terminalprotokoll an - und sehen Sie, welches Kopierverhältnis vom System eingestellt ist...