Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1359

 
Vasiliy Sokolov:
Haben Sie eine?
Das tue ich. Zum Beispiel sehe ich für Debugging-Zwecke in einem Programm mit mehreren Modulen keine andere Möglichkeit, als zwei Zeiger in verschiedenen Modulen schnell zu vergleichen, außer sie als Zahl in einem Modul und dann in einem anderen auszugeben. Und innerhalb eines Moduls ist es auch bequemer, dies zu tun. Die Fehlersuche ist ein wichtiger Teil des Prozesses und muss berücksichtigt werden.
 
A100:

Im Fall von operator=(...) gibt es keine einfachere Lösung als a.operator=( b ) direkt zu verwenden

Wenn sie *A = *B machen - großartig!

Sie haben vorgeschlagen, alle arithmetischen Operationen mit Zeigern zu verbieten und sie durch Funktionen zu ersetzen, so dass der Zeigerzuweisungsoperator auch über eine Funktion erfolgen müsste.
 

Guten Abend!

Ich habe die Frage an den Support in verschiedenen Varianten gestellt, aber leider keine Antwort erhalten.

Ich möchte meinen EA auf dem Marktplatz durch die neue Generation ersetzen, und ich möchte denselben Namen beibehalten, aber nicht nur die Datei selbst, sondern auch die Screenshots mit einer Beschreibung ersetzen. Ich kann kein neues Produkt hinzufügen, weil der Name belegt ist und ich beim Hinzufügen einer Version keine Screenshots durch Beschreibungen ersetzen kann.

Ist es möglich, eine bestehende Version vom Marktplatz zu entfernen?

 
Andrey Kotrin:

Guten Abend!

Ich habe die Frage an den Support in verschiedenen Varianten gestellt, aber leider keine Antwort erhalten.

Ich möchte meinen EA auf dem Marktplatz durch die neue Generation ersetzen, und ich möchte denselben Namen beibehalten, aber nicht nur die Datei selbst, sondern auch die Screenshots mit einer Beschreibung ersetzen. Ich kann kein neues Produkt hinzufügen, weil der Name belegt ist und ich beim Hinzufügen einer Version keine Screenshots durch Beschreibungen ersetzen kann.

Ist es möglich, eine bestehende Version vom Marktplatz zu entfernen?

So gehen Sie vor: Gehen Sie zu Ihrem Produkt -> Bearbeiten -> Moderationskommentare -> fügen Sie eine Anfrage hinzu, welche Screenshots entfernt und welche hinzugefügt werden sollen (vergessen Sie dabei nicht, neue, regelkonform formatierte Screenshots beizufügen).

Auch die Produktversion ist elementar: Gehen Sie zu Ihrem Produkt -> Bearbeiten -> Versionen -> Neue Version.
 

Karputov Vladimir:
Обращаться нужно так: зайти в свой продукт -> правка -> комментарии модератора -> добавить просьбу какие скриншоты удалить, а какие - добавить (при этом нужно не забыть приложить новые скриншоты оформленные соответственно правилам).

Версия продукта меняется тоже элементарно: зайти в свой продукт -> правка -> версии -> Новая версия.

Danke - ich werde es ausprobieren!
 
Alexey Navoykov:
Ich habe dort über die Zuweisung von Zeigern gesprochen; Sie haben gerade vorgeschlagen, dass alle arithmetischen Operationen mit Zeigern verboten und durch Funktionen ersetzt werden sollten, was bedeutet, dass der Operator für die Zuweisung von Zeigern ebenfalls durch eine Funktion erfolgen muss.
Das habe ich auch vorgeschlagen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

A100, 2015.08.25 14:11

Wenn dann operator==(!=) definiert ist, wird er aufgerufen. Wenn nicht definiert, dann werden die Zeiger auf Gleichheit verglichen. Und wenn operator==(!=) definiert ist und Zeiger auf Gleichheit verglichen werden müssen, kann dies mit der angegebenen Vorlage geschehen.

Die Änderungen am bestehenden System sind minimal, und das Wichtigste ist, dass sie sich nicht auf diejenigen auswirken, die einfach nur Zeiger auf Gleichheit vergleichen, ohne operator==(!=) zu überladen.

Nur die Operationen == und != sind von den Änderungen betroffen.

Alles andere, einschließlich des Operators =, sollte so belassen werden, wie es jetzt ist (unverändert).

Aber es könnte folgendermaßen funktionieren: https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1376#comment_1853578.

Aber man kann nicht andere Operationen zugunsten von == und != ändern, denn dann würde ihre Zeigeraufrufsyntax verloren gehen, so wie sie jetzt für == und !== verloren ist. Außerdem geht sie unwiederbringlich verloren (und das lässt sich nicht vermeiden), wenn ein Ausdruck mehrere Operationen enthält, d. h. sie können nicht einfach durch Funktionen ersetzt werden, wie im Fall von == und !=

 
Warum gibt es keine Möglichkeit, die MT5-Version auf einzelnen Computern zu aktualisieren, insbesondere auf dedizierten Servern? Die Software erkennt nicht, ob ein Update vorliegt, wenn sie sich mit dem Metacquotes-Demokonto verbindet. Wie kann dies behoben werden?
 
Gennadiy Stanilevych:
Warum gibt es auf einigen Computern, vor allem auf dedizierten Servern, keine Möglichkeit, die Version МТ5 zu aktualisieren? Das Programm erkennt das Vorhandensein einer Aktualisierung nicht, wenn es sich mit dem Demokonto von MetaQuotes verbindet. Wie kann man das beheben?
Welches ist das letzte Update, das Sie haben?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

A100, 2015.08.25 00:21

Ich habe schon lange kein Update mehr erhalten: MetaTrader5 build 1159 (verbunden mit MetaQuotes-Demo). Befehl Compiler lädt Build 1162

 
A100:
Was ist das letzte Update, das Sie bekommen haben?

Habe den 5er schon lange nicht mehr angeschaltet, jetzt aktualisiert - 1150 bis zum 22. Mai!!! Robo****x.
 
Alexey Volchanskiy:
Habe schon lange keinen Fünfer mehr eingeschaltet, jetzt aktualisiert - 1150 bis zum 22. Mai!!! Robo****x.
MetaQuotes-Demo ist von Interesse, weil es früher 2-3 Mal pro Monat aktualisiert wurde. Es liegt auf der Hand, dass die Makler viel seltener Aktualisierungen vornehmen.