Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1323

 
Aliaksandr Yemialyanau:

Ich habe es versucht:

Hat nicht funktioniert, lässt sich nicht öffnen, und in den Protokollen ist nichts über die Datei zu finden.

Ichhabe die Dateigröße auf 12 KB reduziert - es hat funktioniert. Im Protokoll heißt es:

Testdatei hinzugefügt: Files\EURUSD.dat. 11540 Bytes geladen

Vielleicht gibt es eine Beschränkung der Dateigröße für den Prüfer?

Nein, es gibt eine Begrenzung, aber nicht so sehr (ich kann mich nicht auf Anhieb erinnern, so etwas wie 64 Megabyte). Ich habe Ihnen ein Beispiel mit einer 140 Kilobyte großen Datei gegeben

Versuchen wir, das Problem zu Hause zu reproduzieren

 
Slawa:

Nein, es gibt ein Limit, aber nicht so viel (ich weiß es nicht mehr auf Anhieb, so ungefähr 64 Megabyte). Ich habe ein Beispiel mit einer 140 Kilobyte großen Datei gegeben

Wir werden versuchen, das Problem zu Hause zu reproduzieren

Ich habe versucht, die Dateigröße zu ändern. Das Problem tritt bei etwa 16 MB auf.

15 625 KB öffnet sich. Protokoll: Prüfdatei hinzugefügt: Files\EURUSD.dat. 16000020 Bytes geladen

16.407 KB - in den Protokollen gibt es keinen Eintrag über die Dateiübertragung.

Dateien:
20150706.log  6 kb
 

Können Sie mir sagen, wie ich ein Formular aktualisieren kann, das mit der Standardbibliothek (CAppDialog) erstellt wurde?

 
Konstantin Karpov:

Können Sie mir sagen, wie ich ein Formular aktualisieren kann, das mit der Standardbibliothek (CAppDialog) erstellt wurde?

Wenn Sie mit Grafiken gearbeitet haben, aktualisieren Sie einfach den ChartRedraw-Bildschirm.
 
Karputov Vladimir:
Wenn Sie mit Grafiken gearbeitet haben, aktualisieren Sie einfach den ChartRedraw-Bildschirm.

Ich meine den Mechanismus zur Aktualisierung der Daten im Formular. D.h. Sie erstellen z.B. ein Label-Objekt und geben es mit der Methode Text(_field_class_) in das Formular aus. Das Objekt _field_class_ ist jedoch statisch - es wird nicht aktualisiert. Und wir brauchen es so, dass wenn sich die Daten in _field_class_ ändern, das Formular aktualisiert wird. Ich möchte keinen eigenen Aktualisierungsmechanismus schaffen, wenn er bereits festgelegt ist.

 
Konstantin Karpov:

Ich meine den Mechanismus zur Aktualisierung der Daten im Formular. D.h. Sie erstellen z.B. ein Label-Objekt und geben es mit der Methode Text(_field_class_) in das Formular aus. Das Objekt _field_class_ ist jedoch statisch - es wird nicht aktualisiert. Und wir brauchen es so, dass wenn Daten in der _field_class_ geändert werden, das Formular aktualisiert wird. Ich möchte keinen eigenen Aktualisierungsmechanismus entwickeln, wenn er bereits vorhanden ist.

Bei geänderten Textinformationen wird der Bildschirm neu gezeichnet. Sie könnenChartRedraw verwenden, um den Bildschirm zu aktualisieren.
 
Karputov Vladimir:
Die geänderten Textinformationen werden auf dem Bildschirm neu gezeichnet. Sie könnenChartRedraw verwenden, um den Bildschirm zu aktualisieren.

Was hat die Aktualisierung des Diagramms damit zu tun, wenn Sie die Daten aktualisieren müssen :)

Ich habe es bereits herausgefunden, Sie müssen die virtuelle Methode OnShow() überschreiben

 
Konstantin Karpov:

Was hat die Aktualisierung des Diagramms damit zu tun, wenn Sie die Daten aktualisieren müssen :)

Ich habe es bereits herausgefunden, Sie müssen die virtuelle Methode OnShow() überschreiben

Probieren Sie es aus :), und sehen Sie dann das Ergebnis.
 
Karputov Vladimir:
Probieren Sie es aus :) und sehen Sie dann das Ergebnis.

Sie wollen mich nicht verstehen, ich muss nicht die Grafiken aktualisieren, ich muss die Daten im Formular aktualisieren, wenn sie aktualisiert werden, dies wird durch den Aktualisierungsmechanismus erreicht, dervon der Standardbibliothek bereitgestellt wird.

Die virtuelle Methode OnShow() wird außer Kraft gesetzt, wodurch lediglich die erforderlichen Felder mit der Methode Text(_field_class_) aktualisiert werden. In der aufrufenden Methode, in der wir die notwendigen Parameter für die Anzeige des Formulars übergeben, weisen wir den Klassenfeldern (Daten) neue Werte zu und rufen die Methode Show() auf;

Ich war gerade auf der Suche nach einem Standardmechanismus, der in verschiedenen C++-Bibliotheken, einschließlich MQL, verwendet wird.

Dateien:
test_NewForm.ex5  192 kb
 
Konstantin Karpov:

Sie wollen mich nicht verstehen, ich muss nicht die Grafiken aktualisieren, ich muss die Daten im Formular aktualisieren, wenn sie aktualisiert werden, dies wird durch den Aktualisierungsmechanismus erreicht, dervon der Standardbibliothek bereitgestellt wird.

Die virtuelle Methode OnShow() wird außer Kraft gesetzt, wodurch lediglich die erforderlichen Felder mit der Methode Text(_field_class_) aktualisiert werden. In der aufrufenden Methode, in der wir die notwendigen Parameter für die Anzeige des Formulars übergeben, weisen wir den Klassenfeldern (Daten) neue Werte zu und rufen die Methode Show() auf;

Ich war gerade auf der Suche nach einem Standardmechanismus, der in verschiedenen C++-Bibliotheken, einschließlich MQL, verwendet wird

Alles, was in der Tabelle steht, sind Grafiken. Geänderter Text in einem Textfeld, so dass Sie die Aktualisierung des Bildschirms erzwingen müssen, damit der Benutzer die Änderung sieht. Ich sage Ihnen, das hätte man schon vor langer Zeit versucht :).