Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1265

 
U. Programmierer, warum muss ich manchmal auf : Datei/Profil/Standard. Und alle Diagramme erscheinen, mit all der Arbeit? Was hat das mit der Sache zu tun?
 
A100:

Und im Zusammenhang mit dem vorherigen Beitrag Ausführungsfehler in Build 1036

anstelle von A::EventKillTimer() wird ::EventKillTimer()aufgerufen

Build 1014 protokolliert "1" wie erwartet

Signifikanter Unterschied (!)

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, alle Fragen werden bearbeitet
 
BlackTomcat:
Was die Maus betrifft, so befinden sich viele praktische und schnelle MT-Funktionen auf der rechten Maustaste, aber das Tablet versteht nicht, dass ich mit dem Finger der rechten Hand darauf stoße. :)) Viele dieser Funktionen befinden sich in Dropdown-Menüs, aber diese Art des Zugriffs verringert die Geschwindigkeit merklich.

Geben Sie mir ein Beispiel? Langes Antippen = rechte Maustaste, habe kein Problem bemerkt (habe das Kontextmenü auf dem Diagramm und den Registerkarten Bibliothek und Journal überprüft)

Auf MetaEditor die größte Unannehmlichkeit bisher durch die Tatsache, dass das Scrollen mit den Fingern in den Code-Fenster nicht funktioniert verursacht! Aber auch Notepad von Microsoft kann das. :) Es gibt also etwas, woran wir arbeiten können.

Beschreiben Sie das bitte ausführlicher. Es ist mir noch nicht gelungen, das Problem zu reproduzieren. Welche Version des Terminals haben Sie?

Wir werden uns die anderen Fragen ansehen.

 
alexl:

Geben Sie mir ein Beispiel? Langes Tippen = rechte Maustaste, kein Problem bemerkt (Kontextmenü auf Diagramm und Registerkarten Bibliothek und Journal geprüft)

Beschreiben Sie das bitte ausführlicher. Ich konnte es noch nicht reproduzieren. Welche Version des Terminals haben Sie?

Hallo!
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. :)
Dass das lange Drücken auf dem Bildschirm einem Rechtsklick ähnelt, ist mein "Ausrutscher", dessen war ich mir nicht bewusst. Tut mir leid, aber es funktioniert wirklich. Ich bitte um Entschuldigung.
Was den Aufbau betrifft, so ist es 1035. Sie wird automatisch aktualisiert. Anscheinend hat die DC, mit der ich arbeite, diese extreme Version.

UPD: Genauer gesagt, in ME funktioniert das Scrollen mit dem Finger im Navigator-Fenster, auch im Tools-Fenster, aber nicht im Code-Fenster.
 

Bin ich der Einzige, dem die meisten MetaQuotes-Demo-Zitate fehlen?

Und EAs geben leere Symbole (10021) "Keine Preise" aus?

Angenommen, es gibt keine Preise - warum wird der schwebende Auftrag nicht gelöscht?

 
A100:

Bin ich der Einzige, dem die meisten MetaQuotes-Demo-Zitate fehlen?

Nein, Sie sind nicht der Einzige. Ich werde auch vermisst.
 
A100:

Bin ich der Einzige, dem die meisten MetaQuotes-Demo-Zitate fehlen?

Und EAs geben leere Symbole (10021) "Keine Preise" aus?

Angenommen, es gibt keine Preise - warum wird der schwebende Auftrag nicht gelöscht?

Gestern Morgen kamen nicht alle Angebote rein, es gab zwei asc-Preise gleichzeitig, ich habe an den Service Desk geschrieben - noch keine Antwort... Ich habe noch keine Antwort erhalten...
 
A100:

Bin ich der Einzige, dem die meisten MetaQuotes-Demo-Zitate fehlen?

Und EAs geben leere Symbole (10021) "Keine Preise" aus?

Angenommen, es gibt keine Preise - warum wird der schwebende Auftrag nicht gelöscht?

Das ist alles. Sie ist festgelegt. Jetzt werden alle Zitate angezeigt.
 
barabashkakvn:
Das war's. Es ist repariert. Es werden nun alle Zitate angezeigt.
Worum geht es bei diesen Witzen?
 
Tapochun:
Was haben diese Witze mit irgendetwas zu tun?
Ich glaube nicht, dass es ein Scherz ist. Wahrscheinlich handelt es sich um Routinearbeiten an den Servern.