Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1263

 
Silent:

Bild 1036

Etwas mit den Silber- und Goldcharts, wenn man mit der Maus hinter den Preisschakal zoomt. Es geht nicht, sehr kleiner Schritt.

Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll. Öffnen Sie einfach den Chart und fahren Sie mit der Maus über den Kurs.

geht überhaupt nicht? oder geht es, bis die unteren negativen Werte nicht mehr angezeigt werden?

ZS: vielleicht ist der Maßstab 1:1 in den Einstellungen.

 
sanyooooook:

Fährt er überhaupt nicht? oder fährt er, bis unten negative Werte erscheinen?

SZZ: Vielleicht ist der Maßstab 1:1 in den Einstellungen.

Bei der vertikalen Skala (Preisskala) müssen Sie versuchen, die vertikale Skala zu ändern. Sehr eng. Besonders auffällig ist dies bei großen Zeitfenstern.
 
sanyooooook:

Fährt er überhaupt nicht? oder fährt er, bis unten negative Werte erscheinen?

ZS: Wahrscheinlich ein Maßstab von 1:1 in den Einstellungen.

Fährt, aber sehr langsam, als ob er Tausende von Dollars zählen würde.

ps nein, auf das goldene 1x1... wo ich den Preis dann finden kann :-)

tol64:
Bei der vertikalen Skala (Preisskala) müssen Sie versuchen, die vertikale Skala zu ändern. Sehr eng. Besonders auffällig ist dies bei großen Zeitfenstern.

Ja, das ist sie.

 

Was ist das, ein Fehler?


 

Handelt es sich um einen Fehler oder nicht?

In MT5 und MT4 wird das Ereignis CHARTEVENT_CHART_CHANGE unterschiedlich verarbeitet.

In MT5, wenn das angegebene Ereignis in OnChartEvent() eintritt, können Sie sofort aktualisierte Werte von CHART_PRICE_MAX und CHART_PRICE_MIN erhalten.

In MT4, wenn das angegebene Ereignis in OnChartEvent() eintritt, können Sie nur die alten Werte von CHART_PRICE_MAX und CHART_PRICE_MIN erhalten.

Die angegebenen Werte werden erst bei dem Ereignis aktualisiert, das auf das Ereignis CHARTEVENT_CHART_CHANGE folgt.

 

Frage für MT4:


Was bedeutet die Meldung "Indikator ist zu langsam, 370086734 ms. bitte den Indikator neu schreiben"?

Denn 370086734 ms = 102 Stunden, aber die Meldung erscheint direkt nach dem Start des MT4-Terminals mit dem Indikator.

Ich habe eine Frage: Wird das Terminal auch die Nutzer kommerzieller Produkte auffordern , den Indikator umzuschreiben?


P.S. Der Indikator selbst verlangsamt sich in keiner Weise optisch.
 

In Zahlungen Datum Nummer Transaktionsreferenz Absender Begünstigter Betrag

Die letzte Transaktion ist in Großbuchstaben geschrieben und halbtransparent, warum?

 
Zeleniy:

In Zahlungen Datum Nummer Transaktionsreferenz Absender Begünstigter Betrag

Die letzte Transaktion ist in Großbuchstaben geschrieben und halbtransparent, warum?

Es sieht so aus, als ob Ihnen eingefrorene Gelder überwiesen wurden, offenbar für ein Signalabonnement.
 
fyords:
Es sieht so aus, als ob Ihnen eingefrorene Gelder überwiesen wurden, offenbar weil Sie ein Signal abonniert haben.
Ja, für ein Abonnement. Können Sie mir sagen, was das bedeutet?
 
Zeleniy:
Ja, für das Abonnement, können Sie mir sagen, was das bedeutet?

Wenn der Käufer das Signal des Verkäufers abonniert hat, wird sein Guthaben eingefroren, bis das Abonnement ausläuft, so wie ich es verstanden habe. Am Ende der Laufzeit wird das Geld an den Verkäufer überwiesen.

ZS: Davon gehe ich aus, denn ich bin weder ein Verkäufer von Signalen noch ein Abonnent. Aber in Analogie zur freiberuflichen Tätigkeit können wir eine solche Schlussfolgerung ziehen (ich habe dort mal etwas gemacht).