Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1253

 
IvanIvanov:
Ich meine schnell, die Seite ist langsam oder so :-))))))) Es hat geholfen, wenn ich meinen Router neu gestartet habe oder meine IP geändert habe :-))))
Er wird nicht langsamer, er schützt sich selbst.
 
server:
Er wird nicht langsamer, er verteidigt sich.
Eine bescheidene Frage - von wem?
 
IvanIvanov:

Ich habe mir mein Profil angesehen und beschlossen, Freundschaftsanfragen zu löschen. etwa nach der 10. Löschung erschien folgendes ....

Und jetzt kann ich die Website nicht mehr von meinem Heimcomputer aus aufrufen, Cookies werden gelöscht....., und trotzdem erscheint beim Versuch, die Website aufzurufen, dieses Zeug .... Ich benutze mein Login und Passwort von meinem VPN, helfen Sie mir, ich glaube, ich werde von ipi blockiert

IP ändern (Wiederanbindung). Schutz vor häufigen Anfragen.
 
Wie kann ich Teststatistiken für jedes gehandelte Symbol erhalten, wenn ich einen Expert Advisor für mehrere Währungen optimiere?
 
ALXIMIKS:
Das Problem ist, dass man immer wieder nach diesen Problemen suchen muss. Oder vielmehr, wie man diese Probleme, die Sie geschaffen haben, umgehen kann.

Zum Beispiel jede numerische globale Variable, die das Ergebnis beeinflusst und von einer externen Variablen abhängt.
Wenn Sie eine neue Eigenschaft festlegen, wird das Ergebnis der alten Eigenschaft entsprechen.
Natürlich können Sie dieses Problem vermeiden , indem Sie eine globale Variable in Init initialisieren.
Warum brauchen wir Benutzerfreundlichkeit? Dort erklärt. irgendwo in der gob initialisiert..... alles ist gut.

Sie sagten, es gäbe ein Problem. Sie wollen den Code nicht anzeigen.

Was ist "jede numerische globale Variable, die das Ergebnis beeinflusst und von der externen Variablen abhängt"? Jedes einzelne Wort ist klar. Die Bedeutung des gesamten Satzes ist es nicht.

 
ALXIMIKS:

Hallo, Sie haben Speicherlecks!!!!!!!!!!

Dies geschieht aufgrund der Statik. Es geht auch ohne sie.
Warum wird jedes Mal eine neue Struktur erstellt? Es iststatisch.

Ich kenne Ihre Macken mitstatischen
nicht, weil Sie die Eigenschaften( Lebensdauer undErstellungszeit ) ändern können, wann immer Sie wollen, und es hängt vom verwendeten Programm ab.


Ich brauche nur eine Struktur innerhalb der Funktion mit der Lebensdauer des gesamten Programms
Bitte beraten Sie mich, wie man es bekommt.
(Ich muss sie mit einer globalen Variable umgehen, aber warum brauche ich eine globale Variable, wenn ich sie nur innerhalb einer Funktion verwenden möchte? Sehr praktisch)

Danke für die Nachricht.

Es wurde korrigiert.

Warten Sie auf den nächsten Build.

 

Warum können Sie das nicht tun?

class A
{
public:
  template <typename T>
  void Test( T &obj )
  {
    T b; // Compilation Error: '*' - name expected
  }
};

void OnStart()
{
  A* a = new A;  
  a.Test(a);  
  delete(a);
}
 
zaskok:

Warum können Sie das nicht tun?

Funktioniert dieser Entwurf in CPP?
 
alexvd:
Funktioniert dieser Entwurf in CPP?

Ich wüsste nicht, warum nicht. Aber ich habe vorsichtshalber in VS2012 überprüft:

#include "stdafx.h"

class A
{
public:
  template <typename T>
  void Test( T &obj )
  {
    T b; // MQL5-Compilation Error: '*' - name expected
  }
};

int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[])
{
  A* a = new A;  
  a->Test(a);  
  delete(a);
  
  return 0;
}

Ergebnis:

========== Построение: успешно: 1, с ошибками: 0, без изменений: 0, пропущено: 0 ==========
 

Wie schreibt man ein Objekt ohne dynamische Objekte, Strings und virtuelle Methoden in eine Datei?

Strukturen-Objekte werden über FileWriteStruct ohne Fragen geschrieben, Klassen-Objekte nicht.

Das Schreiben/Lesen der Daten jedes Mitglieds einer Klasse ist für die TIOBE-Sprache nicht solide.