Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1252

 
Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern nur um eine Warnung vor einem erheblichen Präzisionsverlust bei der Darstellung einer 1,2-Konstante als Float. Im Allgemeinen sollten Fließkommazahlen bei mathematischen Operationen nicht verwendet werden, wenn das Ergebnis in irgendeiner Weise aussagekräftig ist. Wechseln Sie zu double.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float) - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
stringo:

Tatsächlich gibt es ein paar Nuancen.

So wurden z. B. im 975-Build-Tester Swaps für Mengen von weniger als 1 Lot fälschlicherweise berücksichtigt. Dies wurde in der Version 1010 behoben.

stringo:

Tatsächlich gibt es ein paar Nuancen.

So wurden z. B. Swaps für Volumina von weniger als 1 Lot im 975er Build falsch gezählt. Der 1010er Build hat dies korrigiert

Offenbar wurde so viel "korrigiert", dass es kaputt ist.

Getestet EA in 975 und in 1010 und die Diskrepanzen dort sind eindeutig nicht auf den Swap-Wert!

In den angehängten Dateien Ergebnisse...

P.S. Außerdem ist es seltsam, dass niemand sonst den Unterschied sieht.
Bin ich der einzige, der versucht, mit diesen Handelsskripten Geld zu verdienen?) ?

Dateien:
Deals975.txt  20 kb
Deals1010.txt  20 kb
 
crOss:
Offensichtlich wurde so viel "korrigiert", dass kaputt ging.

Testen Sie den EA in 975 und in 1010 und die Diskrepanzen dort sind eindeutig nicht durch den Swap-Wert!

Die Ergebnisse finden Sie in den angehängten Dateien...

P.S. Außerdem ist es seltsam, dass niemand sonst den Unterschied sieht.
Bin ich der einzige, der versucht, mit diesen Handelsskripten Geld zu verdienen?) ?

Versuchen Sie, von MetaQuotes-Demo auf 1021 zu aktualisieren und prüfen Sie erneut.
 

Bei neueren Builds besteht das Problem, dass Agenten während der Optimierung den Stapel überlaufen lassen.

Zum Beispiel der folgende Code:

#property stacksize 2048

int OnInit() {     int z[300000];   return 0; }

Agenten werfen einen Fehler: "Kritischer Laufzeitfehler 504 in der OnInit-Funktion (out of stack in module ...)".

Allerdings funktioniert der Expert Advisor im normalen Modus ohne Probleme.

Die Größe von stacksize hat keinerlei Auswirkungen. Sie können sie auf jede beliebige Größe einstellen, aber es macht keinen Unterschied.

Soweit ich weiß, ist die Größe des Stapelspeichers jetzt streng auf 1 MB begrenzt.

 
stringo:
Zeigen Sie ein Beispiel Ihres Codes, um das Problem zu veranschaulichen
Das Problem ist, dass man immer wieder nach diesen Problemen suchen muss. Genauer gesagt, wie man die Probleme, die Sie geschaffen haben, umgehen kann.

Beispiel - ja jede numerische globale Variable, die das Ergebnis beeinflusst und von einer externen Variablen abhängt.
Wenn Sie eine neue Eigenschaft festlegen, wird das Ergebnis der alten Eigenschaft entsprechen.
Natürlich können Sie dieses Problem vermeiden , indem Sie eine globale Variable in Init initialisieren.
Warum brauchen wir Benutzerfreundlichkeit? Dort erklärt. irgendwo in der gob initialisiert..... alles ist gut.
 

Hallo, Sie haben ein Speicherleck!!!!!!!!!!

2014.12.05 14:35:47.701 Bruteforce_iMA_1.12 EURUSD,M1: 238934880 bytes of leaked memory

So läuft das mit der Statik. Es geht auch ohne sie.
Warum wird jedes Mal eine neue Struktur erstellt? Es iststatisch.

Ich weiß nicht, welche Schwierigkeiten Sie mit derstatischen Website
haben, denn Sie können ihre Eigenschaften(Lebensdauer undErstellungszeit ) jederzeit ändern, und das hängt vom verwendeten Programm ab.


Ich brauche nur eine Struktur innerhalb der Funktion mit der Lebensdauer des gesamten Programms
Bitte beraten Sie mich, wie man es bekommt.
(Ich muss sie mit einer globalen Variable umgehen, aber warum brauche ich eine globale Variable, wenn ich sie nur innerhalb einer Funktion verwenden möchte? Sehr praktisch)

struct z_pl_z_mn
{
   bool Z_pl1[];
   bool Z_mn1[];
   bool Z_0[];
   int Z_pl1_result_x[];
   int Z_mn1_result_x[];
   int Z_pl1_result_y[];
   int Z_mn1_result_y[];
   
   z_pl_z_mn(int size)
   {
      ArrayResize(Z_pl1, size);
      ArrayResize(Z_mn1, size);
      ArrayResize(Z_0, size);
      ArrayResize(Z_pl1_result_x, size);
      ArrayResize(Z_mn1_result_x, size);
      ArrayResize(Z_pl1_result_y, size);
      ArrayResize(Z_mn1_result_y, size);
   }
};

int g_shift_start_chart = 100;
int g_shift_stop_chart = 10;

void some_function ()
{
   static z_pl_z_mn temp_data(g_shift_start_chart - g_shift_stop_chart + 1);
   ZeroMemory(stat_simple);
}
 

1024 bauen

W8.1 64

Im Testgerät "friert" die Beschriftung der Start/Stop-Taste systematisch auf Stop ein. Es ist nicht klar, ob der Test gerade läuft oder nicht. Die Schaltfläche funktioniert einwandfrei, aber die Beschriftung ändert sich nicht.

 

Ich habe mir mein Profil angesehen und beschlossen, Freundschaftsanfragen zu löschen. etwa nach der 10. Löschung erschien folgendes ....

Und jetzt kann ich die Website nicht mehr von meinem Heimcomputer aus aufrufen, Cookies werden gelöscht....., und trotzdem erscheint beim Versuch, die Website aufzurufen, dieses Zeug .... Ich benutze mein Login und Passwort von meinem VPN, helfen Sie mir, ich glaube, ich werde von ipi blockiert

 
IvanIvanov:

Ich habe mir mein Profil angesehen und beschlossen, Freundschaftsanfragen zu löschen. etwa nach der 10. Löschung erschien folgendes ....

Und jetzt kann ich die Website nicht mehr von meinem Heimcomputer aus aufrufen, Cookies werden gelöscht..... und trotzdem erscheint beim Versuch, die Website aufzurufen, dieses Zeug .... Ich benutze mein Login und Passwort von meinem VPN, helfen Sie mir, ich glaube, ich werde von ipi blockiert

I.P.P. wird automatisch blockiert (wenden Sie sich an syssdesk, wenn Sie es zu schnell löschen).
 
server:
Automatischer Schutz - Blockierung durch IPY, Schreiben auf Servicedesk, zu schnelles Löschen)
Was meinst du mit schnell, ist die Seite langsam oder so :-))))))) Ich musste meinen Router neu starten, um meine IP ändern zu lassen :-))))