Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1246

 

Wie kann das sein?

In MarketWatch werden 28 Symbole visuell beobachtet, während die Funktion SymbolsTotal(true) 31 zurückgibt.

Ich habe ein kleines Skript geschrieben, und das ist das Ergebnis:

Hier ist der Text des Drehbuchs:

void OnStart()
  {
   int   i;
   
   Print("SymbolsTotal(true)=",SymbolsTotal(true));
   for ( i=0; i<SymbolsTotal(true); i++ )
      Print("",i," ",SymbolName( i, true ));
   
  }
 
ALXIMIKS:
Was ist mit dem Speicher-MQL nicht in Ordnung?
Ich drücke auf "Bestätigen" und es öffnet sich ein völlig leeres Fenster. Und wo der Übergabepfad (Ordner und Dateien) aus irgendeinem Grund einfach leer ist.
Die Schaltfläche "OK" ist ebenfalls nicht aktiv.

Ein solches Fenster:

1

 
Ja, aber ich habe es bereits ausgearbeitet.
Sie erscheint, wenn Sie einen Commit gemacht haben, aber vergessen haben, dass Sie es gemacht haben und versuchen, den Code erneut zu committen, ohne dass es eine Änderung gegenüber der letzten Version gibt.
 
barabashkakvn:

Die Update-Suche wird bei der Verbindung mit dem MetaQuotes-Demo-Server ausgelöst. Dies ist in den folgenden Fällen möglich:

  1. Umstellung eines Handelskontos von einem anderen Konto auf ein auf MetaQuotes-Demo eröffnetes Handelskonto;
  2. Wiederaufladen des Terminals.

Gerade heute wurde das Terminal nach 10 Tagen aktualisiert...

 

Entwickler, gibt es irgendwelche Pläne für MT5, um die Grafik jemals richtig zu machen?

H1, zwei Tendenzen


Umschaltung auf D1


 
Silent:

Entwickler, gibt es irgendwelche Pläne für MT5, um die Charts jemals auf den neuesten Stand zu bringen?

H1, zwei Trendlinien


Umschalten auf D1



Ihre Ankerpunkte befinden sich innerhalb eines Tages.

Wenn Sie sie über mehrere Tage verteilen, werden Sie sehr überrascht sein.

und gleichzeitig darüber nachdenken, warum was und wie.

 
joo:

Das sollten Sie auch, denn Ihre Bezugspunkte sind über einen Tag verteilt.

Verteilen Sie sie auf mehrere Tage - Sie werden sehr überrascht sein.

Und überlegen Sie, warum und wie.

Gleichermaßen.
 
Silent:
Gleichermaßen.
Bevor Sie schreien: "Hey, Entwickler, ihr nervt, wann werdet ihr endlich fertig...?", sollten Sie sich zuerst fragen: "Vielleicht mache ich etwas falsch?
 
joo:
Bevor Sie schreien "Hey, Entwickler, ihr habt genug davon, wann bringt ihr das endlich in Ordnung...?", sollten Sie sich zuerst die Frage stellen "Vielleicht mache ich etwas falsch?

Könnte es sein.

Wenn die Intraday-Linie eine Steigung hat, sollte die Steigung verschwinden, wenn man von H1 zu H12 und darüber geht?

Pythagoras hätte sich ertränkt.

Was ist los?

 
Silent:

Könnte es sein.

Wenn die Intraday-Linie eine Steigung hat, sollte die Steigung verschwinden, wenn man von H1 zu H12 und darüber geht?

Pythagoras wäre ertrunken.

Worin liegt der Fehler?

Ich zweifle nicht daran, dass der alte Pythagoras davon wusste, und er zog seine Hosen härter an als die örtlichen Analysten.

Wenn die Punkte innerhalb des Tages liegen, wird die Linie beim Übergang von einem niedrigeren Zeitrahmen senkrecht, und es ist nicht schwer zu erraten, in welche Richtung der Strahl gehen wird - nach oben oder nach unten.

Es gibt keinen Fehler in MT. Der Fehler liegt in Ihnen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5