Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1236

 

Aus der Beschreibung von FileWriteStruct und ähnlichen Funktionen:

uint  FileWriteStruct(
   int          file_handle,       // handle файла
   const void&  struct_object,     // ссылка на объект
   int          size=-1            // размер для записи в байтах
   );

Woher kommt der Typ void&? So etwas gibt es weder in MQL noch in C++. Und das ist eigentlich absurd: Wie kann es einen Verweis auf ein void geben! Generell rate ich Ihnen, diesen Unsinn zu entfernen.Sie ist zumindest irreführend, weil sie nicht der Sprachsyntax entspricht. Sie brauchen hier eine Vorlagenfunktion.

 
meat:

Aus der Beschreibung von FileWriteStruct und ähnlichen Funktionen:

Woher kommt der Typ void&?

Verstehen Sie nicht, was void& verbirgt?

Besonders erfreulich ist die Vermischung von Vorlagen- und Anfängersyntax.

 
void  PrintFormat(
   string format_string,   // форматная строка
   ...                     // значения простых типов
   );

drei punkte müssen gestrichen werden, horror, schockübernachtung, unverschämt - pamacare !!!

Strukturen haben inMQL keine Zeiger, sie werden per Referenz übergeben.
DieLücke ist für einen Neuling kein Problem, er/sie sollte nicht einmal darauf achten.
DieVorlage <Typenname Typ> wird Ihnen einen Tag später die gleiche Frage stellen, was sie ist und wie man mit ihr umgeht.

alsich schrieb undschrieb, wurde ich geschlagen ))

 
Renat:

Verstehst du nicht, was hinter der Leere steckt&?

Besonders erfreulich ist die Vermischung von Template-Syntax und Newcomern.

Auch hinter Zäunen kann es etwas geben.

Glauben Sie, dass es ausreicht, irgendeinen Unsinn in die Dokumentation zu schreiben (wonach es ja auch aussieht) und der Benutzer sollte verstehen, was sich dahinter verbirgt?

 
meat:

Es kann auch etwas hinter Zäunen sein.

Glauben Sie, dass es ausreicht, irgendeinen Unsinn in die Dokumentation zu schreiben (wonach es ja auch aussieht) und der Benutzer sollte verstehen, was dahinter steckt?

Das ist kein Unsinn, das ist eine vernünftige Lösung.

Achten Sie bitte auf das Niveau der Nörgelei. Erst gestern Ein Einfaltspinsel in einem benachbarten Forum regte sich so sehr darüber auf, Probleme zu erfinden und sich auf Anschuldigungen zu konzentrieren, dass er für immer gesperrt wurde.

 
Renat:

Das ist kein Unsinn, das ist eine vernünftige Lösung.

Inwiefern ist das vernünftig? Geben Sie wenigstens eine Erklärung. Ich habe Ihnen 3 Gründe genannt: 1) Nichtbeachtung der MQL-Syntax. 2) Nichtbeachtung der C++-Syntax. 3) Nichtbeachtung des gesunden Menschenverstands. Sind diese Probleme erfunden? Wir sprechen über technische Dokumentation.
 
Renat:
Haben Sie meinen Beitrag über BarsCalculated() gesehen? Können Sie dazu Stellung nehmen? Oder müssen Sie zu servicedesk gehen?
 
Tapochun:
Haben Sie meinen Beitrag über BarsCalculated() gesehen? Können Sie dazu Stellung nehmen? Oder müssen Sie zu servicedesk gehen?
Gehen Sie besser zum Servicedesk.
 

Um den Newsfeed eines Nutzers zu sehen, klicken Sie einfach auf einen Link wie: https://www.mql5.com/ru/users/username/news

Soll das so sein?

Außerdem ist der Newsfeed auch für nicht registrierte Nutzer öffentlich zugänglich.

 

Gestern, im letzten Build 1013, funktionierte ein Konstrukt, das immer sicher funktioniert hat, nicht mehr:

HL2[u] = 5.0 * HL2[u] / (1.0 + fabs(4.02 * HL2[u]));

Beanstandet den Fehler Null-Division in '<zensiert>' (61,34)


Ich habe mir den Kopf zerbrochen - wie ist das möglich? Auf keinen Fall darf 0 im Nenner dieses Schmuckstücks stehen. Und das klappt jedes Mal, manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht.

Ich dachte nur: "Sieh dir das an, ein verdammtes Dutzend ist im Bau.