Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1230

 
Die Autorisierung hat nicht geholfen, aber die Installation ist trotzdem fehlgeschlagen
 
mader:
Die Autorisierung hat nicht geholfen, aber die Installation ist trotzdem fehlgeschlagen.

Wenn es dann nicht so aussieht:

Schreiben Sie an den Service Desk. Sie werden Ihnen helfen.
 
mader:

Übrigens sind Sie anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem.

Ich habe jetzt versucht, mein kostenloses Produkt von Market auf MT5 (Build Terminal 999) herunterzuladen. Ich erhielt die Meldung: "Installation fehlgeschlagen".

Ich habe noch nicht versucht, MT4-Produkte herunterzuladen.

P./S.: Ich habe versucht, nicht mein Produkt auf MT5 von Market herunterzuladen. Dieselbe Meldung über die fehlgeschlagene Installation.

 

P./S.: MT5 neu gestartet, auf Build 1010 aktualisiert. Für alle Fälle neu authentifiziert.

Das Problem mit dem Herunterladen von Produkten vom Markt bleibt bei 1010 bestehen.

Ich gehe davon aus, dass auf dem Markt jetzt offenbar einige Arbeiten durchgeführt werden.

 
meat:

Die Funktion FileFlush funktioniert nicht.

Dies ist der Prüfcode:

Während das Skript läuft, beobachte ich die Datei. Seine Größe ist konstant Null, und nur wenn der Code abgeschlossen ist, werden die Daten in die Datei entladen. Mit anderen Worten: FileFlush erfüllt seine Aufgabe nicht.

Ja, wir haben das Zurücksetzen des FileFlush-Caches deaktiviert, da fast niemand weiß, wie man es benutzt, es tötet die Festplatte und die Leistung unseres Systems.

Wir haben eine sehr effiziente Pufferung implementiert und entscheiden selbst, wann wir den Cache leeren. Das Ziel ist die Leistung und die Umsetzung der eigenen Ziele der Plattform.

Wenn Sie die Daten wirklich auf die Festplatte ausgeben wollen, schließen Sie die Datei.

 

Heute ist bei den Vorbereitungen für die Umstellung auf die SSL-Version der Website etwas kaputt gegangen. Das Problem wird morgen früh behoben sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 
Renat:

Ich danke Ihnen für die Klarstellung.

 
Renat:

Heute, in Vorbereitung auf die Umstellung auf die SSL-Version der Website, war etwas kaputt. Das Problem wird morgen früh behoben sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Der Fehler wurde bereits behoben, bitte versuchen Sie es erneut.
 
Renat:
Bereits behoben, versuchen Sie es erneut.

Ja.

Sowohl MT5 als auch MT4 waren in der Lage, Produkte von Market herunterzuladen.

 
Renat:

Ja, wir haben das Zurücksetzen des FileFlush-Caches deaktiviert, da kaum jemand weiß, wie man es benutzt, und es die Festplatte und die Leistung unseres Systems beeinträchtigt.

Wir haben eine sehr effiziente Pufferung implementiert und entscheiden selbst, wann wir die Caches zurücksetzen.

Wenn Sie die Daten wirklich auf die Festplatte ausgeben wollen, schließen Sie die Datei.

Ja... Sie hätten uns warnen und es in die Dokumentation aufnehmen können. Umgekehrt wurde die Funktion deaktiviert, und wir werden niemandem etwas davon erzählen.

Und Ihre Argumente sind, offen gesagt, seltsam. Diejenigen, die sie nicht benutzen können, benutzen sie nicht. Haben Sie viele beschissene Codes gesehen, in denenFileFlush benutzt wird? Ich habe keinen gesehen. Normalerweise sind es diejenigen, die wissen, wofür sie für diese spezielle Funktion benutzt wird. Aber selbst wenn jemand sie falsch benutzt, was geht Sie das an? Warum hat Sie diese Funktion gestört?Das Wiederöffnen einer Datei verkompliziert den Code.