Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1176

 
TheLiteShadow:

Ich weiß nicht, ob dies bereits geschehen ist, aber die Frage ist, neue Bar, PLOT_EMPTY_VALUE Wert für den Puffer ist auf 0,0 gesetzt, aber in der Tat gibt es manchmal ganz andere Werte

Soweit ich mich erinnere, legt EMPTY_VALUE lediglich fest, welcher Wert als leer gilt und nicht angezeigt wird. Sie hat nichts mit der Pufferinitialisierung zu tun. Es liegt an Ihnen, den Puffer mit einem Nullwert zu füllen, damit es keinen Müll gibt.
 

Können Sie mir sagen, ob ein Konto, das zuvor ein Signal verwendet hat, dieses Signal in Zukunft nicht mehr selbst verbreiten kann?

Bei dem Signal handelt es sich nicht um eine Zweitkopie des Signals, sondern um ein neues System! Die Verwendung des Signals wurde vor mehr als sechs Monaten eingestellt.

 
judgewings:

Können Sie mir sagen, ob ein Konto, das zuvor ein Signal verwendet hat, dieses Signal in Zukunft nicht mehr selbst verbreiten kann?

Bei dem Signal handelt es sich nicht um eine Zweitkopie des Signals, sondern um ein neues System! Die Verwendung des Signals wurde vor mehr als sechs Monaten eingestellt.

Wenn ein Handelskonto für ein Signal abonniert wurde, dann kann dieses Handelskonto in Zukunft (und bis zum Ende der Zeit) nicht mehr zum Signalanbieter gemacht werden.
 

Ich kann nicht verstehen, was der Kommentar SO: 100% in der Geschichte bedeutet, dass die Geschäfte ohne meine Beteiligung geschlossen werden. Ich würde gerne verstehen, warum dies geschieht.

 
Sreca:

Ich kann nicht verstehen, was der Kommentar SO: 100% in der Geschichte bedeutet, dass die Geschäfte ohne meine Beteiligung geschlossen werden. Ich würde gerne verstehen, warum dies geschieht.

StopOut. Kein Geld für Margin-Einlagen.

 
Leute, wann öffnet der neue Balken auf dem Tages-Chart in Moskau?
 
Zeleniy:
Leute, wann öffnet der neue Balken auf dem Tages-Chart nach Moskauer Zeit?

Das hängt von den Bedingungen des Maklers (DC) ab.

 

Beim Ausführen des Expert Advisors tritt ein merkwürdiges Problem auf: Das Terminal erzeugt die folgende Fehlermeldung: EX5 loading failed und löscht den Expert Advisor aus dem Chart, ohne ihn jemals zu starten.

Der Code sieht folgendermaßen aus:

#import "MyExpert.ex5"
  int Init();
#import  

#include <Files\FilePipe.mqh>

int OnInit() {  Init(); return 0; }

Hier ist MyExpert.ex5 eine Art Experte, sein Code ist sehr groß, ich kann ihn nicht zitieren. Aber es gibt keine Probleme damit, es funktioniert einwandfrei. Die importierte Funktion wird dort wie folgt deklariert:

int Init() export

{

//...

}

Das Erstaunlichste ist, dass, wenn ich die#include-Zeile aus dem obigen Code entferne, alles in Ordnung ist, der Code läuft und funktioniert. Und es spielt keine Rolle, welche Datei dort angegeben ist. Sie können eine beliebige andere Datei angeben, und der Code wird ebenfalls nicht mehr funktionieren.

Ich sollte gleich sagen, dass ich die Include-Datei in Zukunft benötige. Ich habe gerade den gesamten grundlegenden Code auskommentiert, so dass nur der Problembereich übrig bleibt. Im Allgemeinen will sich der Import von meinem Expert Advisor aus irgendeinem Grund nicht mit #include anfreunden. Wer weiß, was das Problem sein könnte?

 

Hallo. Können Sie mir sagen, warum die Variable res bei der Abfrage der Trendlinieneigenschaften immer wahr ist, obwohl ich die Flagge manuell so eingestellt habe, dass nur W1 oder nur MN1 angezeigt wird?

Ich möchte, dass sie nur auf einer der beiden Hälften angezeigt wird.

bool res=false;
res=(bool)ObjectGetInteger(0,"line",OBJPROP_TIMEFRAMES,OBJ_PERIOD_W1|OBJ_PERIOD_MN1);
if(res) Alert("линия line показывается на OBJ_PERIOD_W1 и OBJ_PERIOD_MN1");
 
marketeer:
Soweit ich mich erinnere, wird mit EMPTY_VALUE nur festgelegt, welcher Wert als leer gilt und nicht angezeigt wird. Sie hat nichts mit der Pufferinitialisierung zu tun. Es liegt an Ihnen, den Puffer mit einem Nullwert zu füllen, damit es keinen Müll gibt.
Nun, es ist wahr, aber es stellt sich heraus, dass mit jedem neuen Bar alle letzten "Indizes" der definierten Puffer "geleert" werden müssen? Die Frage ist, warum? Die MT4 hatte nicht eine solche Situation, ich verstehe, während der primären Initialisierung hatte ich es bereinigt, aber dann in der Theorie sollte es von MT selbst getan werden, aus dem gleichen Grund, in der Theorie, es sollte von MT und nicht von Programmierer getan werden, für welchen Zweck der Indikator Puffer ist nur eine Speicherzuweisung, ich verstehe nicht ganz...