Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1171

 
stringo:

Diese Eigenschaft gilt nur für Objekte des Typs OBJECT_CHART, die in Foursquare noch nicht implementiert sind.

Bei Standarddiagrammen können Preis- und Zeitskalen nicht entfernt werden.

Danke für die Antwort,ich werde sie berücksichtigen.
 
marketeer:
Nun, du wurdest geschickt, also wurdest du geschickt. Nach dem Inhalt dieses Forums zu urteilen, leben die Probleme des neuen MQL4 hier, nicht auf mql4.com. Wenn es einen Thread über den Assistenten in MQL4 gibt, geben Sie bitte einen Link dazu an, und nicht zur gesamten Website. Insbesondere kenne ich keinen Assistenten - Expertengenerator, der mit 5. Ich bin wohl nicht ganz auf der Höhe der Zeit.
Versuchen Sie einmal, mit einem Assistenten einen Vierfachexperten zu erstellen. Es funktioniert.
 
stringo:
Versuchen Sie einmal, mit einem Assistenten einen Vierfachexperten zu erstellen. Es funktioniert.
In "meinem" Quadrupel-Assistenten gibt es keinen Punkt EA (Generieren), der (in der Quadrupel-Analogie) den schrittweisen Prozess der Auswahl von Signalen, Trailing, MM und Generierung der Quelle auf der Grundlage der Bibliothek auslöst.
 

Gibt es Pläne, die Überladung der Funktionen zu verbessern? Derzeit funktioniert das Überladen nicht, wenn die überladenen Funktionen sowohl Vorlagenfunktionen als auch normale Funktionen enthalten.

Dieser Code lässt sich zum Beispiel nicht kompilieren:

void func(int arg1, double arg2) {  }  

template <typename T>
void func(T arg1, string arg2) {  }  

Wenn die obere Funktion auch eine Vorlagenfunktion ist, lässt sie sich problemlos kompilieren.

 
marketeer:
In "meinem" Vierer-Assistenten gibt es keinen Punkt EA (Generieren), der (analog zum Fünfer-Assistenten) den schrittweisen Prozess der Signalauswahl, der Nachverfolgung, der MM- und Quellengenerierung auf der Grundlage der Bibliothek startet.

Jetzt verstehe ich.

Die wird es auf jeden Fall geben. Wie in fünf. Aber nicht jetzt.

 
stringo:

Diese Eigenschaft gilt nur für Objekte des Typs OBJECT_CHART, die in Foursquare noch nicht implementiert sind.

Bei Standarddiagrammen können Preis- und Zeitskalen nicht entfernt werden.

Und das sollten Sie auch.
 
MetaDriver:
Und das umsonst.
Ich bin von meinen eigenen Leuten korrigiert worden. Es hat sich herausgestellt, dass man das kann. Probieren Sie es aus.
 
stringo:
Ich bin von meinen eigenen Leuten korrigiert worden. Es hat sich herausgestellt, dass man das kann. Probieren Sie es aus.
Also gut! Danke.
 

Kompilierfehler Build 965, 966

#property library
#define _class /*struct*/class
#define  CLS( X )   _class X

CLS( A )
{
};
vorher (z.B. Build 930, 932) - kein solcher Fehler
 

Kompilierungsfehler Build 965, 966

#property library
#define  F2              bool f( string str ) { return ( str == "uint" ); }

class A {
    F2
};