Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1166

 

artmedia70:

Und die ID sofort ausdrucken, solange sie noch nicht umgewandelt wurde?

Die globale Variante ist ein Doppeltyp, möglicherweise ein gerundeter Wert im Fenster

 
Swan:

Und die ID sofort ausdrucken, solange sie lang und unkonvertiert ist?

globale Variation - Typ double, eventuell gerundeter Wert im Fenster

Das habe ich natürlich auch getan:

         Print("Значение в ней = "+DoubleToString(GlobalVariableGet(gv_name),0));

das Gleiche...

 
artmedia70:

Natürlich habe ich das:

das Gleiche...

Nein, keine Umwandlung.
Print(ChartID());
auschecken
 
Swan:
Nein, keine Umwandlung.
siehe
Es wird also die ID des Diagramms zurückgegeben, in dem der Indikator installiert ist, und nicht die ID, die ich versuche, dem Indikator über GV zu übergeben
 
artmedia70:
Auf diese Weise wird die ID des Diagramms zurückgegeben, in dem der Indikator installiert ist, und nicht die ID, die ich versuche, dem Indikator über GV zu übergeben

Drucken Sie es dann aus dem Programm aus, aus dem Sie es senden.

 
Swan:

Drucken Sie es aus dem Programm aus, aus dem Sie es senden.

Ja, das habe ich bereits. Der Wert in GV ist 4 mehr als im Programm:

2014.07.05 05:01:55.508 Multick EURUSD,H4: ID EURUSD : 130462919691841406

GV = 130462919691841410

Ich werde mich weiter damit befassen.

 
Doppeltes Zuschneiden ist möglich. Sie müssen den Long in den Double Union Custom schieben, nicht direkt. Und packen Sie auf dieselbe Weise aus.
 
TheXpert:
Doppeltes Zuschneiden ist möglich. Sie müssen den Long in den Double Union Custom schieben, nicht direkt. Und packen Sie auf dieselbe Weise aus.
Vielleicht, aber es scheint korrekt übertragen zu werden. Im Fenster"Globale Variablen" ist der Wert gerundet, er zeigt 17 Stellen an.
 
TheXpert:
Doppeltes Beschneiden ist möglich. Sie sollten das lange Stück nicht direkt in den doppelten Überwurf stecken. Und packen Sie auf dieselbe Weise aus.

Doppelte Fetzen:

//----------------------------
   string gv_chart_id_name=Prefix+"_chart_id";
   long chart_id=get.GetChartID(symbol);
   graph.Message("ID "+symbol+" : "+IntegerToString(chart_id)+", ChartSymbol(chart_id) возвращает "+ChartSymbol(chart_id));
   if(chart_id>=0) GlobalVariableSet(gv_chart_id_name,chart_id); // chart_id==0 в тестере
   else graph.Message("Чё-та нету chart_id : Symbol()="+symbol+", chart_id="+IntegerToString(chart_id));
   graph.Message("GV без приведения типа = "+GlobalVariableGet(gv_chart_id_name));
   graph.Message("GV с приведением типа = "+DoubleToString(GlobalVariableGet(gv_chart_id_name),0));
//----------------------------

Wir haben es verstanden:


 
Die Gewerkschaftskaste ist die Rettung. Es ist in mql5 sogar durch Strukturen legal.