Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 580

 
papaklass:
Im Testprogramm habe ich eine Vorlage mit dem Namen Expert Advisor erstellt. Einen benutzerdefinierten Indikator in die Vorlage aufgenommen, Punkttrennzeichen eingefügt, einige grafische Objekte angewendet. Speichern Sie die Vorlage. Starten Sie den Expert Advisor im Strategy Tester. Ich öffne ein Testdiagramm und es gibt keine Änderungen, mit Ausnahme der Geschäfte, die ich in einer Vorlage gespeichert habe. Ich glaube, es hat schon einmal funktioniert.
In Five funktionieren Vorlagen nur bei visuellen Tests.
 
Vict:

Erläuterung des Bildes:

* Wenn ein höheres Signal eintrifft, eröffnen wir eine Kaufposition.

* Wenn ein niedrigeres Signal eintrifft, ist es sinnlos, jetzt eine Kaufposition einzunehmen. Meine Aktion in 4 ist es, in den Gewinn stopLoss auf Ebenen 1, takeProfit nach dem älteren Rebound zu sperren. Wenn der Markt fällt, nehme ich einen Teil meines Gewinns mit, wenn er wieder steigt, warte ich auf das Zielniveau von drei.

*Was mache ich in MT5? Ich habe zum Beispiel eine Position mit Gewinn umgedreht. Wie eröffne ich meinen früheren Kauf wieder, wenn der Markt wieder anzieht? Würde ich meinen EA damit beauftragen (nicht zuverlässig, ich möchte diese Befehle auf dem Server platzieren)? Sollte ich einen BuyStop bei Level 1 platzieren? Aber was soll ich tun, wenn der Preis unter den oberen Rebound fällt, wie soll ich ihn entfernen?

Fügen Sie zu dem, was Sie beschrieben haben, noch Positionsvolumen hinzu, sonst ist es nicht ganz klar. Verwenden Sie in der Abbildung Pfeile, um Einstiegspunkte zu kennzeichnen. Oder besser noch, stellen Sie die Bewegungen auf dem Kursdiagramm dar.
 
papaklass:
Planen Sie, die vom Expert Advisor während des Testens erstellten grafischen Objekte nach dem Testlauf demnächst auch im Strategy Tester anzuzeigen? Jetzt ist es nicht mehr bequem, alles manuell in das Diagramm einzuzeichnen.

Das ist schwer zu sagen. Wenn wir das tun, wird es nicht bald sein.

Und was ist Ihr Problem mit dem Visualisierungsmodus?

 
tol64:
Fügen Sie zu dem, was Sie beschrieben haben, die Volumina der Positionen hinzu, sonst ist es nicht sehr klar. Und markieren Sie die Einstiegspunkte in der Abbildung mit Pfeilen. Oder noch besser, zeigen Sie die Bewegungen auf dem Kursdiagramm.
Etwa so
Dateien:
q9o50r17li2.png  46 kb
 
papaklass:
Das ist in Ordnung. Aber wenn man sich einen langen Zeitraum nimmt, ist er sehr lang.
Sie könnten zum Ende des Tests springen (bis zum Datum), dann ginge es viel schneller
 
Vict:
Etwa so.
Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe Ihre ersten Beiträge nicht sorgfältig gelesen. Sie möchten, dass einige Aktionen auf dem Handelsserver programmatisch umgesetzt werden. Zurzeit gibt es keine solche Funktion. Anhängige Aufträge können jedoch zeitlich begrenzt sein. Dies kann Ihren Bedarf teilweise, aber nicht vollständig decken. Der volle Umfang kann nur programmatisch und unter Ihrer maximalen Kontrolle erfolgen. Zum Beispiel eine redundante zweite Kommunikationslinie.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Sind die Änderungen an MT5 zentralisiert (gelten für alle DCs)?

oder hat jede DT ihre eigene Version von MT5?
 
armas:

Sind die Änderungen im MT5 zentralisiert (gelten sie für alle Maklerunternehmen)?

Oder hat jedes Maklerunternehmen seine eigene Version von MT5?

Soweit ich mich an die Diskussionen erinnere, haben die Maklerunternehmen das Recht, selbst zu entscheiden, wann und zu welchem Release sie wechseln.

Aber im Großen und Ganzen ist alles vereinheitlicht, und wenn die Veröffentlichungen keine Besonderheiten aufweisen, kann man mit einem Terminal bei verschiedenen Maklerfirmen handeln.

Natürlich sollten Sie sich an den neuesten verfügbaren Versionen orientieren (deren Beschreibung in diesem Forum veröffentlicht wird).

 
Vict:
Wie diese
tol64:
Entschuldigung. Ich habe Ihre ersten Beiträge nicht sorgfältig gelesen. Sie möchten einige Aktionen auf dem Handelsserver programmatisch umsetzen. Diese Möglichkeit gibt es derzeit nicht. Anhängige Aufträge können jedoch zeitlich begrenzt sein. Dies kann Ihren Bedarf teilweise, aber nicht vollständig decken. Der volle Umfang kann nur programmatisch und unter Ihrer maximalen Kontrolle erfolgen. Zum Beispiel eine redundante zweite Kommunikationslinie.

1. ich stimme meinem Kollegen zu - der einfachste Weg, dies zu implementieren, ist eine Software mit Händlerkontrolle (möglicherweise unter Verwendung eines VPS, was die Zuverlässigkeit erhöhen soll).

2. Was die "Server"-Lösung angeht, so brauchen Sie, wenn ich es richtig verstanden habe, so etwas wie CCA-Aufträge (gegenseitig stornierbare Aufträge), ohne die es so einfach ist, dieses Problem auf dem Server zu lösen.

 
Natürlich könnte ich VPS oder irgendeine andere verdrehte Sache machen, das Quad hat schon ein ziemlich hohes Niveau, und wenn ich auf etwas nicht schlechteres umziehe (weil ich dort alles einfacher machen könnte). Und dann, meiner Meinung nach, sollte die Plattform ein Freund des Händlers sein, sie ist seine "Maschine", und nun muss man sich überlegen, wie man sie umgehen kann, und dann, wie man sie umgehen kann.