Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1163

 
artmedia70:
Haben Sie versucht, eine fette Schrift für das Etikett zu verwenden?

paladin800:
Kann eine Schriftart verwenden, die von sich aus fett aussieht.
Wo ist die Garantie, dass der Benutzer eine bestimmte fette Schriftart hat? Die Aktivierung von Fettdruck für eine Standardschriftart ist die einzige Möglichkeit (ohne Perversion), um sicherzustellen, dass sie korrekt angezeigt wird.
 
marketeer:
Wo ist die Garantie, dass der Benutzer eine bestimmte fette Schriftart hat?

Es gibt keine Garantie dafür, dass auch Wingdings auf dem Endcomputer des Nutzers verfügbar sind. Spezifische Angebote sind nicht möglich.

Ganz im Ernst: Bilder sind eine praktikable Option und überhaupt nicht seltsam.

 
TheXpert:

Es gibt keine Garantie dafür, dass auch Wingdings auf dem Endcomputer des Nutzers verfügbar sind. Spezifische Angebote sind nicht möglich.

Ganz im Ernst: Bilder sind eine praktikable Option und keineswegs pervers.

Nein, das ist, wie man so schön sagt, "wer weiß wie". IMHO ist es gut, wenn es eine Möglichkeit gibt, das Layout zu ändern, ähnlich wie bei der Größenänderung. Ich habe in SD geschrieben. Sie brauchen nichts Bestimmtes. Sie müssen nur jeder vom Benutzer gewählten Schriftart Fett- oder Kursivdruck hinzufügen (auch auf Systemebene).
 
barabashkakvn:

Am Ende des Satzes:

Aber nachdem ich "Enter" gedrückt habe:

Kurz gesagt, es gibt einen Fehler. Im Suchfeld erscheint allerlei merkwürdiger Müll, der nicht angezeigt werden sollte. Warum sagen die Entwickler nichts?

Was ist mit Enter, ich habe bereits geschrieben, dass es nur einmal funktioniert. Nach dem ersten gefundenen Wort ändert sich der Text im Suchfeld bereits, und eine weitere Suche ist nicht möglich.

 
meat:

Kurz gesagt, es gibt einen Fehler. In der Suchleiste erscheint allerlei merkwürdiger Unsinn, obwohl das nicht so sein sollte.

Was ist mit Enter, ich habe bereits geschrieben, dass es nur einmal funktioniert. Nach dem ersten gefundenen Wort ändert sich der Text im Suchfeld bereits, und eine weitere Suche ist nicht möglich.

Bitte senden Sie eine Anfrage mit einer detaillierten Beschreibung an servicedesk.
 
barabashkakvn:
Bitte senden Sie eine Anfrage mit einer detaillierten Beschreibung an servicedesk.

Wozu ist dieser Thread dann da? Er soll ein direkter Draht zu den Entwicklern sein. Und als ich mich das letzte Mal an den Servicedesk wandte, kam die Antwort 3-4 Wochen später. Das sieht alles sehr rücksichtslos aus.

 
meat:

Warum dann dieser Thread? Es scheint, dass es einen direkten Draht zu den Entwicklern geben sollte. Und als ich mich das letzte Mal an den Service-Desk wandte, kam die Antwort erst 3-4 Wochen später. Das sieht alles sehr rücksichtslos aus.

Jeder Zweig ist eine Unterteilung der Fragen nach Themen, um eine Lösung zu finden (es liegt in der menschlichen Natur, Fehler zu machen). Und wenn das Problem genau identifiziert wurde, kann und sollte man einen Antrag an den Service Desk stellen.

Diese Regeln gelten für jedes Thema, in dem ein Problem oder ein Fehler diskutiert wird.

 
marketeer:
Gibt es eine Möglichkeit, eine Schriftart in OBJ_LABEL fett zu machen? Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit nicht. Es geht nicht um die Änderung der Schriftart, sondern um die Änderung des Schriftlayouts.

Für Fettdruck müssen Sie eine spezielle Fettschrift verwenden, es gibt keine anderen Möglichkeiten ohne Perversionen. MQ plant, die Einbeziehung von Schriftarten in das ex5-Softwaremodul einzuführen. Ich habe sogar einen eigenen Thread erstellt, in dem dieses Problem beschrieben wird. Es ist nicht notwendig, Fettdruck einzuführen, wenn Schriftarten einbezogen werden können. Aus diesem Grund sollten Sie MQ immer wieder fragen, wann diese Funktion erscheinen wird. Ich selbst leide unter seinem Fehlen. Die Fettschrift in der Zusammenfassung hängt davon ab, ob der Benutzer die erforderliche Schriftart installiert hat oder nicht:

 
C-4:
Sie müssen eine spezielle Fettschrift für Fettdruck verwenden, es gibt keine anderen Möglichkeiten ohne Perversionen. MQ plant, die Einbeziehung von Schriftarten in das ex5-Softwaremodul einzuführen. Ich habe sogar einen eigenen Thread erstellt, in dem dieses Problem beschrieben wird. Es ist nicht notwendig, Fettdruck einzuführen, wenn Schriftarten einbezogen werden können. Deshalb sollten Sie MQ immer wieder fragen, wann diese Funktion erscheinen wird. Ich selbst leide unter seinem Fehlen.

Nun, nein. Das ist nicht der Fall. Sie brauchen keine spezielle Fettschrift. Es gibt eine WinAPI (insbesondereCreateFont), die MQ sicher bereits verwendet, und Sie müssen lediglich Parameter von der WinAPI an MQL übergeben. Einige der Parameter werden bereits übergeben (Name, Größe).

Die Aufnahme einer Schriftart in eine Ressource ist IMHO eine spezifischere Anforderung als die Unterstützung von Standardschriftarten, die in fast jeder Software für Schriftarten verfügbar sind.

CreateFont function (Windows)
  • msdn.microsoft.com
The CreateFont function creates a logical font with the specified characteristics. The logical font can subsequently be selected as the font for any device. Syntax Parameters nHeight [in] The height, in logical units, of the font's character cell or character. The character height value (also known as the em height) is the character cell...
 
C-4:

...

DerMarketeer:

...

Machen Sie sich keine Mühe, es ist bereits geschehen. Sie können auchTextSetFont() verwenden.

In der Hilfe gibt es ein Beispiel für die Verwendung:TextOut()

Ich habe mein Beispiel in diesem Artikel gezeigt:MQL5 Recipes - Controls in Indicator Subwindow - ScrollBar >>>.