Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1121

 
ViktorK:

Das ist die Sache, es ist nicht der erste Tag, an dem die Plattformen auf VPS laufen.

Signal -https://www.mql5.com/ru/signals/27216

Sie haben einen 622-fachen Unterschied bei den Einlagen. Und das Lot wird mit einem Mindestvolumen von 0,01 eröffnet. Der Grid-Anbieter eröffnet viele Orders und Ihr Depot reicht nicht aus, um diese Positionen zu kopieren. In diesem Fall kommt es zu einer Übersynchronisierung, und die Geschäfte werden mit einem Minus geschlossen, um zu versuchen, neue Geschäfte zu eröffnen. Es ist besser, wenn Sie sich nach einem geeigneteren Signal umsehen, das Ihrer Einlage entspricht.
 
GreyWolf1S:
Hallo zusammen..sorry wenn ich im falschen Thread gepostet habe.

Ich kann ein Terminal-Menü sehen (Datei/Ansicht/Tools/Hilfe), und wenn ich starte, erscheint ein weißes Terminal-Fenster auf dem Bildschirm (keine Diagramme und keine Tools) nur für den Bruchteil einer Sekunde und schließt sich dann. Prozessor Intel Celeron G530 Windows 8 64, aber auf Core2Duo Windows 8 32 Terminal mit Build 625 funktioniert.

Können Sie die Protokolle anhängen. Und noch besser: Schreiben Sie eine detaillierte Anfrage an den Service Desk mit den Protokollen.
 
Danke... Ich werde es jetzt tun.
 
alexey_pak:
Sie haben eine Einzahlungsdifferenz von 622 Mal. Und das Lot wird mit einem Mindestvolumen von 0,01 eröffnet. Der Grid-Anbieter eröffnet viele Orders und Ihr Depot reicht nicht aus, um diese Positionen zu kopieren. In diesem Fall kommt es zu einer Übersynchronisierung, und die Geschäfte werden mit einem Minus geschlossen, um zu versuchen, neue Geschäfte zu eröffnen. Es ist besser, wenn Sie sich nach einem geeigneteren Signal umsehen, das Ihrer Einlage entspricht.
Dass die Kaution geringer ist, ist verständlich... Das Volumen ist also nicht 0,5 oder 0,3, sondern 0,01 (das Minimum sozusagen)... Aber warum sollten Sie Positionen schließen, um neue zu eröffnen, das ist nicht logisch... Wenn die Einlage es Ihnen immer noch ermöglicht, eineoffene Position beizubehalten, warum sollten Sie dann etwas schließen, ist unklar. Meine Einzahlung vor einer Woche erlitt einen Drawdown von 3 Mal die Einzahlung des Autors und nichts wurde geschlossen... nur nicht öffnen neue und es ist logisch
 
ViktorK:
Die Tatsache, dass die Einlage kleiner ist, ist verständlich. Das Volumen ist 0,01, nicht 0,5 oder 0,3 (das Minimum, sozusagen). Aber warum sollten wir Positionen schließen, um neue zu eröffnen, das ist nicht logisch... Wenn die Einlage es Ihnen immer noch ermöglicht, eineoffene Position beizubehalten, warum sollten Sie dann etwas schließen, ist unklar. Meine Einzahlung vor einer Woche erlitt einen Drawdown von 3 Mal die Einzahlung des Autors und nichts wurde geschlossen... nur nicht öffnen neue und es ist logisch

Nach den Protokollen zu urteilen, waren nicht genügend Mittel verfügbar, und es kam zu einer Übersynchronisierung, da es gefährlich ist, offene Aufträge bei einem Abonnenten zu belassen. Sie haben einen sehr großen Unterschied in den Einlagen, so dass es unmöglich ist, das Kopieren des Signals zu garantieren. Es ist sinnvoll, keine neuen Positionen zu eröffnen, aber in diesem Fall wird das MM verletzt und die Positionen des Teilnehmers und des Anbieters stimmen nicht überein.

20:21:23.820 '5315105': Signal - copy position [#11519252 buy 0.30 USDCHF at 0.88020 sl: 0.85670]
20:21:24.445 '5315105': instant order buy 0.01 USDCHF at 0.87981 sl: 0.85670 tp: 0.00000
20:21:24.523 '5315105': order buy 0.01 USDCHF opening at 0.87981 sl: 0.85670 tp: 0.00000 failed [Not enough money]
20:21:05.461 '5315105': Signal - trade request failed [Not enough money]
20:21:05.461 '5315105': Signal - synchronization terminated, cannot copy position [#11519252 buy 0.30 USDCHF at 0.88020 sl: 0.85670]
20:21:05.461 '5315105': Signal - synchronization failed, processing of trade actions disabled
 
alexey_pak:

Nach den Protokollen zu urteilen, waren nicht genügend Mittel verfügbar, und es kam zu einer Übersynchronisierung, da es gefährlich ist, offene Aufträge bei einem Abonnenten zu belassen. Sie haben einen sehr großen Unterschied in den Einlagen, so dass es unmöglich ist, das Kopieren des Signals zu garantieren. Es ist sinnvoll, keine neuen Positionen zu eröffnen, aber dann würde das MM unterbrochen werden und die Positionen von Teilnehmer und Anbieter würden nicht übereinstimmen.

Ich verstehe. Vielen Dank für die Information.
 

Frage für Kenner:

Können lokale Variablenmethoden einer abgeleiteten Klasseverstecken

private Datenmitglieder einer Basisklasse?

Wenn sie das nicht können, habe ich eine Frage an die Entwickler:

Kann diese Art von Warnung in Zukunft vom Compiler ausgeschlossen werden?

 
Lone_Irbis:

Beim Herumprobieren mit den Möglichkeiten, Daten vom Tester in die Datei zu schreiben, ist mir ein Fehler aufgefallen (gekürzt, weil er nicht passte):

Das heißt, natürlich, ich verstehe, dass dieser Fehler ein natürliches Ergebnis meiner Ungeschicklichkeit ist. Und auf jeden Fall war es schnell behoben (das Problem lag in dem Versuch, Daten, die keine Zeichenketten sind, über eine dritte Funktion an FileWrite zu übergeben, falls erforderlich - ich kann das genauer beschreiben). Aber der Fehler sieht nicht sehr klar und ein wenig erschreckend :) und der Compiler nicht darauf hinweisen, dass es irgendwo erwartet wird. Vielleicht sollten wir zumindest eine Art von Warping oder so etwas hinzufügen.

Ich habe diese Art von Absturz auch erlebt. Passiert beim Ausführen eines Skripts, wenn das Terminal (910) und der Compiler (921) nicht übereinstimmen.

 
Fleder:

Kann diese Art von Warnung in Zukunft vom Compiler ausgeschlossen werden?

Wäre ich der Compiler, würde ich hier eine andere Warnung ausgeben: { int n = 0; } - unbenutzte Variable
 
A100:
Wäre ich der Compiler, würde ich hier eine andere Warnung ausgeben: int n = 0; - unbenutzte Variable
Unbenutzt wäre: int n;