Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1120

 
GriFFon4ik:
Die Bewertung von Forenbeiträgen wird nicht mehr gezählt (
Oh, was für ein armer Bonusjäger, der jetzt weiß... Veröffentlichen Sie mehr von Ihrer Bewertung in den Nachrichten. Schauen Sie sich die Themen an, wenigstens etwas Gutes wird dabei herauskommen.
 

Boni werden für Forenbeiträge vergeben.

Vielleicht haben Sie es mit etwas anderem verwechselt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die Bewertung nun einmal pro Tag statt rltime neu berechnet wird, um ein vollständiges End-to-End-Audit zu ermöglichen.

 

Kompilierfehler: } - nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück

int error( int a, int b )
{
        switch ( a ) {
        case 0 :
                if ( b == 1 )
                        return ( 1 );
        default:
                return ( 0 );
        }
}
Worin besteht der Fehler? Wenn b != 1, dann zur Standardeinstellung wechseln
 

Meine Herren, helfen Sie mir zu verstehen, wie das Signalabonnement funktioniert.

Der Autor ist OK, die Positionen auf USDCHF schließen im Plus, aber auf meinem Depot schließen sie im Minus mit einer unterschiedlichen Anzahl von Positionen, ich habe einen Screenshot der Geschichte des letzten Tages beigefügt.

Worum geht es dabei?

Dateien:
6mk4g8.jpg  3381 kb
 
Renat:

Boni werden für Forenbeiträge vergeben.

Vielleicht haben Sie es mit etwas anderem verwechselt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die Bewertung nun einmal pro Tag statt rltime neu berechnet wird, um ein vollständiges End-to-End-Audit zu ermöglichen.

Eine Frage an Sie, Renat, zum Markt:

1) Warum erfolgt die Bindung von Abrechnungen nur in Dollar?

Ich denke, es wäre bequemer und korrekter, eine Währungsauswahlfunktion im Markt für Berechnungen hinzuzufügen.

2. ich möchte eine Option haben, um Dateien im ".html"-Format in Produktbeschreibungen anzuhängen

 
ViktorK:

Meine Herren, helfen Sie mir zu verstehen, wie das Signalabonnement funktioniert.

Der Autor ist OK, die Positionen auf USDCHF schließen im Plus, aber auf meinem Depot schließen sie im Minus mit einer unterschiedlichen Anzahl von Positionen, ich habe einen Screenshot der Geschichte des letzten Tages beigefügt.

Worum geht es dabei?

Ich brauche auch die Terminalprotokolle.

Bei welchem Broker melden Sie sich an?

 
alexvd:

Sie benötigen auch die Terminalprotokolle.

Bei welchem Broker melden Sie sich an?

Der Autor hat AlfaForex, ich habe MMCIS und Alpari.

Ist das Protokoll ein "Logbuch"-Register? Es gibt dort viele Informationen, aber ich weiß nicht, wo ich suchen soll und vor allem, wonach ich suchen soll....

Ich weiß nicht, wo ich suchen soll, was ist das Wichtigste?

 
ViktorK:

Der Autor hat AlfaForex, ich habe MMCIS und Alpari.

Ist das Logbuch ein Register? Es gibt eine Menge Informationen, aber ich weiß nicht, wo ich suchen soll und vor allem, wonach ich suchen soll....

Welche Optionen sind möglich bzw. eher üblich?

Öffnen Sie auf der Registerkarte Protokolle die Protokolle für 20140409 und hängen Sie sie an. Der Kurs, den Sie soeben eröffnet haben, stimmt nicht mit dem des Providers überein - die Differenz beträgt 300 Pips! Vielleicht haben Sie den Auftrag abonniert, als der Provider noch offene Aufträge hatte oder Ihre Internetverbindung war unterbrochen.

Ihr USDCHF liegt bei 0,88445.


Verkäufer USDCHF 0.88120

 
alexey_pak:

Öffnen Sie auf der Registerkarte Protokolle die Protokolle für 20140409 und hängen Sie sie an. Ihr offener Kurs ist nicht derselbe wie der des Providers - der Unterschied beträgt 300 Pips! Vielleicht haben Sie sich angemeldet, während der Provider offene Aufträge hatte oder Ihre Internetverbindung war gestört.

Ihr USDCHF liegt bei 0,88445.


Verkäufer USDCHF 0.88120

Das ist die Sache, es ist nicht der erste Tag, an dem die Plattformen auf VPS laufen.

Signal -https://www.mql5.com/ru/signals/27216

Dateien:
20140409.log  1803 kb
 
Hallo zusammen..sorry wenn ich im falschen Thread gepostet habe.

Ich hatte dieses Problem, installierte ein Terminal (MT4 build 625) und wenn ich es ausführe, erscheint ein weißes Terminal-Fenster auf dem Bildschirm (keine Charts und keine Tools) nur für einen Sekundenbruchteil und schließt sich dann... Ich kann auch das Terminal-Menü sehen (File/View/Tools/Help). Prozessor Intel Celeron G530 Windows 8 64, aber auf Core2Duo Windows 8 32 Terminal mit Build 625 funktioniert.