Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1083

 
shtafe:
Wer weiß, warum alle Trades funktionieren, nachdem ich ein Signal abonniert habe? Sie öffnen und schließen sich nur, wenn ich sie im Terminal habe und nicht auf der Website des Signalanbieters?

Versuchen Sie, die Bedeutungspunkte zu ordnen, ohne die Reihenfolge der Wörter zu ändern. Ist das in Ordnung?

Wer weiß warum:

Nachdem ich mich für ein Signal angemeldet habe, funktioniert alles: Der Handel wird eröffnet und geschlossen.

Wenn ich jedoch einen Verlust eingefahren habe, wird die Historie in meinem Terminal angezeigt, während die Historie des Signalanbieters sie nicht auf der Website anzeigt.

Bei solchen Symptomen sollten Sie sich an den Service Desk wenden.

 
valeryk:
Das Einfügen von Bildern und die Schaltfläche "Antworten" funktionieren, vielen Dank für Ihre Schnelligkeit. Das Problem mit der Anzeige von Diagrammen in den Signalen bleibt bestehen.
Prüfen Sie bitte die Tabellen. Sie sollten jetzt funktionieren
 
Kompilierungsfehler
class A {
public:
        int operator[]( int i ) { return ( 0 ); }
};

class B : public A {
};

void test( B *b )
{
        int r = b[ 1 ];           // ошибка компиляции
        int r = b.operator[]( 1 ); //нормально
}
 
Das Marktfenster im MT5 ist leer, die Credits werden angezeigt. Und von einer Website nicht in Seite herunterladen Markt, Windows 7. Auf einem anderen Computer mit XP wird alles angezeigt und heruntergeladen. Bitte nennen Sie mir das Problem.
 
murad:
Prüfen Sie bitte die Tabellen. Sie sollten jetzt auch funktionieren.
Danke, es funktioniert! Kann das 4. Forum auch repariert werden? Oder können Sie mir sagen, wo ich eine Frage stellen soll?
 
Gehen wir der Sache auf den Grund
 
aharata:

Wieder erwischt, Screenshots zum Antrag #868526 angehängt, nicht mein eigener. Ich habe das Terminal vorerst eingefroren, kann ich weitere Informationen abrufen?

Mein Terminal hängt etwa einmal alle 2 Tage oder sogar jeden Tag, mein RAM ist in Ordnung, verwendet etwa 500Mb, CPU ~10-20%

Früher konnte ich es eine Woche lang stehen lassen und in den Urlaub fahren, jetzt muss ich zumindest eine Weile wach bleiben.

Übrigens, ich habe wegen eines solchen Hängers Geld verloren, weil der Roboter die Positionen nicht rechtzeitig geschlossen hat.

 
A100:
Die Symptome sind die gleichen: Hängen in Abwesenheit von EAs - Fenster wird weiß - hängt ständig - mehrmals pro Woche.
Support-Team 2013.11.29 09:50
Der Fehler wurde gefunden und behoben. Ein Fix wird in der nächsten Build verfügbar sein.
Nochmals vielen Dank.
 

Ashes: 

Danke an alle für die Berichterstattung und die Korrekturen

 

Haben Sie den Speicherort des gemeinsamen Ordners geändert?

In der Hilfe heißt es immer noch C:\Dokumente und Einstellungen\AlleBenutzer\Anwendungsdaten\MetaQuotes\Terminal\Common\.

Die neueste Version von TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH) liefert jedoch - C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\MetaQuotes\Terminal\Common\ und verschiebt den alten Ordner.

Der Einfachheit halber habe ich einen Link zu dem alten Ordner erstellt.

Warum gibt es keine Informationen darüber im ChangeLog und keinen Fix für die Hilfe?