Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1082

 
Novikov:

Sind Sie sicher, dass Sie konstruktiv kommunizieren wollen?

Ich habe hier über das Einfrieren des MT5-Terminals geschrieben. Mehrere Personen haben das Problem ebenfalls bestätigt, aber es herrscht Schweigen!

Ich habe an den Service Desk geschrieben, das Problem beschrieben und sogar einen Experten zur Verfügung gestellt - das Problem liegt immer in den Expert Advisors, Indikatoren und Skripten, aber nicht im Terminal!

Ich warte schon seit einer Woche auf eine Antwort!

Und das Problem geht weiter - hängt jedes Terminal (4pc. mt5 läuft) stabil 1-2 mal am Tag!

ich habe sie alle entfernt. trotzdem hatte ich ein paar einfrierungen. das terminalfenster ist ganz weiß. ich will es auch servicedesk zeigen, warte...) wollte schon einmal ein bild machen, aber bad admin remote access service hat sich aufgehängt, ich musste neu starten...

 
aharata:

In meinem Fall war es nicht der EA, der das Einfrieren verursachte. Ich habe alles entfernt. Trotzdem gab es ein paar Einfrierungen.

Die Symptome sind die gleichen: Hängen in Abwesenheit von EAs - Fenster wird weiß - hängt ständig - mehrmals pro Woche.
 
valeryk:

Im IE 11 (Win 8.1 x64) funktionieren nicht alle Funktionen der Website. Insbesondere die Schaltfläche "Antwort" funktioniert nicht, kann nicht ein Bild zu dem Beitrag hinzufügen, nicht anzeigen, Graphen in den Signalen.

Vielleicht hat jemand dieses Verhalten mit den Browsereinstellungen überwunden, bitte teilen Sie es mit.

Der IE11 hat Probleme, danke. Es gibt in der Tat Probleme.
 
Novikov:

Sind Sie sicher, dass Sie konstruktiv kommunizieren wollen?

Ich habe hier über das Einfrieren des MT5-Terminals geschrieben. Mehrere Personen haben das Problem ebenfalls bestätigt, aber es herrscht Schweigen!

Ich habe den Service Desk angeschrieben, das Problem beschrieben und sogar einen Experten zur Verfügung gestellt - das Problem ist immer in den Expert Advisors, Indikatoren und Skripten, aber nicht im Terminal!

Ich warte schon seit einer Woche auf eine Antwort!

Aber das Problem besteht weiterhin - hängt jedes Terminal (4pc. mt5 läuft) stabil 1-2 mal am Tag!

Die Ursachen dafür können vielfältig sein und haben zum Teil nichts mit dem Terminal zu tun, vor allem aber bei der Verwendung von Expert Advisors. Es ist klar, dass der Service Desk solche Probleme nur ungern löst, da das Problem möglicherweise gar nicht mit dem Terminal zusammenhängt. Zu beweisen, dass es ein Problem des Terminals ist, ist natürlich schwierig. Ich selbst habe mit Hängen konfrontiert, wenn das Terminal nicht bewältigen kann es hängt, aber jetzt habe ich 5-10 Terminals hängen rund um die Uhr und keine solchen Probleme. Und so bleiben alle Programme unter bestimmten Bedingungen hängen.
 
Novikov:

Sind Sie sicher, dass Sie konstruktiv kommunizieren wollen?

Ich habe hier über das Einfrieren des MT5-Terminals geschrieben. Mehrere Personen haben das Problem ebenfalls bestätigt, aber es herrscht Schweigen!

Ich habe den Service Desk angeschrieben, das Problem beschrieben und sogar einen Experten zur Verfügung gestellt - das Problem ist immer in den Expert Advisors, Indikatoren und Skripten, aber nicht im Terminal!

Ich warte schon seit einer Woche auf eine Antwort!

Und das Problem geht weiter - jedes Terminal (4pc. mt5 läuft) hängt stabil 1-2 mal am Tag!

Heute erhielt ich nach einer weiteren Aufhängung eine Antwort:"Wir suchen nach einem Problem..."
 

Bitte raten Sie mir, wie ich das MT5-Terminal leeren kann, denn ihre Ordner sind auf 4-6 GB angewachsen!

Die "clear"-Datei, die ich für MT4 verwendet habe, funktioniert nicht!

 
Novikov:

Bitte raten Sie mir, wie ich das MT5-Terminal leeren kann, denn ihre Ordner sind auf 4-6 GB angewachsen!

Die "clear"-Datei, die ich für MT4 verwendet habe, funktioniert nicht!

Wenn Sie EAs für mehrere Währungen über einen längeren Zeitraum getestet/optimiert haben, dann ist es die Kursentwicklung. Meiner Meinung nach kann die Historie für ein Paar irgendwo seit 2000 800 MB umfassen.
 
murad:
Der IE11 tut sich schwer, danke. Es gibt in der Tat Probleme.
Das Einfügen von Bildern und die Schaltfläche "Antworten" funktionieren, danke für die Schnelligkeit. Das Problem mit der Anzeige von Diagrammen in Signalen bleibt bestehen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Отображение графиков - Документация по MQL5
 
Wer weiß, warum , wenn ich mich für ein Signal angemeldet habe, alle Geschäfte geöffnet und geschlossen sind, aber wenn ich Geschäfte im Defizit habe, sind sie in der Geschichte des Terminals, während die Website des Signalanbieters sie nicht in der Geschichte hat?
 

Ashes:
Мне сегодня после очередного зависания ответили: "Проблему ищем..."   

Wieder erwischt, Screenshots zum Antrag #868526 beigefügt, nicht mein eigener. Ich habe das Terminal vorerst eingefroren, kann ich noch mehr Informationen herausbekommen?

Dateien:
k72351.jpg  616 kb
e1dhn2.jpg  612 kb
5mp6b3.jpg  604 kb