Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1081

 

Wie kann ich einen solchen schwebenden Auftrag löschen? Der Auftrag wurde auf dem Markt eröffnet, aber aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt. Jetzt kann es nicht mehr aus dem Terminal gelöscht werden.

Arbeitsaufträge
Offene ZeitBestellungSymbolTypBandPreisS / LT / PMarktpreisStaatKommentar
2013.11.19 10:30127479UX-12.13kaufen2.00 / 0.00Markt910.9platziert
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
leopold2013:

Eine Frage an die Verwaltung.

Im Titel dieses Threads steht das Wort "FRAGEN", was bedeutet, dass sie hier gestellt werden können.

Werden alle Fragen beantwortet, muss jemand sie beantworten?


Mit freundlichen Grüßen: leopold2013.

Wer beantworten will, was er will, antwortet hier. Nutzen Sie ServiceDesk im Falle von Problemen, um konstruktiv zu kommunizieren.
 
leopold2013:

Eine Frage an die Verwaltung.

Im Titel dieses Threads steht das Wort "FRAGEN", was bedeutet, dass sie hier gestellt werden können.

Werden alle Fragen beantwortet, muss jemand sie beantworten?

Mit freundlichen Grüßen: leopold2013.

Ich möchte Sie zu Ihren Problemen mit der MQL5-Programmierung befragen. Wir sprechen hier nicht über DCs oder Makler.
 
Guten Tag, heute hat das Antivirusprogramm in einem der MT5-TerminalsTR/Crypt gefunden.XPACK.Gen, was ist das?
 

Dies ist ein Fehlalarm aufgrund eines Fehlers in der heuristischen Antiviren-Engine.

Sehen Sie sich bitte die digitalen Signaturen der Exe-Dateien an. Es sollte unsere Unterschrift und unseren Gültigkeitsstatus tragen.

 
Verwaltung, wann wird es möglich sein, hier Blogs zu erstellen?
 
paladin800:
Verwaltung, wann wird es möglich sein, hier Blogs zu erstellen?
Ich habe diese Frage im Forum 4 gestellt. Die Antwort war - während ich mit dem neuen Build von MT4
 
Ich sehe, dass der Signals-Service Zulu verdrängt, habe eine E-Mail vom Broker erhalten, dass Zulu nicht mehr unterstützt wird.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
zfs:
Dies ist eine gute Antwort auf die Frage, wer was tun will. Nutzen Sie ServiceDesk im Falle von Problemen, um konstruktiv zu kommunizieren.

Sind Sie sicher, dass Sie konstruktiv kommunizieren wollen?

Ich habe hier über das Einfrieren des MT5-Terminals geschrieben. Mehrere Personen haben das Problem ebenfalls bestätigt, aber es herrscht Schweigen!

Ich habe den Service Desk angeschrieben, das Problem beschrieben und sogar einen Experten zur Verfügung gestellt - das Problem ist immer in den Expert Advisors, Indikatoren und Skripten, aber nicht im Terminal!

Ich warte schon seit einer Woche auf eine Antwort!

Und das Problem geht weiter - jedes Terminal (4pc. mt5 läuft) hängt sich 1-2 mal am Tag stabil auf!

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Im IE 11 (Win 8.1 x64) funktionieren nicht alle Funktionen der Website. Insbesondere die Schaltfläche "Antwort" funktioniert nicht, kann nicht ein Bild zu dem Beitrag hinzufügen, nicht anzeigen, Graphen in den Signalen.

Vielleicht hat jemand dieses Verhalten mit den Browsereinstellungen überwunden, bitte teilen Sie es mit.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.