Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1071

 
barabashkakvn:
Höchstwahrscheinlich wird der Indikator, der zuletzt an das Diagramm angehängt wurde, einfach über den ersten Indikator gezogen.
TEST: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie die Liste der Indikatoren.
In der Liste der Indikatoren sehe ich, dass der zweite Indikator nicht vorhanden ist. Außerdem kann ich keine exakte Kopie des zweiten "МА" einstellen, nur mit anderen Farben und Ebenen. Zuerst stelle ich einen größeren Zeitraum ein - er wird eingestellt, dann ändere ich den Zeitraum - der Indikator bleibt auf dem Diagramm. Beim Öffnen des Terminals bleibt nach dem Schließen nur ein MA übrig.
 
piv_:

Ich setze zweigleitende Durchschnittsindikatorenauf dem Diagramm- sie unterscheiden sich in Farbe und Wert der hinzugefügten Stufen - im ersten in rot, im zweiten in blau. Dann speichere ich die Vorlage. Wenn ich die Vorlage nach dem Speichern installiere, verschwindet der zweite Indikator. Wenn ich zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Zeiträumen setze, verschwindet der zweite nicht. Wenn ich einen weiteren MA setze, den dritten, wird er nicht in der Vorlage gespeichert. Wenn ich das Terminal einfach schließe und wieder öffne, verschwindet auch der zweite Indikator. Ist es ein Fehler oder sollte es so sein?

Es scheint, dass das Terminal die MA-Levels nicht als ordentlichen Parameter betrachtet, der die Ausführung der zweiten Instanz des Indikators erfordert.

Wenn die Entwickler sich hier nicht äußern, wenden Sie sich an den Service Desk.

PS-Ebenen sind nicht in den Parametern des Indikators, vielleicht ist das der Grund, warum er nicht versteht.

PS2 für solche Dinge besser ein Skript schreiben zu laufen. Ich kann es selbst nicht finden.

 

Eine große Bitte an die Entwickler.

Da Sie die Entwicklung und Ergänzung der Linie der grafischen TA-Tools eingestellt haben und lange Zeit nicht in SR zu diesem Thema geantwortet haben (Anfrage #359447), veröffentlichen Sie zumindest den Code von Fibo TimeZones, Equidistant Channel, Fibo Channel und Andrews Pitchfork, ausgedrückt in MQL5, für unabhängige Studien und Entwicklungen. Die Konstruktion einer Chimäre aus vorgefertigten grafischen Primitiven birgt erstens die Gefahr des Verrutschens und Verzerrens der selbst erstellten TA-Tools, da einige Konstruktionen zwangsläufig von Ankerpunkten der Ausgangs- oder Zukunftsskala getroffen werden, und zweitens eine unnötige Fülle von einfachen Unterobjekten komplexer Konstruktionen im Objektlistenfenster, was zu großer Verwirrung führt (da z. B. die eingebettete Verbindung Andrews Pitchfork in der Objektliste als ein Objekt angezeigt wird). Die Versuche, die Canvas-Bibliothek zu nutzen, haben dagegen bisher mehr Fragen aufgeworfen als die gewünschten Ergebnisse. CreateBitmap, CreateBitmapLabel - wenn es das ist, was wir brauchen, wie können wir Pull-Points und/oder Ankerobjekte an Balken oder Preis-Zeit-Koordinaten implementieren? Bisher ist alles, was mir dazu einfällt, das manuelle Hinzufügen eines Mindestradius von Kreisen zu Primitiven, was genauso umständlich ist wie das Auflegen von Bitmap-Ebenen auf ein Diagramm. Und wie ändere ich den Maßstab beim Komprimieren eines solchen handgefertigten Objekts - auch mit meiner eigenen Krücke für die proportionale synchrone Änderung des Maßstabs zusammen mit der Änderung des Diagrammmaßstabs (häufige MQL-Überwachung von Ereigniswolken, dies und das...)? Egal, wie ich über "Erstellen" gebunden bin... - ... das Objekt selbst wird bei der Skalierung nicht komprimiert, anders als z. B. bei eingebetteten TA-Objekten. Woran sind die rechten Fibo TimeZones (2, 3, 5...) gebunden, wenn sie sich beim Ziehen von Schnapppunkten auf den Basislinien 0 und 1 proportional entfernen? Und die Zeilen mit einer Nummer >= 2, die direkt zur Ausgabe gelangen, kriechen nicht, nachdem das Terminal die Ausgabe zu Beginn einer neuen wöchentlichen Sitzung abschneidet, weil es keine Kontrollpunkte auf ihnen gibt, aber bis jetzt kann ich eine solche Implementierung nicht wirklich verstehen.

Übrigens, der Code:

      ObjectSetInteger(0,"SampleCanvas",OBJPROP_SELECTABLE,true);
      ObjectSetInteger(0,"SampleCanvas",OBJPROP_SELECTED,true);
Stellt einen Kontrollpunkt zur Verfügung und wählt nicht die Linie(...) selbst, sondern eine Rahmen-Bitmap-Ebene aus, innerhalb derer das Segment platziert wird. Es ist auch noch nicht klar, wie man die Eigenschaften OBJPROP_RAY_RIGHT und/oder OBJPROP_RAY_LEFT auf ein Segment in einem begrenzten Bitmap-Raum anwenden kann und ob die Eigenschaften von vorgefertigten Objekten grundsätzlich auf Canvas-Objekte angewendet werden können.

Übrigens ist das nicht nur mein persönliches Empfinden von Unannehmlichkeiten. Schauen Sie sich in Foren von Drittanbietern mit MQL-Skripten und -Indikatoren um, in denen Programmierer versuchen, etwas aus den bereitgestellten MQL-Tools zu erstellen, und sehen Sie Warnungen an die Benutzer ihrer Programme, keine grafischen Konstruktionen auf der Grundlage der Ausgabe und der zukünftigen Geschichte zu erstellen.

Im Großen und Ganzen frage ich nicht so sehr, weil ich die Umsetzung nicht verstehe (ich würde es irgendwann herausfinden), aber ich möchte das Rad nicht neu erfinden und mich selbst neu erfinden, wofür ich den Leuten danken werde, aber sie werden mich darauf hinweisen, dass man es anders hätte machen müssen. Und eine erneute Bearbeitung ist wiederum eine Verschwendung von persönlichen Ressourcen. Ich bin dafür, so nah wie möglich an die ursprüngliche - vom Autor entwickelte - Implementierung des Basiscodes heranzukommen.

 

Ich möchte einen Beitrag in einem sozialen Netzwerk teilen, aber es ist der Titel des Themas oder der erste Beitrag, der veröffentlicht wird

Interessante Finanzvideos Oktober 2013 - MQL5 Forum - Seite 2

Videos zum Thema Handel und Handelsunterricht sind willkommen. Kategorie: Handelssysteme.

Aber wenn Sie es hier in Ihrem Feed hinzufügen, erscheint der gewünschte Beitrag

Sergey Golubev Mittwoch
Kommentar zum Thema Interessante Finanzvideos Oktober 2013
Julianna Sorokina (Forex-Händlerin) über weiblichen Handel und nicht nur.... (15.08.13)
 

Irgendwo auf der mql5-Website habe ichin einer TabelleFormeln für die Berechnung des potenziellen gewichteten Gewinns oder etwas anderesfür verschiedene Instrumente gesehen,

Ich kann es nicht wiederfinden.

bitte helfen Sie mir, es zu finden :(

Ich kann es nicht mehr finden :( Bitte helfen Sie mir, es zu finden.

 
Kann sich bitte jemand den Code ansehen? Warum eine Variable in einer Klasse nicht gedruckt wird, wenn ein Klassenobjekt an eine andere Methode übergeben wird.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
Dateien:
 
adilbek:
Kann sich bitte jemand den Code ansehen? Warum eine Variable in einer Klasse nicht gedruckt wird, wenn ein Klassenobjekt an eine andere Methode übergeben wird.

Wird sowohl in OnInit() als auch in process() gedruckt:

 
vlad_123:

Druckt sowohl in OnInit() als auch in process():

Dies ist das, was ich in meinen Protokollen habe:

2013.10.16 00:12:08     TestCallByReference (EURUSD,H1) Time = 2013.10.15 23:12
2013.10.16 00:12:08     TestCallByReference (EURUSD,H1) Time = 
2013.10.16 00:12:07     TestCallByReference (EURUSD,H1) Time = 2013.10.15 23:12
2013.10.16 00:12:07     TestCallByReference (EURUSD,H1) Time = 
2013.10.16 00:12:06     TestCallByReference (EURUSD,H1) Time = 2013.10.15 23:12
2013.10.16 00:12:06     TestCallByReference (EURUSD,H1) Time = 
 
und dies im Strategietester:
2013.10.16 00:21:29     2013.10.13 23:00:00   Time = 2013.10.13 23:00
2013.10.16 00:21:29     2013.10.13 23:00:00   Time = 1970.01.01 00:00
2013.10.16 00:21:29     2013.10.13 22:00:00   Time = 2013.10.13 22:00
2013.10.16 00:21:29     2013.10.13 22:00:00   Time = 1970.01.01 00:00
2013.10.16 00:21:29     2013.10.11 20:00:00   Time = 2013.10.11 20:00
2013.10.16 00:21:29     2013.10.11 20:00:00   Time = 1970.01.01 00:00
Terminalversion MetaTester 5 x64 build 858 (03 Oct 2013).
 

Und die Website des Quartetts ist wieder tot :(

Und er ist seit dreieinhalb Stunden tot. Schande?