Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1070

 
vlad_123:

Renat, haben Sie die Möglichkeit, einen Blick auf meine Bewerbung#855334 zu werfen und eine Meinung dazu abzugeben, wie realistisch es ist, eine solche Funktionalität zu erwarten? Keine Versprechungen über den Zeitpunkt, nur ein 'Ja' oder 'Nein'.

Ich frage mich, ob es das Warten wert ist oder ob das System aufgegeben werden muss?

Dafür wäre ich sehr dankbar.

Die konzeptionelle Antwort lautet nein.

Alle Daten für die Cludes müssen im Voraus vorbereitet werden.

 
Renat:
Ja, es gibt diese Möglichkeit. Aber genau darum geht es ja bei Betatests.
Ich meine die Kontrolle über das Laden dieser Betaversionen.
 
sion:
I, über die Kontrolle des Ladens dieser Beta-Versionen.

Die Kontrolle ist sehr einfach - gehen Sie nicht zu MetaQuotes-Demo, oder gehen Sie dorthin von einer separaten Kopie des Terminals, wo es keinen Handel mit echten Konten gibt.

So einfach ist das.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Mein MetaEditor lässt sich nach dem Update nicht mehr starten! Er bleibt 10 Sekunden lang in den Prozessen hängen und verschwindet dann. Es gibt kein einziges Fenster.

Im Protokoll:

Fehler MetaEditor nicht gefunden

Versionen:

MetaTrader 5 x64 Build 858.

Windows 7 x64 SP1

 
Roffild:

Mein MetaEditor lässt sich nach dem Update nicht mehr starten! Er bleibt 10 Sekunden lang in den Prozessen hängen und verschwindet dann. Es gibt kein einziges Fenster.

Im Protokoll:

Fehler MetaEditor nicht gefunden
Meiner läuft und funktioniert einwandfrei.


Versionen:

MetaTrader 5 x64 Build 858.

Windows 7 x64 SP1

Gleiches Layout.

// Wahrscheinlich hat der Präprozessor wieder eine seltsame Rekursion durchgeführt... ;) er hatte es einfach satt... )))

 

Besteht der Verdacht, dass das Problem mit der Synchronisierung des Start-Threads von MetaEditor zusammenhängt? Es muss eine Änderung in diesem Teil vorgenommen worden sein.

MetaEditor stürzt wahrscheinlich mit einer Ausnahme ab, gibt dies aber nicht zu.

Er startet nicht ohne Grund, aber wenn Sie den Prozessmonitor starten (ich wollte den Grund dafür sehen), wird MetaEditor beim zweiten Klick gestartet. Wahrscheinlich verlangsamt Process Monitor die Threads des MetaEditors und deshalb funktioniert die Synchronisation.

Es scheint so...

 

Es sieht so aus, als ob 858 die Arrays zerstört hat:

   virtual string[] Info() // '[' - name expected    file.mq5    267    18
   {
          string info[4];
          info[0] = "ID";
          info[1] = "test";
          info[2] = "FuncName1";
          info[3] = "FuncName2";
          //info[x] = "FuncNameAny";
          return(info);
   }
'[' - Name erwartet file.mq5 267 18
'[' - Erklärung ohne Typ file.mq5 271 4
info" - Erklärung ohne Typ file.mq5 272 4
info" - Erklärung ohne Typ file.mq5 273 4
'info' - Erklärung ohne Typ file.mq5 274 4
return' - Erklärung ohne Typ file.mq5 276 4
 
Roffild:

Arrays scheinen im Jahr 858 abgeschafft worden zu sein:

'[' - Name erwartet file.mq5 267 18
'[' - Erklärung ohne Typ file.mq5 271 4
info" - Erklärung ohne Typ file.mq5 272 4
info" - Erklärung ohne Typ file.mq5 273 4
'info' - Erklärung ohne Typ file.mq5 274 4
return' - Erklärung ohne Typ file.mq5 276 4

Niemand hat jemals die Rückgabe von Arrays aus einer Funktion versprochen.

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/operators/return

Sie können einfache Typen, einfache Strukturen und Objektzeiger zurückgeben. Mit demRückgabeoperator können Sie keine Arrays, Klassenobjekte oder Variablen komplexer Strukturtypenzurückgeben.

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор возврата return
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор возврата return
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор возврата return - Документация по MQL5
 

Ich setze zweigleitende Durchschnittsindikatorenauf dem Diagramm- sie unterscheiden sich in Farbe und Wert der hinzugefügten Stufen - im ersten in rot, im zweiten in blau. Dann speichere ich die Vorlage. Wenn ich die Vorlage nach dem Speichern installiere, verschwindet der zweite Indikator. Wenn ich zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Zeiträumen setze, verschwindet der zweite nicht. Wenn ich einen weiteren MA setze, den dritten, wird er nicht in der Vorlage gespeichert. Wenn ich das Terminal einfach schließe und wieder öffne, verschwindet auch der zweite Indikator. Ist es ein Fehler oder sollte es so sein?

 
piv_:
Ich setze zweigleitende Durchschnittsindikatoren auf dem Diagramm - sie unterscheiden sich durch die Farbe der hinzugefügten Stufen - im ersten rot, im zweiten blau. Dann speichere ich die Vorlage. Nach dem Speichern, wenn ich die Vorlage einstelle, verschwindet das zweite Kennzeichen. Wenn ich zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Zeiträumen setze, verschwindet der zweite nicht. Wenn ich eine weitere MA einstelle, wird sie nicht in der Vorlage gespeichert.
Höchstwahrscheinlich wird der Indikator, der zuletzt an das Diagramm angehängt wird, einfach über den ersten Indikator gezogen.
TEST: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie die Liste der Indikatoren.