Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1068

 
Roffild:

Nun, das Symbol ist mehr oder weniger dasselbe, wenn man es vergrößert, aber da die Bildschirmauflösung groß ist, verschwindet es...

Mir gefällt die alte Version besser.

Wen interessiert schon, wie es aussieht, und die Leute schauen auf ihren Code, nicht auf die Seiten.
 

Irgendetwas in der neuesten Version des Compilers ist schiefgelaufen.

Unter Build 852 und Win7-64 - Nach dem Kompilieren und dem Versuch, meinen Indikator zu starten, der vorher funktionierte, erhalte ich eine Meldung im Log - Ungültige EX5-Datei

Interessant ist, dass derselbe Indikator im Debugger läuft und funktioniert.
 
Dima_S:

Mit der neuesten Version des Compilers ist etwas nicht in Ordnung.

Unter Build 852 und Win7-64 - nach dem Kompilieren und dem Versuch, meinen eigenen Indikator auszuführen, der zuvor funktionierte, erhalte ich eine Meldung im Protokoll - Ungültige EX5-Datei

Interessant ist, dass im Debugger derselbe Indikator läuft und gut funktioniert.

Diese Art von Dingen muss sofort mit Protokollen und Quellen in den Service Desk hochgeladen werden.

--

Einer der Unterschiede zwischen Debug- und Release-Version besteht in der Standardinitialisierung aller Variablen mit Nullen. Versuchen Sie, nach nicht initialisierten Variablen/Arrays in Ihrem Code zu suchen.

// Aber erstens, Punkt eins.

 
paladin800:
Wen interessiert schon, wie es aussieht, und die Leute schauen auf ihren Code, nicht auf die Seiten.
Die Taskleiste wird tatsächlich oft übersehen...
 
MetaDriver:

2. einer der Unterschiede zwischen Debug- und Release-Versionen ist die Standard-Null-Initialisierung aller Variablen. suchen Sie nach nicht initialisierten Variablen/Arrays im Code.

IMHO können uninitialisierte EA/Indikatoren Fehler verursachen, aber nicht die Behinderung von EX5 selbst.
 
Dima_S:

Irgendetwas in der neuesten Version des Compilers ist schiefgelaufen.

Unter Build 852 und Win7-64 - nach dem Kompilieren und dem Versuch, meinen Indikator zu starten, der vorher funktionierte, erhalte ich eine Meldung im Log - Ungültige EX5-Datei

Interessant ist, dass derselbe Indikator im Debugger läuft und funktioniert.
Wahrscheinlich wurde dieser Fehler bereits behoben (ein Fehler mit denselben Symptomen wurde behoben). Warten Sie auf die offizielle Veröffentlichung. Sie wird sehr bald verfügbar sein.
 
stringo:
Dieser Fehler wurde möglicherweise bereits behoben (ein Fehler mit denselben Symptomen wurde behoben). Warten Sie auf die offizielle Freigabe. Sie wird sehr bald verfügbar sein.
OK, ich warte. Ich verwende im Moment Debug-Versionen)
 

Ich entschuldige mich im Voraus für die trivialen Fragen.

1) Wie kann ich erkennen, ob eine mq5-Datei ein Expert Advisor oder ein Indikator ist? Oder wird er durch seine Position in den Ordnern "Experten" und "Indikatoren" definiert? Ich habe versucht, meine mq5 von Expert ausführen, aber OrderCalcMargin zeigt immer noch Fehler ERR_FUNCTION_NOT_ALLOWED

2) Ich kann den Code aus meinem Ordner (MQL5\Serega) nicht ausführen. Was ist der Sinn der Sache?

 
 

Es wird natürlich nicht gesagt, worin die Unterschiede bestehen.

Ich habe es durch mein Bauchgefühl herausgefunden, OnCalculate kommentiert und der Indikator wurde ein Expert Advisor) Es ist irgendwie seltsam.

Und warum der Code nicht aus dem eigenen Ordner ausgeführt werden kann, ist mir nicht klar.