Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1046

 

Hoppla... von unbegrenzt auf 5000 umgestellt

ps nach ein paar neustarts funktionierte es. maximale balken, egal wie viele - keine nullen.

 
MetaDriver:

Scheiße. Das ist seltsam. Was ich befürchtet hatte, war die schlechte Reproduzierbarkeit. Haben Sie unter Last geprüft?

Welche Art von CPU?

Ich habe einen AMD Phenom II X6, Win7 64, Terminal x64.

Wie ist das? Trai on, falsa on... ...tray schrieb...

Intel E6750

 
Silent:

Wie ist das? Trai on, falsa on... trai schrieb.

Intel E7650

Nein, das nicht, beim Kompilieren können Sie alle Berechnungen und die Grafikausgabe "löschen", indem Sie das Define umdefinieren (und ein leeres OnCalculate(), "no load", nur mit dem Druck lassen).

Wenn Sie "wie heruntergeladen" kompilieren, zeichnet der Indikator die Grafik, d.h. "unter Last".

Das steht im Kodex:

// Комментируя первую и раскоментируя вторую строку удаляем из индикатора "сложные расчёты"
#define  Empty(x)  x             // 1  "под нагрузкой"
//#define Empty(x)                  // 2   "без нагрузки"

:)

Mein Indikator funktioniert, wie es sollte, ohne Last, aber unter Last (wenn es CopyBuffer() ) es Nullen aus nur einmal und dupliziert Anrufe auf jedem Tick zwei oder drei Mal.

 
MetaDriver:

Nein, nicht das, dort bei der Kompilierung ist es möglich, alle Berechnungen und Diagrammausgabe zu "entfernen" (es bleibt leer OnCalculate(), "ohne Last", nur mit Druck).

Wenn Sie "wie heruntergeladen" kompilieren, zeichnet der Indikator die Grafik, d.h. "unter Last".

Das steht im Kodex:

:)

Oh, Entschuldigung, ich habe den Code nicht gelesen.

Ich habe es auf diese und auf jene Weise versucht, es lässt sich nicht reproduzieren. 0 nur beim Kompilieren, Starten, Ändern von tf oder Input, alles andere scheint normal.

 

Jetzt habe ich das Terminal mit Unlimited neu gestartet - es verdoppelt sich nicht, alles ist normal.

Aber das ist schade, ich brauche nicht so viele Balken, mein Gedächtnis ist wichtiger für mich............

Erneuter Start mit 100000 Balken - wieder Verdoppelung der Ticks und Nullstellung... :(

 
MetaDriver:

Ich habe das Terminal mit Unlimited neu gestartet - es verdoppelt sich nicht, alles ist in Ordnung.

Aber das ist nicht gut, ich brauche nicht so viele Balken, mein Gedächtnis ist wichtiger für mich............ :(

Was ist, wenn ich nun 5.000 zurückbekomme? Ohne einen Neustart des Terminals?

Ursprünglich hatte ich Unlimited - es gab keine Nullen, und sie erschienen nicht, als ich sie eingeschränkt habe.

 
Silent:
Und wenn Sie nun 5.000 zurückgeben? Ohne einen Neustart des Terminals?
Das Skript sagt: "Sie müssen das Terminal neu starten, damit die Änderungen wirksam werden".
 
Neu diese Schaltfläche mit der Anzeige von Nachrichten in den Feeds von Freunden. Auch wenn Sie die Funktion "Im Feed anzeigen" deaktivieren, leuchtet sie auf, wenn eine Nachricht von einem bereits getrennten Feed erscheint.
 
MetaDriver:
Und es funktioniert nicht, denn es heißt: "Sie müssen das Terminal neu starten, damit die Änderungen wirksam werden".

Irgendwie funktioniert es. Ändert man sie auf 5000, schnippt sie und kommt zurück, macht sie "oops", d. h. sie versteht etwas.

Aber das schränkt die Bars nicht ein.

Die Kerben nach dem Zurücksetzen von 5000 kamen wieder, es ist in Ordnung.


 
Silent:

Irgendwie funktioniert es. Ändert man sie auf 5000, schnippt sie und kommt zurück, macht sie "oops", d. h. sie versteht etwas.

Aber das schränkt die Bars nicht ein.

Die Kerben nach dem Zurücksetzen von 5000 kamen wieder, es ist in Ordnung.

Ja, richtig, ich habe es ausprobiert und bekam dieses "oops" - ein reiner Fehler, für servicedesk, im Allgemeinen.

2013.08.21 18:37:32     prev_calc_Test (EURUSD,M1)      array out of range in 'prev_calc_Test.mq5' (77,1)
2013.08.21 18:37:32     prev_calc_Test (EURUSD,M1)      prev_calculated == 0;  rates_total ==100000;  ArrSize(close) ==100000
2013.08.21 18:37:32     prev_calc_Test (EURUSD,M1)      prev_calculated == 100000;  rates_total ==100000;  ArrSize(close) ==100000
2013.08.21 18:37:29     prev_calc_Test (EURUSD,M1)      prev_calculated == 0;  rates_total ==100000;  ArrSize(close) ==100000
d.h. (so wie ich es verstehe) unschuldiger, ahnungsloser Indikator wird mit rates_total==100000 aufgerufen, und CopyRates(,,100000,) request führt zu einem pop (array out of range in ...) - das Terminal hat bereits nur noch 50000 zur Verfügung. fun.