Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1024

 
zfs:
Ist es ein Fehler in Ihrem Programm? Ist es möglich, Testcharts für den echten Handel zu verwenden?

Dies ist ein MT5-Fehler. Und wer hat den Handel mit Diagrammen verboten, die von einem Prüfer geöffnet wurden? Wie kann man sie überhaupt von normalen unterscheiden?

Sie können die benötigten Objekte im Tester selbst mit einer Formel berechnen und dann damit handeln. Oder ist Ihnen dieser Gedanke noch nicht in den Sinn gekommen? MT4 hat in dieser Hinsicht noch mehr Möglichkeiten.

Der Fehler liegt hier nicht im Tester selbst, sondern in der Lücke in der Historie, die auch in einem regulären Diagramm dargestellt werden kann, wenn man ein paar Jahre zurückspringt.

 
Roffild:

Dies ist ein MT5-Fehler. Und wer hat den Handel mit Diagrammen verboten, die von einem Prüfer geöffnet wurden? Wie kann man sie überhaupt von normalen unterscheiden?

Sie können die benötigten Objekte im Tester selbst mit einer Formel berechnen und dann damit handeln. Oder ist Ihnen dieser Gedanke noch nicht in den Sinn gekommen? In MT4 gibt es noch mehr Möglichkeiten.

Der Fehler liegt hier nicht im Tester selbst, sondern in der Lücke in der Historie, die auch in einem normalen Chart erreicht werden kann, wenn man ein paar Jahre zurückspringt.

Ich habe noch nie mit Diagrammen aus dem Tester gehandelt, das ist seit den vier Jahren so. Verwenden Sie die ersten offenen Charts für den Handel und löschen Sie die Testcharts.
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartOpen - Документация по MQL5
 
zfs:
Ich habe noch nie mit Diagrammen aus dem Tester gehandelt, so ist es seit dem 4. Verwenden Sie die ersten offenen Charts für den Handel und löschen Sie die Tester-Charts.

1) Reden Sie keinen Blödsinn. Daran ist nichts Teuflisches. Wenn der Fehler im Charting-Code liegt, kann er sich auch im normalen Handel zeigen.

2) Ich habe bereits klargestellt, dass der Fehler nicht im Tester selbst liegt, sondern in der Funktion zum Aufruf der Indikatorenzählungen.

Und Ihre "Korrektheit" zeigt nur Ihre Unkenntnis der Möglichkeiten des Terminals. Du bist wie eine Oma, die Angst hat, den Knopf ihres Telefons zu drücken...

 
Roffild:

1) Reden Sie keinen Blödsinn. Daran ist nichts Teuflisches. Wenn der Fehler im Charting-Code liegt, kann er sich auch im normalen Handel zeigen.

2) Ich habe bereits klargestellt, dass der Fehler nicht im Tester selbst liegt, sondern in der Funktion zum Aufruf der Indikatorenzählungen.

Und Ihre "Korrektheit" zeigt nur Ihre Unkenntnis der Möglichkeiten des Terminals. Du bist wie eine Oma, die sich nicht traut, einen Knopf auf ihrem Telefon zu drücken...

Oma drückt diesen Knopf nicht, weil sie keinen Grund sieht, den falschen Knopf zu drücken. Sie können mir 2 Diagramme zeigen, damit ich das Problem erkennen kann. Ich kann Ihnen einen Indikator zeigen, der Werte ändern kann, aber es ist ein Fehler im Indikator.
 

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1038#comment_554925

Lesen Sie, bis Sie den Dreh raus haben.

zfs: Я вам могу индикатор показать который может значения менять, но так это баг индикатора.

Was bedeutet das? Nun, welche leeren Sätze?

zfs : Babka drückt diesen Knopf nicht, weil sie keinen Sinn darin sieht, den falschen Knopf zu drücken.

Sie drängt nicht darauf, weil sie nicht weiß, dass diese Möglichkeit besteht.
 
Laryx:

Ich verstehe nicht ganz - was gibt es da zu beweisen? Ich habe nur einen Wunsch geäußert, und ich denke, dieser Punkt ist wichtig.

Nun, wenn die Entwickler das anders sehen - nun, was soll's, lassen wir's...

Stellen Sie eine Anfrage an servicedesk und fügen Sie die EX5-Datei bei, bei der der Fehler auftritt.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

mql5:
Создайте заявку в сервисдеск и приложите EX5 файл, на котором возникает ошибка.

Ich danke Ihnen.

Ich habe den Fehler jetzt, wie gesagt, "umgangen", aber wenn ich ihn reproduzieren kann, werde ich das tun.

 
Renat:
Es gibt einen guten Artikel über die Installation von OpenCL:How to install and use OpenCL in calculations
Aktualisierte Treiber auf Catalyst 13.4, AMD Radeon HD 8500 Grafikkarte. Der Fehler tritt immer wieder auf. Ich kann keine Treiber finden. Interessant ist, dass dieser Fehler vor ein paar Tagen noch nicht auftrat.
 
Wann findet die Meisterschaft statt?
 
fellow:
Wann findet die Meisterschaft statt?

Nicht in diesem Leben.

https://www.mql5.com/ru/forum/144871

Будет ли в этом году проводиться чемпионат??? - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Будет ли в этом году проводиться чемпионат??? - MQL4 форум