Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1022

 
Wahrscheinlich werden sie mir in nächster Zeit nicht helfen. Vielleicht wissen Sie es? Ich bin ein Signalanbieter. Ich eröffne einen Auftrag zu 0,8 und ein Abonnent eröffnet ihn zu 0,7. Die Konten sind gleich groß, aber das Volumen sinkt. Wie lassen sich Kürzungen vermeiden? Dies würde gegen die Vermögensverwaltung verstoßen und alles funktioniert nicht so, wie es sollte.
 
Warum eröffne ich Aufträge zu 0,01?!
 
ProfitCV:
Wahrscheinlich werden sie mir in nächster Zeit nicht helfen. Vielleicht wissen Sie es? Ich bin ein Signalanbieter. Ich eröffne einen Auftrag zu 0,8 und ein Abonnent eröffnet ihn zu 0,7. Die Konten sind gleich groß, aber das Volumen sinkt. Wie lassen sich Kürzungen vermeiden? Wahrscheinlich ist die Geldverwaltung verletzt und alles funktioniert nicht so, wie es sein sollte.
Ich habe keine direkten Geschäfte:
Warum werden Aufträge um 0,01 eröffnet?
Hier finden Sie die Antwort.
 
Soweit ich weiß, können Sie maximal 95 % des Loses eines Assistenten einstellen, wenn Sie sich für Signale anmelden.
 

Ich setze den Auftrag programmatisch (wenn ich ihn manuell in diesem Büro setze, ist er "Austauschausführung", was ORDER_FILLING_RETURN entspricht),

im Auftragsfenster "Neuer Auftrag" gibt es keine Felder zur Einstellung von SL TP.

Ich sende einen programmierten Auftrag mit ausgefüllten sl- und tp-Feldern auf einmal

und der Auftrag wird sofort mit einem Stopp ausgeführt.

Meine Frage ist: Wie kann ich das tun? Handelt es sich dabei um eine wichtige Funktion und nicht um einen Fehler, der durch den Handel behoben werden muss?

Ich weiß nicht, wie man Stop und Order auf einmal verwendet.

ZZY Übrigens, ihr programmatisch ORDER_FILLING_FOK wird aus irgendeinem Grund auch akzeptiert.

ZZZY und wie kann man programmatisch festlegen, welche Arten von Aufträgen für das Konto akzeptiert werden?

 
Urain:

Ich setze den Auftrag programmatisch (wenn ich ihn manuell in diesem Büro setze, ist er "Austauschausführung", was ORDER_FILLING_RETURN entspricht),

im Auftragsfenster "Neuer Auftrag" gibt es keine Felder zur Einstellung von SL TP.

Ich sende einen programmierten Auftrag mit ausgefüllten sl- und tp-Feldern auf einmal

und der Auftrag wird sofort mit einem Stopp ausgeführt.

Daraus ergibt sich die Frage: Handelt es sich dabei um eine wichtige Funktion und nicht um einen Fehler, der durch den Handel behoben werden muss?

Ich weiß nicht, wie man Stop und Order auf einmal verwendet.

ZZY Übrigens haben sie auch ORDER_FILLING_FOK aus irgendeinem Grund programmatisch.

ZZZY und wie kann man programmatisch festlegen, welche Arten von Aufträgen für das Konto akzeptiert werden?

Ich habe eine gute Arbeitsbeziehung zu meinem Partner.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds

MetaQuotes, 2013.06.14 07:15

MetaTrader 5 Client Terminal Build 821: Aktualisierte Signalanzeige und schnelle Registrierung von Signalen

  1. Terminal: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Stop-Loss- und Take-Profit-Niveaus im Dialog zur Platzierung von Marktaufträgen für Handelssymbole mit den Typen "Marktausführung" und "Börsenausführung" festzulegen. Wenn der Level-Wert in Punkten angegeben wird, wird der endgültige Wert des Stop-Loss- und des Take-Profit-Preises auf der Grundlage des aktuellen Marktpreises für diesen Auftrag zum Zeitpunkt der Auftragserteilung im Kundenterminal berechnet.




Sie können herausfinden, welche Auftragsarten verfügbar sind. Hier.

Beim Senden einer Handelsanfrage mit der Funktion OrderSend() ist es bei einigen Operationen erforderlich, den Auftragstyp aus der Aufzählung ENUM_ORDER_TYPE anzugeben. Nicht alle Auftragstypen können für ein bestimmtes Symbol zugelassen werden. Die Eigenschaft SYMBOL_ORDER_MODE beschreibt die Flaggen der zulässigen Auftragstypen.

 
tol64:

Nein, es handelt sich nicht um einen Fehler.


Sie können herausfinden, welche Auftragsarten verfügbar sind. Hier.

Wenn Sie eine Handelsanfrage mit der Funktion OrderSend() senden, müssen Sie für einige Operationen den Auftragstyp aus der Aufzählung ENUM_ORDER_TYPE angeben. Nicht alle Auftragsarten können für ein bestimmtes Finanzinstrument zugelassen werden. Die Eigenschaft SYMBOL_ORDER_MODE beschreibt die Flags der zulässigen Auftragsarten.

Danke, das ist eine sehr vernünftige Antwort.
 
sergeev:

aber was glauben Sie, wie eine reelle Zahl im Speicher als Bit dargestellt wird? googeln Sie mal.

Um solche Mappings zu vermeiden , verwenden Sie DoubleToString

Das ist es, wovon ich spreche!))

NormalizeDouble() -"Rundung einer Fließkommazahl auf eine bestimmte Genauigkeit."

Wenn also die Mantisse gleich groß bleibt, was für eine Art der Rundung ist das? Es handelt sich sozusagen um eine Art Umstellung)))

Das Runden ist nicht einmal eine abstrakte mathematische Kategorie, sondern eine messtechnische und bedeutet genau genommen eine Verringerung der Anzahl der signifikanten Stellen.

Diese Funktion ist also nur ein "Imitator" des Rundens, denn die Ausgabe ist immer noch das gleiche Double

Das ist für mich nicht sehr praktisch, weil ich es nicht für die Anzeige, sondern für Berechnungen brauche, aber jetzt weiß ich, wie ich damit umgehen kann.

Vielen Dank für die Klarstellung.

 

2013.07.30 07:27:55 Terminal OpenCL-Initialisierung aufgrund eines kritischen Fehlers übersprungen, bitte OpenCL-Treiber aktualisieren

OpenCL - was sind das für Treiber?

Fenster 8