Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1019

 
MetaDriver:

Das Ergebnis:

Ja, danke - ich war in Eile - ich habe die Frage nicht vollständig studiert - ich verwechselte es mit WindowExpertName() in MQL4 - es gab immer den Namen des kompilierten Moduls aus - das ist der Stereotyp, den ich bekam.
 
A100:
Ja, danke - ich war in Eile - ich verwechselte es mit WindowExpertName() in MQL4, und es zeigte immer den Namen des Moduls, das ich kompilierte - und das einen Stereotyp erstellt.

Sehen Sie sich nun an, wie viel Ärger und Komplexität diese (scheinbar) kleine Aufregung verursacht hat.

Ich meine, dass Sie die Möglichkeiten und Grenzen der Programmstrukturierung gründlich studieren sollten.

Strukturregeln. Der Inhalt ist sekundär, die Struktur ist primär.

Banzai! ))

 
MetaDriver:

Strukturregeln. Der Inhalt ist sekundär, die Struktur ist primär.

Mein "Panel" hat die einfachste Struktur: Ereignis -> Handhabung

Auch die Ereignisse sind einfach: Tastendruck, Listenauswahl, Kalenderauswahl, Mausbewegungen usw.

 
A100:

Mein "Panel" hat die einfachste Struktur: Ereignis -> Handhabung

Auch die Ereignisse sind einfach: Tastendruck, Listenauswahl, Kalenderauswahl, Mausbewegungen usw.


Ein sehr typisches Problem für den Beginn des Entwurfs: Wie kann man die Verarbeitung von Ereignissen in einem Programm so organisieren (strukturieren), dass es (das Programm) weiterentwickelt werden kann, ohne dass man das, was bereits getan wurde, neu erstellen muss.

Wenn Sie über die Möglichkeiten sprechen möchten, sind Sie hier genau richtig.
 

Zu welchem Zweck wird die lokale Serverzeit als Uhrzeit (z. B. Balken) und nicht als UTC geschrieben?

 

Was kann das sein? Ich kann keine Experten herunterladen, ich bekomme immer den gleichen Fehler im Logbuch:

Fehler bei der Installation des Experten

In diesem Fall funktioniert der Markt im Terminal selbst nicht, nur ein leeres weißes Fenster!!!



leerer Markt

 
Dieser Code bedeutet, dass jemand in der Mitte in das Protokoll eingreift (Firewall? Antivirus?) oder es handelt sich um eine einfache DNS-Fehlleitung.

Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen
 
Renat:
Dieser Code bedeutet, dass jemand in der Mitte das Protokoll unterbricht (Firewall? Antivirus?), oder es ist einfach nur dns, das in die falsche Richtung geht.

Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen
Ich absichtlich auf meinem alten Laptop sauber windup installiert, keine Firewall, nur Anti-Virus Kaspersky Internet Security 2013, hielt den Schutz, es funktioniert immer noch nicht, und hier über dns konnte Ihnen nicht sagen, wo die Netzwerkeinstellungen in Windows 7 Maximum zu überprüfen?
 

Es gibt ein Problem mit dem Prüfgerät,

neueste Version x64 vin 7 - 64

beim Starten des Testers ist die Spanne = 0, beim Beenden des Tests ist die Spanne = 1000, EA wird nicht getestet.

 

Es ist seltsam, dass dieser Fehler bei einem Code wie diesem auftritt:

        double margin;
        
        bool check = OrderCalcMargin(request.type,request.symbol,request.volume,request.price,margin);
      if(check && margin<AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN))OrderSend(request,result);