Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 878

 
Vladon:

Nun, nehmen wir an, es gibt eine Reihe von Geschäften, und es gibt auch einen Saldo von Ein- und Auszahlungen. IMHO.

eine Option! Ich danke Ihnen.
 
kein Problem.
 

Es werden keine E-Mails mehr gesendet. Dies ist der Fehler im Logbuch:

//---

Womit kann das zusammenhängen?

Ich habe diese Einstellungen schon einmal verwendet und alles hat funktioniert:

 
Überprüfen Sie das Passwort und schreiben Sie es bitte neu.
 

Probleme in Vorlagen

template <typename TTT>
string _print( const string str, TTT value ) { return ( value != NULL ? str + "=" + value : NULL ); }

void OnStart()
{
        int a100 = 5;
	string str = _print( "a100", a100 );
	Comment( str );
}

Ungültige EX5-Datei - Fehler auf Laufzeitebene, aber wenn Sie swappen:

template <typename TTT>
string _print( TTT value, const string str ) { return ( value != NULL ? str + "=" + value : NULL ); }

void OnStart()
{
        int a100 = 5;
        string str = _print( a100, "a100" );
        Comment( str );
}

ist alles in Ordnung.

 
Ja, das wird behoben werden. Auch entdeckt.
 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich im EA nachverfolgen kann, ob ein Verbindungsfehler aufgetreten ist? Im Indikator ist die Variable prev_calculated auf Null gesetzt, aber in der EA?
 

Sind anonyme enum's erlaubt oder nicht? Die Hilfe sagt, dass sie, anders als in C++, nicht erlaubt sind, aber das Beispiel:

enum {
        TORDER_BUY = 2,
        TORDER_SELL
};

Bisher funktioniert es.

 
A100:

Sind anonyme enum's erlaubt oder nicht? Die Hilfe sagt, dass sie, im Gegensatz zu C++, nicht erlaubt sind, aber das Beispiel:

Bisher funktioniert es.

Erlaubt aus Gründen der Kompatibilität mit bestehendem Code und zur Vereinfachung der Portierung von Code.
 
Alex5757000: Können Sie mir bitte sagen, wie ich im Expert Advisor feststellen kann, dass die Verbindung unterbrochen ist? Die Variable prev_calculated wird im Indikator auf Null gesetzt, aber in der EA?

TERMINAL_VERBUNDEN

Verbindung zu einem Handelsserver

bool

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5