Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 791

 
Karlson:

Als Nächstes wird eine einfache Formel verwendet: Margenniveau= Saldo / Marge (konstant). Folglich wird mit dem Wachstum des Saldos eine Erhöhung der Gewinnspanne erzielt.

Ich habe Ihnen die genaue Formel genannt (es ist die Umkehrung der von Ihnen angegebenen Formel) und zusätzlich die Bedeutung "Kontolast" angegeben.

Je kleiner der Wert der Marge * 100% / Eigenkapital, desto geringer ist die Belastung des Kontos und desto größer ist die Sicherheitsmarge.

 
Renat:
Es lohnt sich auf jeden Fall - bitte schreiben Sie.
#449510
 

1. danke, ich hoffe, das ist richtig.

2. Ich werde Ihnen morgen weitere Einzelheiten mitteilen, aber jetzt ist folgende Situation eingetreten.

Nach Beendigung oder Anhalten der Optimierung bleibt die Start-Stopp-Taste inaktiv und ausgeblendet.

Auf der ersten Registerkarte können Sie nichts ändern oder starten, Sie müssen das Terminal neu starten.

Aus dem Protokoll geht hervor, dass ein Benutzer angehalten wurde.

XP 32 bit, Win 7 32 bit.

Dateien:
20120802.log  117 kb
 

Karlson 2012.08.02 00:30 Nach Beendigung oder durch Anhalten der Optimierung bleibt die Start-Stopp-Taste inaktiv und wird ausgeblendet.

Bestätigt, es gibt einen Fehler, und er ist sehr wiederholbar. Außerdem haben sich die Optimierungsergebnisse des Expert Advisors, den ich gerade gestern Abend getestet habe, radikal verändert - z.B. hat sich die Anzahl der Trades mit denselben Parametern um das Vierfache verringert. Leider habe ich die Ergebnisse der gestrigen Läufe nicht gespeichert und kann nicht nachvollziehen, warum das so ist - ich stelle das jetzt einfach mal fest.

 

Terminal stürzt bei der Optimierung eines neuen Builds ab


Anforderungsprofil #450637

 
Genetics verhält sich seit der letzten Aktualisierung seltsam. Es kommt regelmäßig zu Pannen bei den Pässen 1-4 oder beim 5-9-tausendsten Pass. Wiederholungen (Überschneidungen mit dem vorherigen Lauf) wirken sich ebenfalls aus, allerdings eher zufällig. Es liegen keine Berichte über anormale Abschlüsse vor. Eine Neukompilierung der Eule hilft fast immer.
 
Konstantin83:

Terminal stürzt bei der Optimierung eines neuen Builds ab


Anforderungsprofil #450637

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir arbeiten daran.
 

Mehr zur Genetik. Aus irgendeinem Grund glaubt der Tester arrogant, dass er bei Milliarden von Varianten in 1280 Durchläufen die beste finden wird. Und danach hört er auf! Ihn davon zu überzeugen, traditionell mindestens 10 Tausend Varianten zu zählen, funktioniert nicht... Eine Neukompilierung usw. hilft nicht. Wie schade!

Nein, wirklich, was soll ich tun? Ich kann es überhaupt nicht aufhalten.

 
muallch:

Karlson 2012.08.02 00:30 Die Start-Stopp-Schaltfläche bleibt nach Beendigung oder Stopp der Optimierung inaktiv und ausgeblendet.

Ich bestätige, dass der Fehler vorhanden und sehr gut reproduzierbar ist. Darüber hinaus radikal verändert die Ergebnisse der Optimierung der EA, die ich gerade letzte Nacht getestet - z. B. Anzahl der Trades mit den gleichen Parametern hat sich um 4 mal verringert. Leider habe ich die Ergebnisse der gestrigen Läufe nicht gespeichert, und ich kann nicht nachvollziehen, warum das so ist - ich stelle nur die Tatsache fest.

Ja, es ist ein schrecklicher Fehler: Jedes Mal, wenn Sie das Terminal neu laden, ist es ungewöhnlich ))))

Ich hatte gerade die Anzahl der Deals und Trades festgelegt (es funktioniert korrekt) und ich hatte die Hoffnung, alles noch einmal zu testen, aber ich bin gescheitert))

Heute zusätzlich:

 
muallch:

Mehr zur Genetik. Aus irgendeinem Grund glaubt der Tester arrogant, dass er bei Milliarden von Varianten in 1280 Durchläufen die beste finden wird. Und danach hört er auf! Ihn davon zu überzeugen, traditionell mindestens 10 Tausend Varianten zu zählen, funktioniert nicht... Eine Neukompilierung usw. hilft nicht. Wie schade!

Nein, wirklich, was soll ich tun? Ich kann es überhaupt nicht aufhalten.

Vielleicht finden Sie in diesem Thread Antworten auf Ihre Fragen: Wie man einen Gentester über OnTester mit null Ergebnissen stranguliert.