Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 790

 
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo / Refresh
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo / Refresh
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo / Refresh - Документация по MQL5
 

Hinzufügen von m_smbinf.RefreshRates() .

 
Danke, es funktioniert!
 
Während der Kompilierung treten 2 Fehler auf: interner Fehler #-1006 und EX5-Schreibfehler. In der Dokumentation konnte ich den Code 1006 nicht finden. Wie können diese Fehler verursacht werden?
 
w1sp:
Während der Kompilierung treten 2 Fehler auf: interner Fehler #-1006 und EX5-Schreibfehler. In der Dokumentation konnte ich den Code 1006 nicht finden. Wie können diese Fehler verursacht werden?
Hallo. Bitte schreiben Sie an Service Desk und fügen Sie den Code bei. Bitte geben Sie IhreBuild-Nummer, Ihr Betriebssystem und Ihre Bitrate an. Ich danke Ihnen.
 

Bei den Neubauten gibt es immer noch das Problem, dass die Gewinnspanne mit dem Wachstum der Bilanzsumme sinkt, und zwar bei den Aktien von IBM. Weiter kommentiert in Antrag#435444 .


Wird es überhaupt irgendwelche Kommentare geben? Wie kann man Aktien mit diesem Problem testen?

 
Karlson:

Im neuen Gebäude gibt es immer noch ein Problem http://www.mql5.com/ru/forum/1111/page808#comment_285426а des Margenniveaus, das mit dem Wachstum der Bilanzsumme sinkt, auf Aktien. Weiter kommentiert in Antrag#435444 .


Wird es Kommentare geben? Wie testet man eine Aktie mit einem solchen Problem?

Es ist sehr einfach, es gibt keinen Fehler:

  1. Das Diagramm zum Margenniveau zeigt das Verhältnis der Margendeckung pro Handel zum gesamten Eigenkapital des Kontos. Das heißt, es handelt sich um einen relativen Wert, nicht um einen absoluten Dollarwert.

  2. Das Los ist festgelegt, so dass die erforderliche Marge für den Handel vollständig proportional zum Kurs der IBM-Aktie ist. Der Wechselkurs schwankte nicht sehr stark zwischen 120 und 133 Dollar.

  3. Da der Saldo (das Eigenkapital) wächst und die Margendeckung nahezu unverändert ist (der Zinssatz hat sich kaum verändert), wird die Margenquote * 100,0 \ Eigenkapital natürlich sinken.


Sie haben zwei Fehler in Ihrer Argumentation gemacht:

  1. Ich dachte, die Marge hätte etwas mit dem Saldo zu tun und vergaß dabei, dass das Volumen der Transaktion festgelegt war.

  2. Sie haben nicht darauf geachtet, dass die Höhe der Marge angezeigt wird, nicht die Marge selbst (die Grafik ist speziell dafür gedacht, die Belastung des Kontos zu zeigen).


Upd: Ich habe mich geirrt, hier ist die richtige Antwort - https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page808#comment_285426

 
Renat:

Kann das Hämmern von Nägeln mit einem Mikroskop als Mikroskopwanze betrachtet werden?

undokumentierte Funktionen ausprobiert und das Terminal zum Absturz gebracht, obwohl der Compiler nicht geflucht hat

Lohnt es sich, sd zu belästigen?

Ich werde es sowieso nicht benutzen, also nur eine interessante Tatsache.

 

Hallo, Renat.

Ich gebe zu, dass ich nicht auf die Genauigkeit von Formeln und Berechnungen eingehe, aber ich werde erklären, wie ich sie verstehe.

Das Los ist konstant, so dass die Marge (je nach Wechselkursschwankungen) nahezu konstant ist.

Eine weitere einfache Formel lautet: Margenniveau= Saldo / Marge (konstant). Mit dem Wachstum des Saldos erhöht sich also auch die Gewinnspanne.

Diese Aktion spiegelt sich im Eurodollar-Test mit einer Währung wider. Das entgegengesetzte Verhalten der Aktie hat mich verwirrt.

Wie Sie sehen können, steigt der Pegel an.

 
Urain:

Kann das Hämmern von Nägeln mit einem Mikroskop als Mikroskopwanze betrachtet werden?

undokumentierte Funktionen ausprobiert und das Terminal zum Absturz gebracht, obwohl der Compiler nicht geflucht hat

Lohnt es sich, sd zu belästigen?

Ich werde es sowieso nicht benutzen, also nur eine interessante Tatsache.

Es lohnt sich auf jeden Fall - bitte schreiben Sie es auf.