Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 788

 

Ich bitte um Entschuldigung, wenn dies nicht zum Thema gehört. Konnte keinen präziseren Platz zum Schreiben finden - also ins Allgemeine, mit dem Stichwort "Fragen"!

In der Rubrik_Werke gab es einen Entwickler namens Eric He (ungefähr). Mehr als hundert Arbeiten wurden erledigt! Und was ist passiert? Verbannt oder so? Nur aus reiner Neugierde....

 
primer:

Ich bitte um Entschuldigung, wenn dies nicht zum Thema gehört. Ich konnte keinen spezifischeren Ort zum Schreiben finden - also ins Allgemeine, mit dem Stichwort "Fragen"!

In der Rubrik_Werke gab es einen Entwickler namens Eric He (ungefähr). Mehr als hundert Arbeiten wurden bereits erledigt! Und was ist passiert? Verbannt oder so? Nur aus reiner Neugierde....

Bitte sehr https://www.mql5.com/ru/users/EricHe.
 
fyords:

Bitte teilen Sie mir mit, was ich falsch gemacht habe.

In der Marktübersicht gibt es ein Symbol, die Historie ist geladen.

Im Tester wird das Diagramm geöffnet, die Indizes werden hinzugefügt.

Mit dem Währungspaar, für das mein Expert Advisor installiert ist, handle ich, mit anderen Paaren nicht.

Wenn Sie CopyTime (z. B. in IsNewBar()) für andere Symbole/Zeitrahmen verwenden, wird oft ein Fehler zurückgegeben (Sie müssen warten und die Funktion erneut anfordern). Ähnliches gilt für andere CopyXXX fi. Dies ist jedoch nur eine Vermutung, und ohne Code ist es nicht klar.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTime
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTime
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTime - Документация по MQL5
 

Ich habe ein lizenziertes Betriebssystem installiert und bekam einen Fehler beim Kompilieren


kann die Datei "C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Experts\Champion.ex5" nicht öffnen (5) 0 0

 
Zeleniy:

Ich habe ein lizenziertes Betriebssystem installiert und bekam einen Fehler beim Kompilieren

kann die Datei "C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Experts\Champion.ex5" nicht öffnen (5) 0 0

Versuchen Sie, den Schlüssel "/portable" zu verwenden. Wahrscheinlich befindet sich die Datei nicht in dem richtigen Ordner, in dem sie gespeichert ist. Oder Sie haben nicht genügend Rechte für den Zugriff auf das Verzeichnis.
 
Ich verstehe diese 7 nicht, ich habe das Terminal aus prgramfiles entfernt und es einfach auf der Festplatte installiert, jetzt kompiliert alles, aber meine Skripte werden nicht im Terminal angezeigt, zum Beispiel habe ich den Advisor so gesetzt: C:\MetaTrader 5\MQL5\Experts\Test.mq5, aber es wird nicht im Terminal angezeigt Test.mq5 und ich habe es aktualisiert und neu geladen. Dann habe ich die EA aus dem Terminal heruntergeladen, es erschien und funktioniert, aber ich kann es nicht in den Dateien finden.
 
papaklass:

In Seven befinden sich die Dateien an einem anderen Ort:

c:\user\papaklass\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\.

Dieser Dateispeicherort bezieht sich auf die Zugriffsrechte, d. h. die Sicherheit.

Ich habe es gefunden, danke, ich werde es ausprobieren.
 
Zeleniy:
Mein Terminal ist C:\MetaTrader 5\MQL5\Experts und dort ist nichts zu finden.

Datei->Datenverzeichnis öffnen - dies ist der Ordner, mit dem mt5 im Moment arbeitet.

P. S. Wenn Sie einen Remote-Desktop verwenden, wird der Ordner anders aussehen, aber Sie können den Weg dorthin über den oben erwähnten Menüpunkt finden.

 
notused:

Datei->Datenverzeichnis öffnen - dies ist der Ordner, mit dem mt5 im Moment arbeitet.

P. S. Wenn Sie über den Remote-Desktop gehen, wird der Ordner ein anderer sein, aber Sie können den Pfad zu ihm über den oben genannten Menüpunkt herausfinden

Vielen Dank, dass er sich öffnet.

Durch die Suche findet, sowie den Weg zu gehen, dann werden diese Ordner versteckt, im Allgemeinen habe ich eine Sperre für Benutzer dort hängt, beim Kauf eines Laptops so war, ihr Profil sie setzen.

Es ist gut, dass ich das Verzeichnis über das Terminal aufrufen kann.

 

Nach der Schließung der Website heute ist ein Nachrichtensymbol von einigen Seiten der Website verschwunden

Symbol