Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 781

 
papaklass:

Würde das nicht funktionieren?

Tol64:
ArrayMaximum() und ArrayMinimum() funktionieren nicht?
Ich danke Ihnen! Ich werde Arrays studieren müssen! Ich habe sie noch nicht benutzt... Ich dachte, dass es ohne sie einfacher sein könnte. Warum gibt es eine solche Einschränkung bei mcl4 und mcl5?
 
borilunad:

Wer kann erklären, warum Mach und Min nur ab 2 Zahlen suchen können und nicht ab einer größeren Zahl wie in anderen Sprachen? Denn ich muss umständliche Formeln anwenden, um die gesuchten... Danke!

Werden acht ausreichen?

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                       MinMax.mqh |
//|                             Copyright (c) 2009, Vladimir Gomonov |
//|                                            MetaDriver@rambler.ru |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "(c) 2009, Vladimir Gomonov"
#property link      "MetaDriver@rambler.ru"

double fmin(double a,double b,double c,double d=DBL_MAX,
            double e=DBL_MAX,double f=DBL_MAX,double g=DBL_MAX,double h=DBL_MAX)
  {
    return (
       fmin(a,
       fmin(b,
       fmin(c,
       fmin(d,
       fmin(e,
       fmin(f,
       fmin(g,
       h))))))));
  }

double fmax(double a,double b,double c,double d=DBL_MIN,
            double e=DBL_MIN,double f=DBL_MIN,double g=DBL_MIN,double h=DBL_MIN)
  {
    return (
       fmax(a,
       fmax(b,
       fmax(c,
       fmax(d,
       fmax(e,
       fmax(f,
       fmax(g,
       h))))))));
  }
Dateien:
MinMax.mqh  2 kb
 
borilunad:
Ich danke Ihnen! Ich werde Arrays studieren müssen! Ich habe sie noch nicht benutzt... Ich dachte, dass es ohne sie einfacher sein könnte. Warum gibt es eine solche Einschränkung bei mcl4 und mcl5?
Es gibt keine Einschränkungen. MetaDriver hat Ihnen ein Beispiel gezeigt. ))
 
MetaDriver:

Werden acht ausreichen?

Auch Ihnen vielen Dank! Ich verwende fast dasselbe, aber im allgemeinen Code, zum Beispiel, finde ich aus 4 Paaren, dann aus 2 Paaren und aus dem letzten, na ja, wie bei einer Pokalauslosung:

x = fmax(fmax(fmax(a,b),fmax(c,d)),fmax(fmax(e,f),fmax(g,h)));
Im Moment ziehe ich es vor, alles sofort zur Hand zu haben. Auf diese Weise kann ich schneller auf die Launen des Marktes reagieren. Es gibt wenig Optimierung. Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Lösungen für das Programm. Gewinn für alle!
 

Skalierung nach Punkten pro Balken, bei Bruchzahlen wird die Preisskala durchbrochen (Yen im Screenshot)

PS war früher in Ordnung, das ist mit einigen der letzten Updates gekommen.

 

Ist es möglich, nicht nur SL und TP zu ändern, sondern auch Kommentar oder Magie auf eine offene Position.

 
gpwr:

Ist es möglich, nicht nur SL und TP, sondern auch Kommentar oder Magie zu ändern.

Nein, die Magie einer Position ist dieselbe wie die Magie des Eröffnungsauftrags,

Der Kommentar hingegen ist der gleiche wie der letzte Befehl in der Position.

 
Urain:

Keine Positionsmagie ist gleich der Magie der Eröffnungsreihenfolge,

aber der Kommentar kann, ist es gleich die letzte Bestellung in der Position.

Das ist gut. Ich danke Ihnen.
 
Silent:

Die Skalierung nach Punkten pro Bar, wenn es sich um Bruchzahlen handelt, sprengt die Preisskala (Yen im Screenshot)

PS war früher in Ordnung, das ist mit einigen der letzten Updates gekommen.

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich werde es reparieren.
 
TheXpert:

Wird mein Zickzackkurs weiterhin im englischen Teil der kodobase veröffentlicht?

3 Wochen sind schon ein starkes Stück.

Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle:

  1. Warum haben Sie den Code nicht zur Überprüfung vorgelegt? Die Moderatoren sehen sich keine Entwürfe an.
  2. Warum haben Sie die englische Version des Indikators als separate Veröffentlichung herausgegeben? Wir machen alle Übersetzungen selbst. Die Variante von Ihnen im englischen Teil der Codebasis wurde zufällig gefunden.
  3. Das Bild im Entwurf ist schlecht. Es ist nicht das erste Mal, dass Sie eine Codebasis einreichen. Außerdem gibt es immer wieder Empfehlungen, wie man ein Beispiel in Code Base in einer neuen Publikationsvorlage aufbereiten kann. Aber die Leute hier sind eher Schriftsteller als Leser.

Die Übersetzung des Perfect ZigZag Indikators wird fertiggestellt und veröffentlicht.