Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 773

 
papaklass:

Machst du Witze über den Profiler in der neuen (674) Version?

Richten Sie das ME-Funktionsfeld ein. Im alten Profil gibt es keine Anleitung zum Hinzufügen einer Profiler-Schaltfläche.

Und es hat keinen Hot Button.

 

Fibo-Fan (nach der Aktualisierung ?)

 

Bezüglich.

MetaQuotes:
MetaTrader 5 Kunden-Terminal Build 674

  1. Terminal: Es verwendet einen genaueren Algorithmus zur Berechnung des Neigungswinkels der Trendlinie.

Ich danke Ihnen.

Werden dadurch andere Objekte (Gann-Fächer, Bögen) verändert?

 

Ich danke Ihnen.

Ich beschloss, die STOP-Funktion in der Optimierung schnell zu überprüfen.

Ich habe 4000 Pässe in der Genetik durchlaufen, habe STOP gedrückt und dann START. 11 Einträge gefunden und es war, als würde ich noch einmal zählen...

 
Karlson:

Ich danke Ihnen.

Ich beschloss, die STOP-Funktion in der Optimierung schnell zu überprüfen.

Ich habe 4.000 Pässe in der Genetik durchlaufen, habe STOP gedrückt, dann START. 11 Einträge gefunden, und es war, als würde ich noch einmal zählen...

Ich habe mich normal erholt. Zwar nicht nach 4000 Durchläufen, aber viel weniger - 162.

P.S. Jetzt weiter getestet zu diesem Punkt. Die Ergebnisse wurden auch dann wiederhergestellt, wenn ich die Optimierung versehentlich im Modus "Alle Ticks" gestartet hatte (vorher war es OHLC auf m1), sie stoppte und die Optimierung im OHLC-Modus auf m1 startete. Alle Ergebnisse wurden wiederhergestellt.

 
Silent:

Fibo-Fan (nach der Aktualisierung ?)

Ja. Leider gab es einen Fehler beim Rendern dieses Objekts im Build. Das Problem wird in der nächsten Version behoben. Wir entschuldigen uns dafür.
 

Wusste nicht, in welchen Thread ich schreiben sollte ))))

Ursprüngliches Depot 10000, d.h. vor der gestrigen Aktualisierung.

 

In der Dokumentation gibt es einen Tippfehler: https://www.mql5.com/ru/docs/constants/structures/mqltradetransaction


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торговой транзакции - Документация по MQL5
 

Was ist die Philosophie hinter der Verwendung von OnTrade() und OnTradeTransaction()?

  • Ergänzen sie sich gegenseitig?
  • Schließen sie sich gegenseitig aus?
  • Können (und sollten) sie gleichzeitig verwendet werden, und zu welchem Zweck?

Wird OnTradeTransaction vom Trade-Ereignis ausgelöst oder hat es sein eigenes Ereignis?

HH Wenn beide Funktionen von einem Ereignis ausgelöst werden, wie ist die Reihenfolge der Prioritäten? Was wird zuerst von OnTrade() oder OnTradeTransaction() ausgelöst?

 
Urain:

Was ist die Philosophie hinter der Verwendung von OnTrade() und OnTradeTransaction()?

  • Ergänzen sie sich gegenseitig?
  • Schließen sie sich gegenseitig aus?
  • Können (oder sollten) sie gleichzeitig verwendet werden und für welche Zwecke?

Löst OnTradeTransaction das Trade-Ereignis aus, oder gibt es dafür ein eigenes Ereignis?

Sie ergänzen sich gegenseitig und OnTradeTransaction deckt die Funktionalität von OnTrade vollständig ab.

OnTradeTransaction ermöglicht den Zugriff auf den reinen Transaktionsablauf und erlaubt es Ihnen, den Ausführungsprozess von Handelsgeschäften im Detail zu steuern.

Die Funktionen arbeiten unabhängig voneinander, und der Transaktionsablauf bei OnTradeTransaction ist viel umfangreicher und detaillierter. OnTradeTransaction hat eine eigene Warteschlange, aus der Befehle ausgegeben werden.

ps: deaktivieren Sie diese Funktionen einfach selbst und sehen Sie nach