Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 772

 
220Volt:

Liebe Entwickler! Da das Terminal keine Ask-Historie hat, wäre es sinnvoll, die Stop-Orders (Buy Stop, Sell Stop) an den Bid-Kurs zu binden? Oder um einen Benutzer auswählen zu lassen, zu welchem Preis ein Auftrag ausgelöst werden soll (Bid oder Ask). Ich meine Forex.

Fragen Sie die Historie, denn jeder Minutenbalken speichert den Spread.

Ask lässt sich leicht als Bid + Spread ausfüllen, was der Tester auch tut.

 
Renat:

Fragen Sie die Historie, denn jeder Minutenbalken speichert den Spread.

Ask kann leicht als Bid + Spread aufgebaut werden, was der Tester auch tut.

Aus meiner Sicht ist es nicht für den Tester, sondern für den Trader, bzw. für seine Strategie, ein gutes Beispiel wurde hier https://www.mql5.com/ru/forum/6538/page8#comment_184994 gegeben (andere problematische Situationen sind auch möglich). Ein in Barren gespeicherter Spread erlaubt es nicht, einen hohen asc zu reproduzieren, man kann ihn nur grob aufbauen, imho ist er nicht seriös.
Реальная работа на МТ5 NDD
Реальная работа на МТ5 NDD
  • www.mql5.com
Хотел поинтересоваться мнением трейдера ,торгующего на реале по условиям NDD(Non Dealing Desk,Exchange-Market Execution).
 

Oder vielleicht die Streuung speichern, damit die hohe Nachfrage reproduziert werden kann? Zum Beispiel, speichern Sie die maximale Spanne vom Höchstgebot? Dann wäre es möglich, den hohen asc zu reproduzieren.


Renat: "Ask lässt sich leicht als Bid + Spread verfeinern, was der Tester auch tut."

Meiner Meinung nach besteht das Problem bei diesem Schema darin, dass es keinen Anknüpfungspunkt gibt, an den man anknüpfen könnte. (Tief, Hoch, Offen, Geschlossen). Zu welchem Zeitpunkt wurde die maximale Streuung erreicht? Und ich sage nicht, dass die maximale Spanne vom Ankerpunkt nicht eingehalten werden soll, sondern die Spanne bei der Öffnung.

P.S.: Das Informativste am Forex-Chart sind die niedrigen Geld- und hohen Briefkurse (zumindest für das derzeitige Ordersystem). Es ist möglich, den Wert des niedrigsten Gebots zu erhalten, den Wert des höchsten Gebots jedoch nicht. Ich spreche von dem genauen Wert, nicht von dem + -.

P.P.S.: Wenn in der Struktur der historischen Daten ein Platz für die Streuung reserviert ist (was das Auffinden des höchsten Aufstiegs unmöglich macht), warum sollte man diesen Platz nicht besser nutzen, um den höchsten Aufstieg zu finden?


 

Was bedeutet der Rückgabewert des Optimierers von -1.#J?

Und beim Sortieren ist es sowohl das Maximum von allen als auch das Minimum von allen.

Ich bin wirklich verblüfft.


 
Vielleicht wurde ein Überlauf im Betrieb angeordnet?

Können Sie den Code für die Überprüfung im Service Desk angeben?
 
Renat:
Vielleicht gab es einen Überlauf in der Operation?

Können Sie mir den Code geben, den ich im Service Desk überprüfen kann?
#426165
 

Ich habe folgende Frage.

Wenn der Test im Modus "Alle Tics" und sowohl im Modus "Einfach" als auch im Modus "Visualisierung" durchgeführt wird, habe ich festgestellt, dass der Beginn des Tests ziemlich schnell ist. Dann, nach einer Weile, verlangsamt sich das Tempo erheblich. Dann fällt er plötzlich wieder auf ein schnelles Tempo zurück. Die Trades sind gleichmäßig verteilt und ihre Häufigkeit ist nicht hoch genug, um einen Unterschied zu machen.

Womit könnte das zusammenhängen?

 

Ich kann nicht sofort einen Auftrag mit einem Stop öffnen... es brennt.

Okay, gehen wir einen anderen Weg... Ich bezahle für die Möglichkeit, eine Position mit einem Stop und einem Take zu eröffnen... die einzige Bedingung - keine Standardbibliotheken

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Ich werde nicht mehr schreiben, aber es ist interessant, die Meinung von MQ zu diesem Thema zu erfahren https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page785#comment_273296, wird alles weitergehen oder gibt es irgendwelche Pläne, oder denken Sie vielleicht, dass es überhaupt kein Problem gibt.
 
papaklass:

Machst du Witze über den Profiler in der neuen (674) Version?

Suchen Sie im Menü Debugging