Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 754

 
sergeev:
Es ist in der DC. MT5 hat nichts damit zu tun. Was ist die DC?

Alpari.

 
Guten Tag. Ich bin ein neues Mitglied des MQL5 Cloud Network. Ich habe beschlossen, die Ressourcen meines Computers gemeinsam zu nutzen. Ich habe einen i5-2500k (4 Kerne). Ich habe beschlossen, 20 Dienste zu betreiben. Nach einer Weile schließen und löschen sie alle ausführbaren Dateien (ja, genau,MetaTrader 5 Strategy Tester). Mir geht es mit 4 Diensten genauso. Was kann das sein? Die Neuinstallation des Prüfgeräts hat nicht geholfen. Das Protokoll ist an die Nachricht angehängt.
Тестер Стратегий Форекс в торговой платформе MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер Стратегий - это мощный инструмент, который позволяет еще до запуска торгового робота в торговлю на реальном рынке протестировать его, определить его эффективность и подобрать наилучшие входные параметры.
Dateien:
20120621.log  22 kb
 
KillerRun:
Guten Tag. Ich bin ein neues Mitglied des MQL5 Cloud Network. Ich habe beschlossen, die Ressourcen meines Computers gemeinsam zu nutzen. Ich habe einen i5-2500k (4 Kerne). Ich habe beschlossen, 20 Dienste zu betreiben. Nach einer Weile schließen und löschen sie alle ausführbaren Dateien (ja, genau,MetaTrader 5 Strategy Tester). Mir geht es mit 4 Diensten genauso. Was kann das sein? Die Neuinstallation des Prüfgeräts hat nicht geholfen. Das Protokoll ist an die Nachricht angehängt.
Sie sollten nicht mehr Dienste installieren als die Anzahl der physischen Kerne, da sich das System sonst vor Fehlern schützt und selbst deinstalliert.
 
Renat:
Es dürfen nicht mehr Dienste installiert werden, als physische Kerne vorhanden sind, da sich das System sonst vor Fehlern schützt und selbst deinstalliert.
4 Dienste sind uninteressant, sie belasten den Systemadministrator nicht, gestern waren einen halben Tag lang 16 Dienste in Betrieb und immer zu 70% ausgelastet, und 4 höchstens zu 5%.
 
KillerRun:
Guten Tag. Ich bin ein neues Mitglied des MQL5 Cloud Network. Ich habe beschlossen, die Computerressourcen gemeinsam zu nutzen. Ich habe i5-2500k (4 Kerne). Ich habe beschlossen, 20 Dienste zu betreiben. Nach einer Weile schließen und löschen sie alle ausführbaren Dateien (ja, genau, MetaTrader 5 Strategy Tester). Mir geht es mit 4 Diensten genauso. Was kann das sein? Die Neuinstallation des Prüfgeräts hat nicht geholfen. Das Protokoll ist an die Nachricht angehängt.

Klingt wie mein Fall.

Siehe https://www.mql5.com/ru/forum/4927/page139#comment_208290

Was eine "illegale Installation" ist, bleibt ein Rätsel...

Мы запускаем облачный сервис MQL5 Cloud Network!
Мы запускаем облачный сервис MQL5 Cloud Network!
  • www.mql5.com
Для начала работы в MQL5 Cloud Network достаточно скачать и установить MetaTrader 5 Strategy Tester Agent.
 
Ashes:

Klingt wie mein Fall.

Siehe https://www.mql5.com/ru/forum/4927/page139#comment_208290

Was eine "illegale Installation" ist, bleibt ein Rätsel...

Nur habe ich alles legal und auf meinem eigenen Computer habe ich diese Dienste durch gui, aber nicht 1 pro Kern (weil die Last ist Null), aber 16-32 Dienste, so zumindest war es nicht auf für nichts stehen, während ich nicht zu Hause bin.

P.S. Den ganzen Tag standen 16 Dienste zur Verfügung, über Nacht waren es 32, als ich aufwachte - das Programm war deinstalliert. Im Moment kann ich nicht einmal 16 erreichen, ich kann immer noch nicht 12 erreichen. Ich werde noch ein wenig warten, vielleicht überleben sie ja. Es ist einfach sinnvoller, viele Dienste einzurichten, die alle Prozessorressourcen verschlingen, als 5 %. Und es gibt mehr Einkommen und Ressourcen werden nicht geschont.

P.P.S. 12 Dienste sind auf dieselbe Art und Weise zusammengebrochen :) Dann heben Sie die Beschränkung auf.

 
KillerRun:
4 Dienste sind uninteressant, sie laden die systemische Hölle nicht, gestern waren einen halben Tag lang 16 Dienste in Betrieb und luden die ganze Zeit zu 70%, und 4 höchstens 5%.

4 Dienste erhalten eine höhere Einstufung und haben mehr Kapazitäten zur Verfügung. 20 Agenten erhalten eine niedrigere Bewertung, was sich negativ auf das Ergebnis auswirkt.

Es ist falsch zu glauben, dass 20 Agenten mehr Aufträge erhalten und bessere Ergebnisse erzielen als 4.

 
KillerRun:

Nur ich habe alle rechtlichen und auf meinem eigenen Computer habe ich diese Dienste durch eine GU, aber nicht 1 pro Kern (weil die Last Null ist), und 16-32 Dienste, so dass zumindest war es nicht auf für nichts stehen, während ich nicht zu Hause bin.

P.S. Den ganzen Tag standen 16 Dienste zur Verfügung, über Nacht waren es 32, als ich aufwachte - das Programm war deinstalliert. Im Moment kann ich nicht einmal 16 erreichen, ich kann immer noch nicht 12 erreichen. Ich werde noch ein bisschen warten, vielleicht überleben sie ja. Es ist einfach sinnvoller, viele Dienste einzurichten, die alle Prozessorressourcen verschlingen, als 5 %. Und es gibt mehr Einkommen und Ressourcen werden nicht geschont.

P.P.S. 12 Dienste sind auf dieselbe Art und Weise zusammengebrochen :) Dann heben Sie die Beschränkung auf.

Das Berechnungsnetzwerk beginnt langsamer zu arbeiten, wenn es fälschlicherweise Aufgaben an Agenten mit schwacher Leistung verteilt. Diese sehen zunächst ohne Last leistungsstark aus, verlieren aber nach der Aktivierung ihre Leistungswerte um das 2-3-5-fache und fangen an, die Berechnungen dramatisch zu verlangsamen und Fehler wegen Ressourcenmangels auszugeben.

Agenten, die versuchen, auf betrügerische Weise mehr Aufgaben zu erhalten, als sie vernünftigerweise bearbeiten können, schaden dem Gesamtziel, ein Hochgeschwindigkeitsnetz aufzubauen.

Aus diesem Grund haben wir eine automatische Begrenzung der Anzahl der Agenten pro Computer eingeführt.

 

Ich mache mir wieder Sorgen um die Terminalzeit (Zeit, die von Ihrem Server MetaQuotes-Demo angegeben wird) - seit gestern (ich erinnere Sie daran - gestern haben Sie alles korrigiert und die Zeit in Übereinstimmung mit der wahren GMT+1 gebracht) ist die Zeit von MT5 bereits um 3 Sekunden von der wahren Zeit abgewichen - kleine Zeitrahmen sind wieder verschwommen. Bitte synchronisieren Sie Ihren Server, zum Beispiel mit time.windows.com.

 
Renat:

Das Rechennetz wird langsamer, wenn es fälschlicherweise Aufgaben an Agenten mit schwacher Leistung verteilt, die zunächst ohne Last leistungsfähig erscheinen, aber nach der Aktivierung ihre Leistungsbewertung um den Faktor 2 bis 5 verringern und die Berechnung drastisch verlangsamen und Fehler wegen Ressourcenmangels produzieren.

Agenten, die versuchen, durch Betrug mehr Aufgaben zu bekommen, als sie in angemessener Zeit bewältigen können, sind dem Gesamtziel des Aufbaus eines Hochgeschwindigkeitsnetzes abträglich.

Aus diesem Grund haben wir eine automatische Begrenzung der Anzahl der Agenten pro Computer eingeführt.

Funktioniert dieser seltsame Schutz auch, wenn der Prozessor durch etwas anderes belastet wird, während der Auftrag ausgeführt wird?