Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 666

 
alexvd:

So wie es auf dem Screenshot aussieht, ist dies die Haltestellenebene. Gibt es keinen Auftrag mit dieser ID in der Historie?

Dies ist bei jedem neuen schwebenden Auftrag reproduzierbar. Legen Sie einfach die Reihenfolge fest und skalieren Sie das Diagramm vertikal bis zum Maximum. Das heißt, der untere Wert wird auf Null gesetzt.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
tol64:
Dies ist bei jedem neuen schwebenden Auftrag reproduzierbar. Legen Sie einfach die Reihenfolge fest und skalieren Sie das Diagramm vertikal bis zum Maximum. Das heißt, der untere Wert wird auf Null gesetzt.
Vielen Dank für diese Nachricht. Wir werden sie korrigieren.
 
antt:
Vielen Dank für diese Nachricht. Wir werden sie korrigieren.

Ich danke Ihnen.

//---

Bei Konten mit der Ausführungsart EXCHANGE wird ständig eine Fehlermeldung protokolliert:

//---

Keine Positionen, keine Aufträge. Ich habe gerade ein Terminal mit einem neuen Alpari-Konto heruntergeladen. Was hat das zu bedeuten?

Nachtrag:

Zuerst dachte ich, es hängt vom EA ab. Aber nein, nahm die EA aus dem Diagramm und das Protokoll ist immer noch mit dieser Nachricht gefüllt. Dies geschieht im Terminal auf Ihrer Website. Und auf dem Terminal von der Alpari-Website.

 
tol64:

Keine Positionen, keine Aufträge. Ich habe gerade das Terminal mit einem neuen Konto von Alpari geladen. Was soll das bedeuten?

Der Handel auf dem Markt ist also noch nicht eingeführt, soweit ich weiß. Deshalb bekomme ich die Fehlermeldung.
 

MetaDriver:
Так торговля в стакане пока не реализована, как я понимаю. Поэтому и выдаёт ошибку. 

Als ob Alpari keine Idioten wären?

 
MetaDriver:
Soweit ich weiß, ist der Handel mit dem Glas also noch nicht eingeführt. Deshalb wird der Fehler angezeigt.

Wie kann es dann sein, dass sie es über ein oder sogar zwei Jahre lang ohne diese Funktion getestet haben?

Mist, ich habe es schon wieder vergessen. Sie haben gerade erst (neulich) den Kontotyp EXCHANGE aktiviert. So geriet ich mitten ins Geschehen und fand den ersten Fehler. )))

 
Yedelkin:

Als ob Alpari keine Idioten wären?

Das habe ich nicht gesagt. ;)
 
MetaDriver:
Das habe ich nicht gesagt. ;)

:D

 
tol64 Mist, ich habe es schon wieder vergessen. Sie waren gerade dabei (neulich), die Kontoart EXCHANGE zu aktivieren. So geriet ich mitten ins Geschehen und fand den ersten Fehler. )))
Jetzt werden wir das Glas noch drei Jahre lang testen...
 

Es gibt keine ACCOUNT_LIMIT_ORDERS-Eigenschaft in der Indexliste in der Hilfe. Beim Suchen oder Anklicken der Eigenschaft F1 wirdACCOUNT_LEVERAGE hervorgehoben .

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5