Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 654

 

Ich entschuldige mich für die Beharrlichkeit.

Ich habe hier bereits geschrieben, dass für EURUSD bei jedem Zeitrahmen im Strategy Tester

Werte sind hoch, niedrig, offen, geschlossen absolut gleich, was nicht sein sollte.

Könnten Sie den Verlauf für EURUSD von Strategy Tester korrigieren, denn

Andere Maklerfirmen scheinen Ihren Verlauf kopiert zu haben und geben die gleichen Daten an wie Sie.

Hier ist ein Beispiel für den Erhalt von EURUSD D1 Zeitrahmen Daten, können Sie sehen, dass hoch, niedrig, offen, schließen Werte gleich sind.

Dateien:
 
pusheax:

Könnten Sie den Verlauf für EURUSD strategy tester korrigieren, denn

Andere Händler scheinen die Geschichte von Ihnen kopiert zu haben und machen die gleichen Angaben wie Sie.

Hier ist ein Beispiel für den Erhalt von EURUSD D1 Zeitrahmen Daten, können Sie sehen, dass hoch, niedrig, offen, schließen Werte gleich sind.

Welchen Modellierungsmodus verwenden Sie? Wie werden diese Daten gewonnen?

Lesen Sie die Grundlagen des Testens in MetaTrader 5

 
pusheax:

Ich entschuldige mich für die Beharrlichkeit.

Ich habe hier bereits geschrieben, dass für EURUSD bei jedem Zeitrahmen im Strategy Tester

Werte sind hoch, niedrig, offen, geschlossen absolut gleich, was nicht sein sollte.

Könnten Sie den Verlauf für EURUSD von Strategy Tester korrigieren, denn

Andere Maklerfirmen scheinen Ihren Verlauf kopiert zu haben und geben die gleichen Daten an wie Sie.

Hier ist ein Beispiel für den Erhalt von EURUSD D1 Zeitrahmen Daten, können Sie sehen, dass hoch, niedrig, offen und schließen Werte gleich sind.



Könnten Sie bitte detailliert beschreiben, wie Sie diese Daten erhalten?

Es scheint, dass Sie den Test im Modus "Offene Preise" begonnen und den aktuellen Balken analysiert haben, der gerade geöffnet wurde.

 
tol64:

Ich habe noch nicht einmal davon gehört, dass dies geschehen ist. :)

//---

Wie auch immer, ich habe es selbst ein wenig herausgefunden. Er kam zu dem Schluss, dass die Zeit der globalen Code-Optimierung begonnen hat. Dies ist wahrscheinlich der nächste Schritt in der Entwicklung. Jetzt werde ich alles in einer Reihe optimieren.

Urain:
Was würden Sie empfehlen, um eine Grafikkarte in diesem Fall zu testen? Ist sie für das Terminal geeignet?

Dann entscheiden Sie sich für etwas in dieser Art.

Sie werden nichts falsch machen. Es mangelt nie an Energie.)

Ich habe eine Videokarte, und sie passt zu mir.

Die Frage war, dass der Mensch wählt den gleichen Laptop, irgendwie versuchen zu verstehen, "ob es für das Terminal geeignet ist?

Und da Laptop-Hersteller zu solchen Tricks greifen,

Es ist logisch, die Entwickler zu fragen: "Woran können Sie die Eignung des Modells für das Terminal testen?", wenn 3D-Spiele dafür nicht geeignet sind.

 
Rosh:

Welchen Simulationsmodus verwenden Sie? Wie werden diese Daten ermittelt?

Lesen Sie Grundlegende Tests in MetaTrader 5

Simulationsmodus:

Nur offene Preise

Die Daten werden mit Hilfe der Funktion ermittelt: CopyRates

Ich erhalte Daten für 22 Währungspaare in einer Schleife: {"GBPUSD", "EURUSD", "USDJPY", "USDCAD", "AUDUSD", "NZDUSD", "USDCHF", "USDSEK", "CADCHF", "AUDCAD", "AUDCHF,
"AUDJPY", "AUDNZD", "CHFJPY", "EURGBP", "EURAUD", "EURCHF", "EURJPY", "EURNZD", "EURCAD", "GBPCHF", "GBPJPY"};

Und nur beim EURUSD gibt es ein solches Problem.

 
pusheax:

Die Werte für hoch, niedrig, offen und geschlossen sind genau gleich, was nicht der Fall sein sollte.

am ersten Tick des aktuellen Balkens sind High, Low, Open, Close immer genau gleich
 
stringo:

Könnten Sie ausführlicher beschreiben, wie Sie diese Daten erhalten haben?

Es sieht so aus, als hätten Sie im Modus "offener Preis" getestet und den aktuellen Balken analysiert, der gerade geöffnet wurde.

Ich habe GBPUSD getestet.

Danke für den Tipp, ich werde versuchen, den vorherigen Takt zu testen.

Ich muss es wirklich vermasselt haben.

 
Urain:

Und da Laptop-Hersteller auf solche Tricks zurückgreifen,

Es ist logisch, die Entwickler zu fragen: "Womit kann man die Eignung des Modells für das Terminal testen?", wenn 3D-Spiele nicht dafür geeignet sind.

Zu den Tricks kann ich nichts sagen, ich bin mir nicht sicher. Etwas Ähnliches wurde auch hier diskutiert - https://www.mql5.com/ru/forum/109284/page2
Немного про Comment - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Немного про Comment - MQL4 форум
 
Urain:

... dann ist es logisch, die Entwickler zu fragen: "Womit kann man die Eignung des Modells für das Terminal testen?", wenn 3D-Spiele dafür ungeeignet sind.

Nun ja, das ist eine interessante Frage. Ich erinnere mich, dass ich in Moskau ein Aufnahmestudio hatte. Und ich hatte es einmal so satt, dass Manager versuchten, mir irgendeinen Unsinn aufzudrängen, nur um etwas zu verkaufen", dass ich ihnen gegenüber sehr misstrauisch wurde. Ich brauchte dringend einen neuen Computer für die Aufnahmen, denn der alte war für das neue Projekt überhaupt nicht geeignet, und die Kunden sollten am nächsten Tag eintreffen. Am Ende habe ich einfach ein Studiogerät direkt in das Verkaufsbüro gebracht und einen globalen Testlauf gemacht. :) Es hat Spaß gemacht. Ich hatte ihnen gezeigt, dass der "leistungsstärkste Computer", den sie mir aufzudrängen versucht hatten, für meine recht einfachen Studioaufgaben nicht so leistungsfähig war. Trotzdem musste ich nehmen, was ich hatte, denn ich hatte keine Zeit mehr, aber zumindest war ich mir dessen bewusst. Das Projekt dehnte sich kaum aus, aber niemand bemerkte etwas. :)
 
Rosh:
Ich werde nichts über Tricks sagen, ich bin mir nicht sicher. Etwas Ähnliches wurde auch hier diskutiert - https://www.mql5.com/ru/forum/109284/page2

Danke für den Link, dann eine Folgefrage: Kann dieser Code die Leistung der Grafikkarte testen?

#property script_show_inputs
input uint Count=1000;
void OnStart()
  {   
   uint st=GetTickCount();   
   for(uint i=0; i<Count; i++)ChartRedraw();
   Alert("Count ChartRedraw()=",Count," time=",GetTickCount()-st," mk.c.");   
  }