Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 653

 
alexvd:
Und was macht das Terminal, die Optimierung, die Prüfung, die Experten, die Indikatoren gleichzeitig?

DerOptimierungs-/Testmodus wird natürlich nicht verwendet. Ein Fenster mit einem Tool ist geöffnet, Expert Advisor wird verwendet. Es gibt keine Indikatoren auf dem Chart, aber Handles werden empfangen und Signale/Ereignisse von ihnen werden empfangen. Es gibt nur 6 Instrumente im Market Watch-Fenster. Vor allem interessiert mich, warum ein solcher Unterschied im Verbrauch, wenn alles andere gleich ist?

---

P.S. Und das Wichtigste, was nicht erwähnt wurde. Das Problem tritt auch auf, wenn keine Verbindung besteht.

 
tol64:

DerOptimierungs-/Testmodus wird natürlich nicht verwendet. Ein Fenster mit einem Tool ist geöffnet, Expert Advisor wird verwendet. Es gibt keine Indikatoren auf dem Chart, aber Handles werden empfangen und Signale/Ereignisse von ihnen werden empfangen. Es gibt nur 6 Instrumente im Market Watch-Fenster. Vor allem interessiert mich, warum ein solcher Unterschied im Verbrauch, wenn alles andere gleich ist?

---

P.S. Und das Wichtigste, was nicht erwähnt wurde. Das Problem tritt auch auf, wenn keine Verbindung besteht.

Offenbar ist die Belastung auf das Rendering zurückzuführen. Fällt die Last, wenn Sie den EA aus dem Diagramm entfernen? Wenn ja, müssen Sie in EA/Indikatoren nachsehen, was die Last erzeugt.
 
tol64:

DerOptimierungs-/Testmodus wird natürlich nicht verwendet. Ein Fenster mit einem Tool ist geöffnet, Expert Advisor wird verwendet. Es gibt keine Indikatoren auf dem Chart, aber Handles werden empfangen und Signale/Ereignisse von ihnen werden empfangen. Es gibt nur 6 Instrumente im Market Watch-Fenster. Vor allem interessiert mich, warum ein solcher Unterschied im Verbrauch, wenn alles andere gleich ist?

---

P.S. Und das Wichtigste, was nicht erwähnt wurde. Das Problem tritt auch auf, wenn keine Verbindung besteht.

Auch dann oder nur dann?

Ich habe es bemerkt, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, ich führe es darauf zurück, dass das Terminal versucht, den Verlauf zu synchronisieren.

Ja, alle Programme im Terminal arbeiten ~30% langsamer, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist.

 
alexvd:
Offenbar ist die Belastung auf das Rendering zurückzuführen. Und wenn Sie den EA aus dem Diagramm entfernen - sinkt die Belastung? Wenn ja, müssen Sie in den EA/Indikatoren nachsehen, was genau diese Last erzeugt.

Wenn es auf einem Laptop oder mit einer schwachen Grafikkarte passiert, gibt es nur einen Grund - eine langsame Karte. Dies zeigt sich durch einen Lastabfall beim Ausblenden des Fensters.

Denken Sie daran, dass das Terminal im Wesentlichen ein anspruchsvolles Grafiksystem ist, das aktiv eine große Anzahl grafischer Objekte neu zeichnet und einen reibungslosen Betrieb mit einer großen Anzahl von Arbeitsfensteraktualisierungen pro Sekunde gewährleistet.

Normale Laptops haben so schwache Grafikkarten, dass sie nicht einmal 2D-Grafiken richtig wiedergeben können - das hat sich immer wieder gezeigt.

 
alexvd:
Es sieht so aus, als ob die Belastung durch das Rendering verursacht wird. Nimmt die Belastung ab, wenn der Expert Advisor aus dem Diagramm entfernt wird? Wenn ja, müssen Sie in Expert Advisor/Indikatoren nachsehen, was eine solche Last erzeugt.

Im Allgemeinen ist ein Teil des Problems gelöst worden. Ich habe einen Fehler auf meiner Seite gefunden. Aber ich habe noch etwas gefunden, wenn der Prozessor anfängt, "wild zu tanzen". Die Objektgrafiken erzeugen sehr starke Interferenzen, auch wenn überhaupt keine Indikatoren vorhanden sind. Ich kann sie weder in der Hauptkarte noch in der Objektgrafik sehen. Die Langsamkeit ist so groß, dass die Ereignisse des Expert Advisors mit einer sehr langen Verzögerung stattfinden. Haben Sie zufälligerweise eine solche Nachricht vom Service Desk erhalten? :) Ich erinnere mich, dass es so etwas schon einmal im Forum gab. Wenn ja, wird dieses Problem gelöst werden?

Wenn ich z. B. eine Reihe mit vielen Objekten habe und mein Expert Advisor ihre Koordinaten bei jedem Tick aktualisiert, wird dies nicht sichtbar sein. Wenn ich 5-6 Fenster mit verschiedenen Werkzeugen öffne, wird es keine allzu extremen Auswirkungen geben. Aber 3-4 Diagrammobjekte werden sehr laut sein. Wenn das Terminalfenster jedoch minimiert wird, hört das Rauschen auf. Soweit ich weiß, werden grafische Objekte nicht neu gezeichnet, wenn das Terminalfenster minimiert wird.

 
Urain:

Auch dann oder nur dann?

Ich habe das bemerkt, wenn das Internet nicht funktioniert. Ich führe es darauf zurück, dass das Terminal versucht, den Verlauf zu synchronisieren.

Alle Programme im Terminal laufen ~30% langsamer, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist.

Das ist auch richtig so.
 
Renat:

Wenn dieses Problem auf einem Laptop oder mit einer schwachen Grafikkarte auftritt, gibt es nur eine Ursache: eine langsame Karte. Dies zeigt sich durch einen Lastabfall beim Ausblenden des Fensters.

Vergessen Sie nicht, dass das Terminal im Wesentlichen ein anspruchsvolles Grafiksystem ist, das aktiv eine große Anzahl von grafischen Objekten neu zeichnet und einen reibungslosen Betrieb mit einer großen Anzahl von Arbeitsfensteraktualisierungen pro Sekunde gewährleistet.

Normale Laptops haben so schwache Grafikkarten, dass sie nicht einmal 2D-Grafiken richtig wiedergeben können - das wurde schon oft bewiesen.

Nun, meine Laptopkarte ist nicht so schwach, dass sie bei 2D-Grafik verlangsamt und das Terminal schon bei nicht so vielen Objekten neu gezeichnet wird. Getestet auf 3-dimensionale ziemlich gewichtige Spiele bei vollen Einstellungen. Zum Beispiel Call of Duty und Need for Speed. Vielleicht kann jemand anders "die Schrauben anziehen"? :)

//---

P.S. Ich werde natürlich trotzdem versuchen, das Problem zu finden. Ich versuche eigentlich, nicht direkt in ein Forum zu laufen, um zu fragen, und mehrmals war, dass das Problem tatsächlich auf meiner Seite war. Auch wenn ich mir sicher war, dass es nicht so war. :)

 
tol64:

Nun, die Karte meines Laptops ist nicht so schwach, dass sie bei 2D-Grafiken und beim Neuzeichnen eines Terminals mit nicht so vielen Objekten langsamer wird. Getestet auf 3-dimensionale ziemlich gewichtige Spiele bei vollen Einstellungen. Zum Beispiel Call of Duty und Need for Speed. Vielleicht kann jemand anders "die Schrauben anziehen"? :)

Der Punkt des Beitrags war, dass viele moderne Grafikkarten die Unterstützung für 2D-Grafiken eingestellt haben, während 3D funktioniert.
 
Rosh:
Der Kern der Nachricht war, dass viele moderne Grafikkarten die Unterstützung für 2D-Grafiken eingestellt haben, während 3D funktioniert.
Was würden Sie empfehlen, um eine Grafikkarte in diesem Fall zu testen? Ist sie für das Terminal geeignet?
 
Rosh:
Der Kern der Nachricht war, dass viele moderne Grafikkarten die Unterstützung für 2D-Grafiken eingestellt haben, während 3D funktioniert.

Ich habe noch nicht einmal davon gehört, dass dies geschehen ist. :)

//---

Im Allgemeinen habe ich mich ein wenig sortiert. Er kam zu dem Schluss, dass eine Periode der globalen Code-Optimierung begonnen hatte. Dies ist wahrscheinlich der nächste Schritt in meiner Entwicklung. Jetzt werde ich alles in einer Reihe optimieren.

Urain:
Was würden Sie empfehlen, um eine Grafikkarte in diesem Fall zu testen?

Dann nehmen Sie so etwas gleich mit.

Die Spitzen-Datenübertragungsrate (Speicherbandbreite) moderner Grafikkarten erreicht 327 GB/s (z. B. NVIDIA GeForce GTX 580 oder 320 GB/s für AMD Radeon™ HD 6990).

Sie können nichts falsch machen. Strom ist nie knapp :)